ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hi, gibt es eigentlich irgendwelche guten, natürlichen Präparate, die man bei Stress einnehmen kann? Bei mir ist es zwar nicht so schlimm, aber ich merke, dass sich der ganze Stress so langsam ansammelt und ich würde mich schon sehr gerne ein bisschen entlasten, aber halt mit einem natürlichem Mittel, nichts Chemisches.

  • Stress kommt nur von dir selbst, das heißt, du solltest am besten lernen, dich selbst nicht zu stressen.
    Egal, welcher Menge und welcher Art von Belastung oder Druck du ausgesetzt bist, bewahre einen kühlen Kopf und bleib entspannt.

    [align=center] [size=14][font='comic sans ms,cursive']Nichts für schwache Nerven (FSK 16): [url='https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ&t=0s'][color=#FF0000]>>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D

  • Ich habe zwar keinen Stress Zuhause, aber bei der Arbeit wird es immer schlimmer. Man steht ständig unter Druck, wird beobachtet, ob und wie man seinen Job erledigt und Meckereien gibt es natürliche auch regelmäßig.
    Ich habe auch schon darüber nachgedacht meinen Job zu wechseln, allerdings ist es nicht leicht etwas zu finden, das genauso gut bezahlt wird, so dass es bei mir heißt „Zähne zusammenbeißen und durch“. :)
    Ich habe mich aber auch etwas über natürliche Präparate informiert, die gegen Stress empfehlenswert sind und bin dabei auf OPC gestoßen. OPC steht für Oligomere Proantho Cyanidine, das ist eine Gruppe pflanzlicher Bitterstoffe aus der Familie der Flavanole und wird aus Weintraubenkernen oder Pinienrinde gewonnen. Einen sehr ausführlichen Bericht über OPC kann man unter vitaminexpress.org/de/opc-kaufen nachlesen.
    Ich nehme OPC nun seit einigen Monaten und fühle mich sehr gut, denn dieses Präparate ist nicht nur gegen Stress gut. Es wird auch empfohlen bei Herz- und Gefäßerkrankungen, Immunschwäche, Allergien, hohem Blutdruck, Thrombose usw. Probiere es einfach aus, es ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, so dass es dir keineswegs schaden kann.
    Liebe Grüße

  • Sport, ganz einfach, natürlich kann man irgendwelche komischen Mittel einnehmen, aber eine gemütliche Runde Joggen vor der Arbeit bewirkt wahre Wunder.


    Zu Opc kann ich nur sagen: aus den Trauben hätte man auch Wein machen können ;(

  • bei stress isses ähnlich wie bei wut. beides staut sich natürlich immer weiter wenn man es nich rauslässt was bei wut tatsächlich noch leichter is. helfen tut da es in irgendwas zu stecken das für dich und andere nich schädlich is. zwei populäre wege wären zum einen sport (z.b. kauf dir nen boxsack oder ähnliches und lass an dem deinen stress aus. der zweite weg wäre es in kunst zu packen. für beispiele such mal nach "vent art" auf kunst seiten bspw deviantart und das kann man durchaus auch machen wenn man sich für schlecht in kunst hält. ziel ist dabei nicht das es gut aussieht sondern das du deinen stress und andre negative gefühle da rein packst

    tenor.gif?itemid=15439030