Das Profilbild für Instagram!

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo,


    Und wieder ist es soweit, ich Krempel das Design den Instagram-Fanpage komplett um.


    Mir fehlt aber ein Cooles Logo/Profilbild...


    Das Profilbild wird Natürlich als Profilbild verwendet. ABER zusätzlich kommt es auf Jedes Bild, als kleines Logo ^^


    Lasst eurer Kreativität freien Lauf.


    Wichtig:


    Erst ab Mindestens 5 Teilnehmer, bekommt das Gewinner Bild 5.000 JmD. Jeder Teilnehmer bekommt auch eine Kleinigkeit, die vorerst geheim bleibt.


    Einsenden könnt ihr die Bilder bis zum 25.07. um 18 Uhr. Danach Findet auf Instagram eine Umfrage zu den Bildern statt, das Bild mit der besten Wertung, wird das neue Profilbild.

  • Ehm, ich würde mich nicht auf 110px beschränken. Ich würde mindestens 1000px fordern, das wird sonst nämlich ziemlich doof, wenn man das noch anderweitig verwenden möchte. Zudem kann ein (fast) jedes Smartphone weitaus mehr Pixel darstellen, als ein Standardmonitor, deshalb ist auch von Seiten Instagram eine empfohlene Größe von 800x800px festgelegt worden. Aber wie gesagt, lieber noch n Ticken größer. :)

  • Danke für den Hinweis ^^
    Da ich beim Googlen auf 110x110 gestoßen bin hab ich mich darauf beschränkt.


    Bitte folgt also dem Hinweis von Gurke :D

  • Hier mal was von mir :)
    InstaJeno-together.png


    Bei Bedarf kann ich Phreag und xgamer auch gegen dich und Flame austauschen, weil ihr ja quasi die Instaseite führt.


    Mfg
    togetherbuild

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    /warp Hoverland, /warp Hoverland:CITY

    togetherbuild, einfachEMMA, AmbosssprengerLP, SchokoMike

  • In der Story, könnt ihr nun zu den 4 Einsendungen eure Meinung abgeben!


    Fanpage: Jenominers.de_fanpage