6 Jahre gehen zu Ende

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo ihr,


    hiermit möchte ich euch sagen, dass ich den Server verlassen werde. Entgültig.


    Ich hatte hier echt schöne 6 Jahre auf dem Server gehabt, aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr.
    Es liegt nicht an dem Server selber, sondern an der Lust und auch wegen so ein paar Spielern.


    Das dingen ist, wenn man versucht mit ein paar Spielern normal zu reden, kommen nur negative oder provozierende Kommentare. Auf so einen Müll habe ich einfach keine Lust mehr.
    Es liegt tatsächlich an beiden Architekten, 1 oder 2 Specials und ein paar VIP's.


    Wenn man versucht sie darauf anzusprechen, diese Provokationen zu unterlassen, machen sie immer weiter damit. Und es nervt nur.


    Ich habe damals zu jemanden gesagt, er sei eine Internetbekanntschaft, weil ich ihn nicht persönlich kenne, sondern nur über das Internet bzw. über den Server. Seitdem ziehen sie mich damit auf.
    Oder man gibt mir jedes mal die Schuld für etwas, was ich nicht getan habe.
    Oder wenn man jemanden etwas fragt und nur dumme Kommentare bekommt.


    Ich habe wirklich Spaß an diesem Server gehabt. Aber es war ein Fehler, mit diversen Spielern den Kontakt aufzubauen.
    Ich habe auch tatsächlich meinen besten Freund wegen so einer Scheiße verloren, worum ich bis heute nicht weiß, wer ihm das eingeredet hat.
    Man wirft mir Sachen vor den Kopf, wovon ich nicht mal weiß, wovon die da reden.
    Man sagte mir auch jedes mal, ich sollte meine Art ändern. Aber das werde ich nicht. Ich werde mich nicht auf so ein Niveau einlassen. NIEMALS!


    Naja, jedenfalls gab es trotzdem schöne Tage hier auf dem Server.


    Und damit verabschiede ich mich hiermit und wünsche euch weiterhin dass der Server am Leben bleibt.


    LG Janmachtso

  • Hallo Janmachtso,


    es ist schade, dass du den Server verlassen willst.
    Du hast deine Gründe dafür und diese zu lesen, ist echt nicht schön.


    Wenn es Probleme zwischen Spielern gibt, versuchen wir sie zu klären aber so, wie es in deinem Fall aussieht,
    konnten wir keine passende Lösung finden oder du hast uns darüber nicht informiert.


    Ich persönlich habe leider nichts davon mitbekommen, sonst hätte ich selbstverständlich auch dementsprechend gehandelt.


    Vielleicht magst du mir (oder einem anderen Teammitglied) mal die genaueren Vorfälle schildern und wir versuchen eine Lösung zu finden.


    Es ist immer wieder schade zu sehen, wenn uns ein Mitspieler verlassen will bzw verlässt.
    Ganz besonders bei jemandem, der schon so lange auf dem Server aktiv ist.


    Wir würden uns freuen, wenn du doch noch das Gespräch mit einem von uns suchen würdest,
    damit wir eine Lösung finden.


    Wenn du dir aber jetzt denkst, dass du echt mal Abstand brauchst,
    wünschen wir dir natürlich alles alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja doch noch mal auf Jeno oder hört sich im Teamspeak.

    exyvfgz6.jpg