Blood macht nen Abgang

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo


    Ich habe mich dazu entschlossen zu gehen und Jeno zu verlassen.
    Danke an das Team für das starke Vertrauen, aber ich schaff das hier nicht mehr. (Es liegt nicht am Support oder Ähnlichem)


    Auch danke an jeden eimnzelnen User der mir ans Herz gewachsen ist, leider steht mein Entschluss fest.


    mehr möchte ich auch garnicht schreiben...


    Ciao
    BloodDragon__

  • Dafür gibt es ein dickes fettes Niemals! Abgelehnt! Kannste Knicken!
    In solchen Momenten wünsche ich mir auch den Dislike-Button zurück. :/


    Schade, dass du diesen Entschluss gefasst hast. Du bist ein großartiger Mensch und warst uns stets eine große Bereicherung. Nun bist du ein großer Verlust für uns und das stimmt mich echt traurig.
    Da an deinem Entschluss ja nichts zu rütteln ist, wünsche ich dir für deinen weiteren Weg alles Gute, viel Erfolg, Kraft, Glück und Gesundheit.


    Ach Schei...benkleister, ich hasse Abschiede. Wieso tust du mir das an. Naja, mach's gut und lass dich nicht ärgern.


    Hdl

    [align=center] [size=14][font='comic sans ms,cursive']Nichts für schwache Nerven (FSK 16): [url='https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ&t=0s'][color=#FF0000]>>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D

  • Danke für die schöne Zeit, die ganzen tollen Projekte, Events und alles was du für den Server gemacht hast ich werde immer mit glücklichen Erinnerungen an diese Zeit zurückdenken auch wenn sie ein bisschen kurz war. Finde echt schade dass du gehst, aber dran kann man wohl nichts ändern.
    Vielen Dank nochmal für diese Zeit und
    ich glaube in diesem Punkt spreche ich im Namen des ganzen servers.


    Den rest hat Beelze schon gesagt...


    Ich wünsche dir auch weiterhin Viel Glück.


    ~Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von LUNGE ()

  • Ich kann dich zum Teil verstehen, auch wenn ich es sehr schade finde, dich auf dem Server zu halten, wie du es oft bei mir gemacht hast, schaffe ich wie es aussieht leider nicht. Danke für die tolle Zeit, die Unterstützung in vielen Dingen aber auch deine ehrliche Meinung.


    Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und ich hoffe das du dich doch ab und an mal blicken lässt um zu reden.

  • Ja, ich glaube eher wir User müssen uns bei dir Bedanken ! Ich finde es schade das du gehst, denn du bist der jenige der mich überzeugt hat auf Jeno zu bleiben, aber manchmal muss es so und man muss damit Leben !


    Viel Glück für dein weiteres Leben,
    ich hoffe man hört sich irgendwann mal wieder,


    Schöne Grüße JuleMule

  • Ich find es schade das du gehst.Du hast so viel gutes zu dem Server getan ;(


    Wenn du ab und zu auf Jeno schauen könntest wäre es nett ;(


    -Kris <3

    Rechtschreibfehler?!?!?! 8| Nur ein Fleck auf dem Monitor! ^^


    Du kannst mich an meinen vielen Namen erkennen! :D Namen:KrisderBester,0nlyAim,CYKACHU ᵗʰᵉ ᵏʳᶤˢ ,Kris

  • Hey Blood,


    ja - was soll man dazu sagen ...
    Ich kann Beelze nur zustimmen, ich wünsche mir in dem Fall auch den Dislike button zurück.


    Aber dein Entschluss steht fest - leider.
    Von daher, anstatt zusagen was dir entgeht, schreibe ich besser das, was war!


    Du bist ein toller Supporter und kannst mit Menschen auf andere Art und Weise umgehen.
    Deine zwischenmenschliche Kommunikation ist toll und eine gute Eigenschaft von dir - lass dir nie sagen, dass das schlecht wäre ... es macht dich toll.


    Vieles hast du hier gemacht - Events - Minigames - und noch mehr.


    Ein großer Erfolg in meinen Augen ist dein B-Team Projekt und dein Survival Modpack Projekt.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann für meinen Teil sagen, dass ich es einfach toll fand.
    Alleine dein Engagement finde ich beeindruckend und ich hoffe, dass du das auch auf dein Reales Leben übertragen kannst.
    Sowas bringt dich bestimmt weiter.


    Was hat dich den ausgemacht?
    Da gibt es viel!
    - Menschlich
    - Fehler machend
    - Hilfreich
    - Aufmerksam
    - ...


    Ich werde es vermissen ...


    Ich werde dich vermissen!


    Auch wenn du es ausgeschlossen hast, vllt. findest du ja doch ab und an mal den Weg auf de Jeno TS ... wäre jedenfalls schön.


    Ich wünsche dir für dein Leben noch alles gute und auf dass du das Leben lebst, was du leben möchtest (:

    LG Miller155




    Einmal editiert, zuletzt von Miller ()

  • Was soll ich dazu sagen?


    Erst TheDevilBlood und jetzt du.
    Ich kenn sie zwar nicht aber du hast deine Gründe. Du wirst Jeno niemals grundlos verlassen.


    Vielen Dank für alles. Wir werden dich alle sehr vermissen. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.


    Gaaaanz liebe Grüße


    N3wbi3

    exyvfgz6.jpg

  • Wer hätte es gedacht? Blood hat zu schnell gehandelt aus verschiedenen privaten Gründen!


    Ich bedanke mich das XGaMeR, Flame, Mega, Anno, Beelze und alle andern, auch hier unter dem Beitrag mir gezeigt haben das es nen Fehler war.
    Ich bleibe im Team als Smod und mache weiterhin den Server unsicher ^^

  • Moin Liebe Community,


    Wir haben noch mal mit BloodDragon im Team geredet und alles geklärt.
    Ich kann euch mitteilen das er weiterhin im Team bleibt und euch mit voller Freude weiter Support leistet!


    Mit freundlichen Grüßen.
    Das Jeno-Team

    8501431447.png

  • Das will ich dir auch geraten haben @BloodDragon dass du uns erhalten bleibst. Sonnst hätte ich ernshaft in Erwägung ziehen müssen, dass es klatscht, aber keinen Beifall.

    [align=center] [size=14][font='comic sans ms,cursive']Nichts für schwache Nerven (FSK 16): [url='https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ&t=0s'][color=#FF0000]>>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D