--- Stadt Nebelfeuer ---

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo Leute,


    Die Stadt "Nebelfeuer" sucht noch "Aktive" Spieler.


    Info 1. Die User wohnen auf Subclaims die 35x35 groß sind (keine Ausnahmen!)


    Info 2. Die Stadt Regeln müssen gelesen und per Buch akzeptiert werden!


    Weiteres zu den Regeln im Keller des Spawns in Nebelfeuer!


    Zurzeit haben wir folgendes im Angebot:

    1. Eine Große und schön eingerichtete PvP Arena

    2. Einen öffentlichen Werkraum (öffentliche Öfen, Braustände usw.)

    3. Einen Park wo man etwas "Chillen" kann (weitere sind in Planung)

    4. Eine Flag das keine Tiere spawnen können

    5. Ein Warppunkt ( /Warp Nebelfeuer )

    6. Und vieles mehr...


    In Unserer Stadt wird jeder User gleich behandelt! Egal ob Admin oder Mitglied, jeder hat die gleichen Regeln und Pflichten.


    Wenn ihr jetzt Interesse habt, dann stellt doch einen Antrag auf ein Grundstück bei BloodDragon__ oder xXBloodFlameXx.


    Bei weiteren Fragen bitte einfach direkt an xXBloodFlameXx oder BloodDragon__ wenden


    Wenn ihr Kommentiert, dann bitte mit einem ernst gemeinten Beitrag!


    Gruß


    DIe Stadt Nebelfeuer


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    --- Update ---

    Update vom 26.09.2016



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ----- Planungen -----





    Dieser Beitrag wird immer auf dem aktuellsten Stand gehalten.

  • Also mir reservierst du schon mal eine platz ^^ bitte :3 ich werde dann mal schauen was man auf nem 35er Feld bauen kann, denn meine Häuser sind eig alle in einem übermaß

  • Muss schon sagen, die Stadt hat sich gut entwickelt. Die Bilder sind auch echt gut geworden. Hättest vllt unsere Gegend da hinten noch gezeigt, da stehen ja ein paar Coole Häuser. Wie gesagt ansonsten Top :D

    Löse Dich von dem Gedanken immer kämpfen zu müssen.
    Denn was gut ist und zu Dir gehört, bleibt.
    Was bei Dir sein will, kommt freiwillig.
    Und was gehen will, geht sowieso.

  • Hier jetzt einmal Zwei Bilder, aus der momentan am meisten bebauten Ecke.

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von BloodDragon ()

  • Bitte nicht wundern!


    Ich lasse ab und zu "unnötigere" Beiträge Löschen, damit das übersichtlich bleibt und nicht so viele Seiten werden :D

  • Ich finde die PvP Arena sehr Interresant, schade das so wenig dahin gehen :(. Ich freue mich schon auf mehr Shops in Nebelfeuer außer meinen und euren :D .

  • Ein Paar Shops werden 100% noch dazu kommen.


    Und in dem Punkt, mit der PvP Arena hast du Recht. Leider wird sie sehr wenig genutzt. Aber das liegt ja auch daran, das wir momentan noch Recht wenige Leute bei uns wohnen haben.


    Weitere Sachen sind in Planung, behalte dafür einfach oben den 1st Beitrag im Auge <3

  • Salami ich werde meinen Shop auch noch hinbauen ;) vorausgesetzt micha lässt mich haha. Und wegen der pvp Arena. Salami lass mal da Fighten heute

    Löse Dich von dem Gedanken immer kämpfen zu müssen.
    Denn was gut ist und zu Dir gehört, bleibt.
    Was bei Dir sein will, kommt freiwillig.
    Und was gehen will, geht sowieso.

  • Klar, sag heute nur Bescheid! Alle Kriterien dafür hast du erfüllt :)

  • Ich finde die Stadt ansich super.
    Wenn man jetzt noch die ganzen Wege dem Spawn anpasst, die Wege in der Länge mehr beleuchtet sieht das Ganze auch doppelt so gut aus.


    Mit dem Spawn anpassen ist gemeint, zum Beispiel irgendwie an die Wege Laub anbauen. Eventuell an jeder Kreuzung Laternen hin bauen.


    Sind nur ein paar Tipps, ansonsten ist alles schick. :)




    Hallo, ich bin eine Signatur. :)

  • Also hier ein "MINI" Update...



    Für die PvP Spieler unter euch, dachten wir ist es vlt "lustig" eine Art Ranking machen zu können.



    Dafür hat @BloodDragon mal ein Kleines Podest gebaut.


    Unser versuchs Model ist, MegaCrafter43 ! Danke dafür xD <3


    Das Podest befindet sich direkt vor der PvP Arena von Nebelfeuer [/warp nebelfeuer, umdrehen und zur Arena laufen]


    Gruß


    Die Stadt Besitzer

    Dateien

    Unterschätz mich ruhig. Das wird lustig!

  • Das Ganze bringt doch aber erst was, wenn man eine Art "Event" macht.
    Denn wenn ich irgendwie mal random in die Arena gehe, können die Plätze ja nicht gewertet werden.


    Oder verstehe ich hierbei etwas falsch?




    Hallo, ich bin eine Signatur. :)

  • Nein, Du hast schon Recht das man das erst bei einem Event "Richtig" festlegen kann :)


    1. Events sind sowieso für irgendwann geplant!
    2. Man kann das auch einfach so unter Freunden machen!
    3. Ich Fande das passt irgendwie, und wenn wir Mal ein Event starten, dann haben wir auch direkt ein Podium!


    Gruß


    Blutiger Drache :)

  • Habe hier aufgeräumt und alles (soweit es ging) oben in den Ersten Post geschrieben :D

  • Hi Leute,


    Nach langer Zeit melde ich mich Mal wieder mit ein paar Infos!


    1. Da die 1.11 einiges am Redstonesystem verändert, mussten die alten Laternen gegen ein neues Design ausgetauscht werden!


    2. Jedes Freie Shopgelände hat ab jetzt eine Markierung!


    3. Statuen, Grünanlagen und weiteres wurden hinzugefügt



    Dies wird noch Gemacht!


    1. Jedes freie Grundstück wird markiert


    2. Das Nether der PvP Arena wird gegen eine End Kulisse ausgetauscht!

  • Hier Mal wieder ein Kleines Update!


    Die Laternen werden wieder geändert, da wir nach mehreren betrachten fanden, das sie nicht zur Stadt passen!


    Grundstück Markierungen:


    - Shop Grundstücke sind mit einem Goldblock + Schild markiert.


    - Normale Grundstücke sind mit einem Redstone + Schild markiert.




    -- Vorschläge gesucht --


    Vorschläge was die Stadt brauch, oder was ihr gerne haben würdet, sind immer gerne gesehen!



    Einen Vorschlag (Bitte mit Bild) für die Endkulisse in der PvP Arena könnt ihr mir gerne senden! Sollte euer Vorschlag angenommen werden bekommt ihr eine Belohnung von 500 JmD + eine Erwähnung am Eingang der Arena



    Ob der Vorschlag angenommen wird entscheiden xXBloodFlameXx, iAmBriiQz und Ich.