Chaos Drachen Hilfe / Ändern

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hi,
    da ich nun soweit bin im End den Chaos Drachen zu töten, musste ich leider feststellen dass dieser öfters "verschwindet" da man im End
    1. Nur sehr langsam fliegen kann
    2. Werden zu wenige chunks geladen(um den Spieler herum) und wenn der drachen in einen ungeladenen chunk fliegt ist er "unsichtbar" und muss ewig lange gesucht werden.


    Deshalb wollte ich fragen ob man im End nicht den Fly speed der Draconic Rüstung nutzen kann oder das der Spieler einen größeren Bereich lädt das der Drachen nicht so schnell verschwindet.


    Lg. Donald2500

  • Ich belebe dieses Thema mal und stimme Donald zu. Aich ich habe am Sonntag 5 Stunden versucht, den Drachen zu jagen, und er verschwindet ins nihcts, sobald man alles Kristalle zerstört hat. Habe Youtubes und Wikis durch geöesen und geschaut wie man so ein Drache killt, aber da man im End solangsam fliegen kann, ist es unmöglcih, ihn zu bekommen. ALs der Drache 10% Leben hatte, musste der Server natürlich neustarten und da es schon 2 Uhr nachts war, War auch ein resettes End da. Das macht echt kein Spaß. Ich würde gern auch auf einer Änderung für den Chaoswächter oder der Rüstung im End zustimmen.

  • Ist echt nervig und nicht nur für mich sondrrn für alle.
    Warum wird das nicht geändert? Inkompetenz im Team oder was ist da los?
    Zumindest ne Stellungnahme hätte man hier doch erwarten können

  • Ist bei mir auch so versuche schon seit Tagen den Chaos Drachen zu töten aber schaffe es nicht weil er direkt Verschwindet wenn man ihn findet

  • 2. Werden zu wenige chunks geladen(um den Spieler herum) und wenn der drachen in einen ungeladenen chunk fliegt ist er "unsichtbar" und muss ewig lange gesucht werden.


    Schon Mal daran gedacht, in den Einstellungen die Sichtweite zu erhöhen?

    [align=center] [size=14][font='comic sans ms,cursive']Nichts für schwache Nerven (FSK 16): [url='https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ&t=0s'][color=#FF0000]>>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D

  • Eh, nein, daran liegt es definitiv nicht. Der Server hat auch eine maximale Render Distance. Alle Entities, welche weiter als X entfernt sind, verschwinden sofort.
    Aber, um mal einen wirklich hilfreichen Tipp zu geben: Schließ dich mit anderen zusammen, alleine ist der Drache wirklich schwer zu bezwingen, nicht, weil er so stark ist, sondern so widerspenstig und 2. würde ich den sowieso nur mit einer voll upgegradeten Draconic Rüstung empfehlen. :)