jemanden beim griefen erwischt

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Ich und @Fire_paww haben ein neues mitglied eingeweiht und geschaut was er macht.


    nach wenigen minuten in neuland kam er wieder zurück nach wolfshausen mit items (cobblestone, redstone, lapislazuli, usw.)


    als wir ihn gefragt haben hat er gesagt er hätte sie gefunden in einer mine in /warp mine


    beweis kommt.


    @Fire_paww und ich haben ein teil der items neben sein gs in /warp wolfshausen sichergestellt die restlichen hat er im inventar.


    entschuldigung für das unerlaubte entfernen seiner items.
    doch wir wollen keine Griefer bei uns.


    mfg. Etzio & @Fire_paww

  • Also ich weiß nicht wie ihr es sieht, aber ich sehe jetzt nicht auf den ersten Blick, dass er gegrieft hat. Und sogar wenn er in Neuland war, ich habe dass jetzt so verstanden dass er sich in irgendwo runtergebuddelt hat, aber dabei dachte, es wäre /waep mine und dort eine Mine gefunden hat. Ist zwar nicht erlaubt aber ich denke nicht dass er jetzt etwas davon extra gemacht hat. Ich meine der ist nichtmal eine Stunde auf dem Server.

  • Ich kann nichts großartiges sehen. Ich sehe auch jetzt nicht ein Starken Anhaltspunkt das er gegrieft hat. Es steht auch im Chat Aussage gegen Aussage irgendwie.


    Wenn du bemerkst jemand grieft oder verstößt gegen die Regeln, wende dich an einem Moderatoren, dieser hat mehr Möglichkeiten einen Spieler zu beobachten als ein gewöhnlicher Spieler . Ist keiner Online wende dich im /sup , oder schreibe es in der Shoutbox,im Forum.

  • Die Menge der Sachen die er hatte ist schon ein wenig verdächtig, jedoch bitte nicht auf eingene Faust handeln wenn ihr etwas derartiges bemerkt.


    Werde mich der Sache trotzdem annehmen und versuchen rauszufinden woher die Items kommen.

  • Sie wurden in Neuland, in der Nähe es Spawns, aus einem unzureichend geclaimten Lager von "Meista" genommen. Ich lieb Logblock <3


    Gejailt ist er, die Sache ist somit erledigt sobald ich die Sachen zurücklegen kann. Daher schließe ich das Thema schonmal.