Projekt - Survival

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo Jeno,


    Wir Arbeiten gerade an einer Welt, in der z.b. Griefen erlaubt und Keepinventory ausgeschaltet ist!
    Die Welt wird in den nächsten Tagen eröffnet!


    - Griefen = Erlaubt
    - PvP = Aktiv
    - Claims/Protection = Deaktiviert
    - Homepoints = Deaktiviert
    - TNT/Enderkristall schaden = aktiviert
    - MobGriefing = Aktiviert
    - KeepInv. = Deaktiviert
    - Diverse Befehle wie /ec, /Craft, /Fly, /God usw. = Deaktiviert


    Homepoints sind verboten, somit bleibt es Fair! Zu diesem Verbot, zählen alle Ränge unter Moderator! (Auch Eventmanager und Architekten) Moderatoren und höher, dürfen aufgrund dessen, dass sie supporten müssen 1 Home setzen


    Jedesmal wenn ihr gestorben seid, werdet ihr euch am Spawn der Survival-Welt wiederfinden!
    Dort am Spawn, findet ihr auch weitere Informationen!
    Die Welt ist zurzeit nicht erreichbar!


    Die Regeln:
    1. Es ist erlaubt User zu töten und ihre Sachen zu stehlen/zerstören!
    2. Rassistische bauten etc. Werden bestraft!
    3. Beleidigungen sind ebenfalls verboten!
    4. Teamplay ist gerne gesehen!
    5. Homepoints sind verboten!
    6. Die Welt wird am Tag, nur wenige Stunden erreichbar sein! (Zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr)
    7. Jegliche Server Regel, die durch die oben genannten Regeln nicht aufgehoben wird, gilt auch in dieser Welt!


    In der Welt werdet ihr viele interessante Gebäude und Ruinen finden! Wenn ihr gleichzeitig Rätsel Spaß haben wollt, könnt ihr versuchen, die versteckten Rätsel zu lösen ;)
    Einen Tausch-Shop, wo ihr items ertauschen könnt, die ihr leider nicht erfarmen könnt, gibt es am Spawn ebenfalls!


    Die Welt ist einfach zum Spaß und zu kleinen Testzwecken :D Die Welt wird nach ca. 1-2 Monaten gelöscht, um die anderen Projekte nicht aufzuhalten! ;)


    Das Bau/Planungsteam:
    - BloodDragon
    - Captain_Lordas
    - oxolotel21
    - xXBloodFlameXx
    - abc_legend
    - _vbnm_
    - MegaCrafter43
    - Annonym_


    Wir bedanken uns bei jedem, der hilft und geholfen hat!


    Gruß
    Das Bau/Planungsteam


    Unnütze Kommentare oder Anmerkungen werden ohne Vorwarnung gelöscht!
    Fragen zu den Regeln oder Abläufen könnt ihr "BloodDragon" gerne im TeamSpeak stellen

  • Update:


    1. Moderatoren dürfen aufgrund dessen, dass sie supporten müssen 1 Home setzen! (Auch nur 1!)
    1.2 Den Rängen Eventmanager und Architekt ist dies jedoch weiterhin untersagt, da sie nicht verpflichtet sind zu supporten!


    2. Am Wochenende, wird die Welt wahrscheinlich länger geöffnet sein, genaue Öffnungszeiten stehen noch nicht fest!


    3. In der Zeit, wo die Welt geschlossen ist, ist es verboten die Welt zu betreten... Dies gilt auch für Eventmanager und Teamies! (Das Bauteam darf sie jederzeit betreten)

  • TreeChop wurde deaktiviert, da dies zu OP war beim farmen.
    Außerdem wurde der Kompass deaktiviert, der Vorteil war auch zu groß.

  • Die Welt wird vorraussichtlich am Samstag den 08.07.17 erstmals eröffnet! Uhrzeit folgt!


    Thema Schutzzeit:
    Nach der Eröffnung, gibt es 3 Minuten Schutzzeit, um sich ein sicheres Plätzchen zu suchen! Nach Ablauf der 3 Minuten wird PvP aktiviert und ihr könnt von euren Mitspielern getötet werden!


    Thema Shop:
    Der Tausch-Shop soll euch lediglich die Chance geben, an Items aus dem Nether oder End zu kommen! Die Preise sind festgelegt und werden nicht geändert! Sollte einer der Shops, leer oder voll mit den getauschten items sein, könnt ihr euch bei BloodDragon oder xXBloodFlameXx melden!


    Thema Secrets:
    Auf der gesamten Welt befinden sich mehrere selbst erstellte Dungeons, Gebäude oder andere Ruinen, in denen ihr nützliche Sachen finden könnt! Teils müsst ihr Rätsel lösen, oder auch bestimmte Schlüssel finden, um an die Belohnung zu kommen!


