XP-Flaschen weg gebugt

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Ich habe meine level in xp flaschen umwandeln wollen aber sie waren nicht in meinem inventar und die level weg.
    Ist die nachricht gekommen das es funktioniert hat. :(

  • Ja, da hast du in der Tat recht. Ich habe dies gerade ausgetestet und kann das exakt gleiche Verhalten feststellen.
    Leider muss ich dir im gleichen Zuge auch sagen, dass wir da leider nichts zurückerstatten können.


    Wir werden dich aber dafür benachrichtigen, sobald dieses Problem behoben ist.

  • Also bei mir funktioniert das ganze (getestet mit Haupt- und Zweitaccount). Es sollte in jedem Falle darauf geachtet werden, dass genug Platz im Inventar vorhanden sind, da die Flaschen sonst verschwinden. Probleme sollte es aber dabei eigentlich nicht geben

  • klar aber war halt früher trotzdem geiler (einfach 50level verwandeln) in den flaschen stehen und reparatur nutzen und du bekommst permanent welche in die hand. außerdem kannst du es dann beim minen oder bauen so nutzen.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Kannst ja immernoch so machen @Tarvallin - musst halt umwandeln dann hin werfen und nochmal umwandeln. Dann hast den gleichen Effekt.
    Habs früher genauso gemacht.


    PS: das Problem hatte ich aber auch, dass teilweise Level weggebuggt sind. Ist mir mit überschüssigen Leveln passiert, die nicht mehr in das Inventar passt. Gerade bei hohen Leveln ist das oft der Fall gewesen.

    LG Miller155




  • Ja, da hast du in der Tat recht. Ich habe dies gerade ausgetestet und kann das exakt gleiche Verhalten feststellen.
    Leider muss ich dir im gleichen Zuge auch sagen, dass wir da leider nichts zurückerstatten können.


    Wir werden dich aber dafür benachrichtigen, sobald dieses Problem behoben ist.


    Habe es jz nochmal versucht mit 1 nem level da hats funktioniert

  • Denke mal, das kann man dann auch schließen...
    Ist zwar doof, dass man da etwas vorsichtig mit sein muss, aber mit etwas Sorgfalt sollten sich da eigentlich keine Probleme ergeben :)


    --- closed ---