Beiträge von Superclacher

    Liebe Community,

    am 17.04.2021, um 20Uhr findet ein JenoRoyal-Event statt!

    Wenn ihr mitmachen wollt, kommt zu /warp Event und ihr werdet zum Eventstart in die Welt teleportiert. Wenn ihr teleportiert wurdet und das Event startet, geht es auch schon los.


    Wie läuft das ganze ab?


    Nun, es wird nach der Teleportation im Chat geschrieben, wenn es losgeht. In der Mapmitte werden Kisten stehen, aber den meisten Teil muss man sich in der Map erfarmen. Ihr könnt euch relativ frei in der Map bewegen, es wird aber eine immer kleiner werdende Weltgrenze geben, worin ihr euch bewegen könnt. Passt also im Chat auf, denn nur dort wird geschrieben, wann sich die Weltgrenze verschiebt. Nur wer als letzter überlebt gewinnt, heißt: Teambildung ist prinzipiell möglich, doch am Ende kommt es dann doch auf jeden einzelnen an. Doch vor dem Kampf müsst ihr euch natürlich auch selber ausrüsten, indem ihr euch selber alle Sachen erfarmt. Falls ihr beim Farmen auf andere trefft dürft ihr natürlich versuchen sie zu besiegen.


    (Warnung: Das betreten der Portale ist genau so wie Bugusing verboten!)


    Es gibt natürlich auch tolle Preise:
    Für den 1.Platz gibt es entweder 1500 Jmd oder 750 Jc

    Für den 2. Platz gibt es entweder 1250 Jmd oder 625 Jc

    Und für den 3.Platz gibt es entweder 1000 Jmd oder 500 Jc

    Für alle 15 Minuten die ihr überlebt gibt es auch 125 Jc oder 250 Jmd


    Macht euch bereit!

    Euer
    JenoMiners-Team

    Liebe Community,

    am 01.04.2021 wird es, um 20 Uhr ein Bauclash geben.


    Jeder Spieler erhält 20 Minuten und ein von euch ausgewähltes Thema, welches gebaut wird. Nach Ablauf der Zeit werden die Tore geöffnet und jeder Spieler kann jedes Bauwerk bewerten.


    Es gibt natürlich tolle Preise
    Die Preise sind wie folgt:
    1. Platz - 1500 JmD oder 750 Jenocoins
    2. Platz - 1250 JmD oder 625 Jenocoins
    3. Platz - 750 JmD oder 375 Jenocoins
    Die Preise werden immer pro Runde bezahlt, heißt: Wenn man den ersten Platz in einer Runde hat, erhält man entweder 1500 JmD oder 750 Jenocoins.


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer JenoMiners-Team

    Hey,

    ich bin Superclacher und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Spiel gern am PC und hänge gerne in Discordchannels rum.

    Die Bewerbung erfolgt weil, es eine Erfahrung ist, Events zu veranstalten und zu moderieren. Ich möchte diese Erfahrung ebenfalls machen, solange wie möglich.

    Zu meinen Stärken:


    Einerseits bin ich sehr wortgewandt und führe gerne lange Diskussionen, solange sie zur Problemlösung beitragen. Ich supporte gerne Spieler und lerne gerne viel dazu, um neue Erfahrungen zu sammeln und einzusetzen. Ich spiele aktiv und motiviert auf Jenominers und ignoriere nicht die toxischen Spieler, sondern spreche mit ihnen warum sie ihre Art und Weise ''verbreiten'', um eine Lösung zu finden, welche im Wohle Aller liegt. Ich mag es im Team zu arbeiten und hoffe das Dies auf Gegenseitigkeit beruht.


    Nun zu meinen Schwächen:


    Leider kann ich Sonntags nicht spielen, weil es mir an diesen Tag häufig an Zeit mangelt und meine Mikrofonqualität ist nicht die beste, sodass es manche Spieler stören könnte.


    Vorteile, wenn ihr mich als Eventmanager hättet:


    Ich bin jung und kann die Anliegen und Probleme von jüngeren Personen besser verstehen und kann eine bessere Problemlösung anbieten. Samstags würden Events stattfinde, im Moment werden nur sehr selten Samstags Events veranstaltet und somit könnten für mehr Spieler, die Möglichkeit der Events geöffnet werden. Außerdem würden neue Ideen entstehen und die Kreativität würde gefördert werden, somit würde es zu mehr Angebot => mehr Wettbewerb und schlussendlich zu mehr Qualität führen. Es wären mehr Eventmanager eingesetzt werden, sodass mehr Mühe/Qualität in die Projekte gesteckt werden könnte.


    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.


    Euer

    -Superclacher