    Thema Sperrzeit:
    Die Welt wird jeden Tag zwischen 16 und 22 Uhr erreichbar sein! Nach 22 Uhr wird die Welt mit einer Entry Deny flag versehen und das Portal wird bis 16 Uhr geschlossen! Dies haben wir beschlossen, damit die User die über 10 Stunden da sind, keinen Vorteil den Arbeitern oder Schülern gegenüber haben!
    Dem Bauteam, ist es jedoch zu kontrollzwecken erlaubt, die Welt zu betreten!


    Thema Protections:
    Claims und Regionen die nicht zur Spielwelt gehören sind Verboten oder gar nicht möglich! Die betrifft auch Teammitglieder und den Eventmanager! Solltet ihr den Verdacht haben, das sich Teamies, ihre Base per Flag schützen, könnt ihr dies mir gerne mitteilen!


    Thema Homes:
    Homes sind deaktiviert! Ihr müsst also nach jedem Tod zu eurer Base laufen! So ist es Fair, egal ob Mitglied oder VIP_High!
    Teammitglieder dürfen sich ein einziges Home setzen, aufgrund ihrer Support Verpflichtung!
    Eventmanager und Architekten, sind nicht des Supports verpflichtet und somit ist es für diese Ränge ebenfalls untersagt!


    Thema Griefing:
    Griefing ist in dieser Welt, in jeder Hinsicht erlaubt! Ist euere Base nicht gut versteckt, habt ihr Pech wenn diese gegrieft wird!
    Es wird nichts ersetzt!


    Thema bevorzugung:
    Es ist Teammitgliedern untersagt, die Spieler zu bevorzugen! Dies bezieht sich auf alles, was dem User in dieser Welt einen Vorteil verschafft!
    Zum Beispiel:
    - Items aus dem GM geben
    - Teleportieren
    - /kill
    - /near
    - /whois
    - /tp in jeglicher Art!
    - Flag Member oder Owner setzen!
    - Flags erstellen!
    - Bei anderen Sachen, liegt es an BloodDragon zu entscheiden, ob es bevorzugen ist oder nicht!


    Die Strafe für den bevorzugten Spieler, ist relativ simpel, Ausschluss aus der Welt sowie ein Clear seiner Sachen!


    Thema Teamies:
    Auch Teamies die Teilnehmen, dürfen die gesperrten Befehle nicht nutzen! Sie dürfen sich lediglich per /sethome ein einziges Home setzen! Ansonsten gelten die gleichen regeln, wie für Mitglieder und Co.



    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!


    Viel Spaß wünsche ich euch schonmal!


    Gruß
    Blood

  • Hallo Leute,


    In der Eventwelt, haben wir einiges gebaut und ein paar Aufgaben verteilt ^^


    Eröffnung: 20-22 Uhr Durch die späte Eröffnung, bleibt die Eventwelt die Nacht geöffnet! und ist somit ab der eröffnung, bis zum 09.07.17 um 22 Uhr durchgehend erreichbar! ab dem 10.07.17 gelten die normalen, Schliessungs- Und Öffnungszeiten!


    Es wurden, 15 Bücher der Macht verteilt... Solltet ihr 5 gefunden haben, könnt ihr diese bei BloodDragon gegen eine Belohnung eintauschen!


    Die Bücher sind in Dungeons, Wäldern oder in der Wildniss zu finden, sie sind in den meisten fällen, mit 3 Endportalrahmen gekennzeichnet! (Siehe Screenshots!)


    Desweiteren, möchte ich euch schonmal, einen kleinen Einblick in die Dungeons und die Eventwelt geben! Schaut euch dafür, einfach die Screenshots an!
    Natürlich zeige ich euch nicht alles... Es wurden Kleine Minen, Fischerhütten, Verlassene Häuser (Ruinen), Burgen usw. gebaut, um euch mehr zum erkunden zu geben!


    Viel spaß wünsche ich euch <3


    Gruß
    BloodFlame

  • Ich setze ein Kopfgeld auf @GamingLovin aus, da er unsere Base Koordinaten weitergegeben hat und uns verraten hat. Wer mir unseren Loot besorgt oder seine Basekoordinaten wird belohnt.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Kleines Regel-Update ;)


    Da viele User meinten, sich einen Vorteil mit einer Minimap zu verschaffen, wird dies absofort per Regel verboten!


    Die Minimaps, verschaffen euch einen zu großen Vorteil, da ihr Spieler, Mobs, Dungeons etc. Darüber sehen könnt!


