War dieser Beitrag hilfreich?

Ja
Meh
Nein

Das könnte Dich ebenfalls interessieren:

erstellen moneywährung
shops 832

Handel ist die Zukunft!

Handel ist die Zukunft, also machen wir das auch!

Dur brauchst Rohstoffe oder spezielle Items? Kein problem, ein andere Spieler wird diese bestimmt verkaufen.
Auch wenn diese nicht online ist, kannst du die Items über seinen Shop kaufen. Klicke dazu einfach mit der rechnten Maustaste auf das Schild und schon bekommst das Item in dein Inventar.
Das gleiche funktioniert natürlich auch beim verkauf deiner Items. Einfach zu einen Ankaufshop gehen und rechtsklicken - schon bekommst du deine Jenominerdollars und der Shopbesitzer seine Items.

Wie du einen Shop erstellst erfärst du hier.

Unsere Webseite und unser Forum verwendet Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Wenn du unser Angebot nutzt, gibst Du damit dein Einverständnis. Du kannst dich hier über unsere Datenschutzbestimmungen informieren.
© 2020 - Aestis.de