Beiträge von HPE37

    Hallo Server-Team :) ,

    ich habe eine Karte für den Paintballmodus bei Minigames gebaut und möchte diese hiermit einreichen.

    Es handelt sich um eine freie Interpretation der Battlefield 1 Karte "Ballsaal". Wie gut sie funktioniert, d. h. wie das Balancing ist weiß ich nicht und müsste ggf. erst einmal geprüft werden. Weiterhin habe ich bereits eine Team-Rot- und eine Team-Blau-Basis farblich errichtet, die die beiden Startpunkte für die Spielerteams bilden sollen. Die farbige rosa Wolle soll später durch eine Barriere ergänzt werden, die damit das Spielfeld endgültig absteckt (da war ich mir nicht sicher ob das bei den Minigames einheitlich ist oder durch mich noch vorgenommen werden muss).

    Die Koodinaten müssten in Creativ-Flat wie folgt lauten: X 4326, Y 5, Z -2994.

    Anbei Bilder der Karte.

    Ich hoffe sie gefällt Euch! :thumbup: