Warp Portal Sache

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo an Alle wie ihr mitbekommen habt habe ich auch angefangen Tekkit auf den JenoMiners Server zu Spielen ich habe mit vielen Leuten Geredet und auch Über eine Vollkommn unwichtige sache unterhalten Also ich habe mich mal ungehört und viele Mitspieler sind der selben Meinung wie ich der warp /warp Portal sollte in /warp Portale umbenannt werden Hier einige aussagen von Mitspielern


    Mitglied: Martin (ka wie der ingame heist ) sagt : Es sollte warp Portale heißen wegen der Logik zu einem sind es mehrere Portale und zum anderen weis man das da Portale sind und deswegen schreibt man immer Portale
    VIP_High: ZaRoX__ Meint :Ich wäre auch dafür es interresiert mich nicht lass mich in ruhe mit den Scheiß
    ViP: TheAdusko meint was für ein anderer Name sollte da sonst hin


    Schreibe Auch Deine Meinung unten in Die Kommentare und Diskutiere mit ob du dafür oder dagegen bist und warum!



    Das war Der Sinnloseste Beitrag denn ich je Gemacht habe aber wenn wir an unser Ziel kommen wollen müssen wir zusammen Arbeiten um xgamer und das Team zu überzeugen :)

    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,sondern durch Arbeit und eigene Leistung"


    ------ Albert Einstein ------

  • Braucht es denn eine Änderung so dringend?! Also ich finde es ist egal, ob er nun Portal oder Portale heisst. Wir haben den Begriff Portal als Allgemein erkannt und haben ihn genau darum genommen.

  • Ja es ist zwar nicht wichtig aber es erleichtert das Spiel um einiges

    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,sondern durch Arbeit und eigene Leistung"


    ------ Albert Einstein ------

  • Ich stimme Stylermagier da voll zu.
    Du kannst dich doch einfach dran gewöhnen das "e" nicht mitzuschreiben.

    Meine Motto:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!

  • ausserdem hat sich der grossteil der spieler jetzt schon portal ohne e eingeprägt. die meisten werden anfangs garnicht kapieren warum der warp nichmeh geht und dann müssen sie sich erst wieder umgewöhnen

    tenor.gif?itemid=15439030

  • Ernsthaft jetzt es heißt nunmal warp portal weil es besser klingt (finde ich) außerdem nur einer der oben beschriebennen klang so als ob er wolltze das der warp umbenannt wird ich glaub du hast die anderren so lange zugespammt bis sie ne meinung entwickelt hatten

  • Ich find ja man sollte es warp portals nennen dann kommen englische Spieler besser zurecht recht desweiteren sollte es auch warp springfeld , every winter und natürlich ein warp zu meiner Haustür geben damit ich mein home bei meiner querry setzen kann :D

    be cool