Beiträge von Kruzi27

    Screens werden denke ich mal nicht vom Team gemacht, aber gegebenen fals können die im server log nach schauen.

    es ist aber in der Regel bekannt, das Ohne vorherriger Erlaubnis des Eigentümers auf jedem server werbung nicht gestattet ist, ich hoffe das ich dir damit etwas helfen konnte.

    auch wen ich kein Team mitglied bin. Alternative ist das du im Diskord dich mal direkt an ein Teammitglied wendes.


    Liebe grüße, Klingelbeutel84

    Naja aber dann könnte ich ja einfach ins Server-Team kommen, Leute wegbannen und als Grund z.B. Abwerbung angeben obwohl der User vlt. Garnichts gemacht hat

    Aber mal so ein paar Gründe warum ich keine Abwerbung treiben würde und vermutlich mein Acc. Gehackt worden ist/Jeno-PW geknackt worden ist:

    • Habe/Hatte nen 300€ Rang

    • Würde wenn ich Abwerbung treiben würde, würde ich es über einen anderen Acc machen

    • Habe viel auf dem Server an dem mir auch viel liegt

    • Warum dieser Server und nicht ein größerer Cracked-Server?


    Das sind keine Beweise aber immerhin Indizien dass ich es NICHT gemacht habe


    LG Euer unschuldiger und trauriger Kruzi

    Sehr geehrtes Server-Team,

    Ich habe beim ersten mal Abwerbung über MSG und meiner Meinung nach nur leicht betrieben!

    Da jetzt aber vermutlich mein Passwort geleakt wurde hat mein Account wohl erneut Abwerbung betrieben.

    Ich kann mich daran nicht erinnern und würde um Screens von beiden Fällen bitten


    Hochachtungsvoll Kruzi27

    Sehr geehrtes Server-Team,

    Ich wurde gebannt! Mein Grund war Abwerbung. Es tut mir sehr sehr leid.

    Ich würde um einen Unban bitten da mir sehr viel an euch und eurer Community liegt. Die vielen tollen Spielerfahrungen ob schlechte oder gute.

    Ich werde euch versprechen dass soetwas nicht nocheinmal Vorkommt und ich mich bessern werde!

    In diesem Moment indem das passiert ist habe ich nicht richtig nachgedacht!

    Es tut mir sehr leid liebes Team

    Liebe Grüße euer Kruzi ;(