VIP und Besitz abgenommen

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo, habe mich das erste Mal 2014 auf dem server registriert und aktiv gespielt. Irgendwann habe ich aber für eine sehr lange Zeit aufgehört und kam nur zwischendurch wieder aber alles war gut. Hatte damals auch 10€ paysafecard gespendet um VIP zu kriegen. Als ich zwischendurch wiederkam hatte ich den VIP Status auch und den ganzen Besitz auch. Dann kam jedoch eine sehr lange Pause und heute wollte ich mit einem Kumpel wieder anfangen das zu spielen. Kamen beide auf den Server, mein ACC war wie neu. Musste auch den Parcour bestehen. Mein Kumpel hat seine Sachen jedoch noch. Ich würde gerne wissen, wieso das alles weg ist. Mein alter Besitz ist mir egal, wollte eh neu anfangen. Den VIP Status hätte ich aber gerne wieder, hab dafür schließlich ja Geld gezahlt.
    MfG Sam

  • Hallo SemenWTF,


    Wir werden der Sache selbstverständlich nachgehen. Da du deine Beschwerde in der Tekkit-Sektion verfasst hast, nehme ich an, dass du auch dort deine Spende getätigt hast. Dennoch wären folgende Informationen hilfreich, um deinen Fall schnellstmöglich zu bearbeiten:


    - Name deines alten und neuen Accounts (sofern du deinen Namen geändert haben solltest)
    - Server, auf dem du gespielt hast



    LG,
    Gurke

  • Hallo, ich meine mich zu erinnern, dass der alte Name "SemenWTF" lautet, jetzt heißt es "SamBigD". Und ja, ich habe auf dem Tekkit Lite server gespielt.

  • Der Tekkit Server ist noch auf einer alten Minecraft Version. Daher unterstützt dieser noch keine Namensänderungen. Wenn du deinen Namen zurück änderst wirst du deine Claim und items zurück erhalten