    Sollte auch nur der kleinste Verdacht (Beweise nicht nötig), auf eine solche Minimap bestehen, werde ich euch aus dieser Welt ausschließen und eure Sachen Clearen! Auch dem restlichen Bauteam, ist es erlaubt, diese Maßnahme bei Verdacht anzuwenden!


    Einen Beweis, für eine solche Map, ist nicht notwendig, um diese Regelung umzusetzen!
    Eine Menge Namen, stehen Bereits auf der Beobachtungsliste ;)


    Jegliche Mod, die euch einen Vorteil verschafft, führt bei Verdacht der Benutzung, zu einem Ausschluss aus der Welt!


    Die Ausreden wie "Diesen Vorteil könnte sich jeder verschaffen" könnt ihr euch sparen :) ich dulde diesen Vorteil nicht und werde jeden, der dies weiterhin nutzt (oder es den Verdacht gibt), für diese Welt sperren + das erpspielte Zeug vernichten!


    Diskussionen darüber müssen nicht geführt werden, wem das nicht passt, muss an dieser Welt nicht teilnehmen!
    (Diskussionen diesbezüglich werden ohne Vorwarnung gelöscht!)


    Gruß
    Blood

  • Nein, Optifine gibt dir lediglich mehr Grafik Einstellungen um ein flüssiges Spiel zu haben/bekommen!


    Es geht eher darum, das man mit Minimaps oder anderen Mods (Die sowieso Serverseitig verboten sind) sich einen Vorteil verschaffen kann! Mit optifine habt ihr nichts zu "befürchten"

  • Update:


    - Es wurden Dank @XGaMeR 4 Random Teleporter am Spawn verteilt! Diese sind eine Notlösung, um Spawncampern das Campen etwas schwerer zu machen! Die Teleporter besitzen einen Cooldown!


    - Solltet ihr in die PvP Zone laufen, kommt ihr ohne /Warp oder anderen Befehlen, nicht wieder in den Spawn zurück!


    - Es werden täglich, neue Gebäude und Fallen hinzugefügt, viel Spaß beim erkunden!

  • dies kann ich momentan leider nicht verhindern @Patron


    Das End + Der Nether werden zeitnah Hinzugefügt!

  • Hallo,


    Uns ist es gelungen, den Nether und das End einzufügen!


    Bei /Warp Event, findet ihr absofort nicht mehr das Portal, was euch direkt in die Welt teleportiert, sondern teleportiert es euch, in eine Spawn/Portalhalle!
    In dieser Halle, könnt ihr zwischen vier Portalen wählen!


    1. Die Erde
    2. Der Nether
    3. Das End
    4. Zurück zum Spawn


    Ich bedanke mich hier, bei jedem helfer und Spieler dieses Projektes!


    Mir sind verschiedene Meinungen zu ohren gekommen, zum Glück sind die meisten davon Positiv! Dies motiviert mich und das Bauteam auch, neue Inhalte usw. einzubringen!
    Sollte das Projekt sich weiterhin so Positiv halten/entwickeln, werde ich die Welt nicht schliessen, sondern offen lassen, bis diese ausgestorben ist!


    Solltet ihr Fehler finden, könnt ihr diese uns gerne mitteilen! für Ehrlichkeit, gibt es eine kleine Belohnung!
    Wenn ihr diese Fehler nicht meldet, nicht schlimm! Jedoch wird Fehler(ausnutzung) mit einem Clear des Inventars, Endertruhe + Basis bestraft!
    Inwiefern es Ausnutzung des Fehlers ist, liegt im ermessen des Bauteammitgliedes!

  • CombatLog


    Solltet ihr euch in einen Kampf begeben, seid ihr für 30 Sekunden im Combat Modus!
    Dies gilt für den Angreifer sowie für den Angegriffenen!
    In diesen 30 Sekunden, dürft ihr euch NICHT ausloggen!
    Tut ihr dies Trotzdem, sterbt ihr und euer Inventar droppt, obwohl ihr Offline seid!


    Damit sollte das Problem "Ich bin fast Tod, ach ich lefte Mal" vom Tisch sein!


    Eine Übersicht, über die verbleibenden Sekunden, ist gut sichtbar!


    Sachen die ihr durch den Combat Modus verliert, werden selbstverständlich NICHT ersetzt!



    Gruß
    Blood



    Und Danke @MegaCrafter43 für den Hinweis, auf dieses Plugin!

  • Da die Welt nicht mehr genutzt wird, wird diese gelöscht ^^


    Ich bedanke mich bei jedem Spieler, der auf dieser Welt gespielt hat! ;)


    Gruß
    Blood


    Edit Colored: Buuuuuuh :c