Beiträge von Jannik

    Liebe Community,


    also erst mal ein großes Dankeschön an alle, die eine Map eingereicht haben!


    Da es nicht allzu Viele geworden sind, können wir jetzt schon bekanntgeben welche Maps angenommen wurden:


    - osman2005 Spleef-Map
    - Feinrasur Spleef-Map

    Bei Fragen, die
    im Nachhinein noch auftreten, könnt ihr euch gerne an Jannik und MC_Master_DE wenden.


    Vielen Dank für eure Teilnahme!

    Euer JenoMiners-Team

    Liebe Community,
    Um die Mapvielfalt in den Minigames zu erhöhen, wird im
    Zeitraum vom 11.07.21 bis zum 08.08.21 ein Bauevent stattfinden.


    Welche Maps könnt ihr bauen?

    Survival Games oder

    Spleef oder

    Block Hunt


    Gerne könnt ihr auch mehrere Maps bauen.


    Was könnt ihr gewinnen?
    Für jede ernsthafte Map bieten wir
    500 JenoCoins oder 2000 JmD. Zusätzlich erhaltet ihr ein Event-Item.
    Für jede angenommene Map gibt es zusätzlich
    2500 JenoCoins oder 10000 JmD mit einem Event-Kopf.


    Wie könnt ihr Teilnehmen?
    Ihr baut eine Map und kommentiert nach der Fertigstellung unter diesem Beitrag
    1. In
    welcher Welt und an welchen Koordinaten eure Map steht
    2.
    Mit wem ihr eure Map gebaut habt
    3. Für
    welches Minigame ihr eure Map gebaut habt

    4. Wer möchte darf auch schon mal gerne ein Bild mit hochladen


    Bei einer Einreichung von mehreren Spielern, wird das Preisgeld auf alle genannten Personen aufgeteilt.


    Falls euch beim Bauen der Platz ausgeht, könnt ihr jederzeit gerne ein
    Teammitglied anschreiben und nach weiteren Claimblöcken fragen.


    Bauten, die aus dem Internet stammen, werden ignoriert.



    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Jannik und MC_Master_DE wenden.


    Viel Spass beim Bauen,

    Euer

    Jeno-Miners Team

    Das ist Mike und meine Zweite Horse-Race Map.

    Wie bei der ersten Map veröffentlichen wir auch hier keine genauen Details.

    Creative-Flat Koordinaten: x:6701 y:14 z:-3262

    Rundenlänge: 2,12min

    Dateien

    • Miller.png

      (613,85 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Milchreis.png

      (575,4 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ist.png

      (570,69 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • faul.png

      (622,55 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das ist Mike und meine erste Horse-Race Map.

    Wir laden noch keine zu detailreichen Fotos hoch, um noch nicht zu viele Inhalte unserer Map preiszugeben. Die Spieler sollen und dürfen mit der Zeit alle Geheimnisse und Tücken herausfinden.

    Creative-Flat: Koordinaten x:6517 y:11 z:-3517

    Rundenlänge: 1,35min

    Dateien

    • Gurke.png

      (805,82 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • stinkt.png

      (571,37 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LG.png

      (703,78 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mike.png

      (669,58 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Liebes Jenominers Team,



    ich, bekannt als Jannik (nr.3), spiele seit ungefähr 2014 auf dem Server. Aktiv bin ich aber erst wieder seit 13 Monaten am Start.



    In diesem Zeitraum habe ich mit Freunden das Projekt “Aldi” angefangen. Dies hat uns Stunden über Stunden an Arbeit gekostet. Von Anfang an hat sich für mich herauskristallisiert, dass ich zwar auch Spaß an Technik und Pipes habe, mich aber das bauen mehr begeistert, deutlich mehr.



    Dadurch ist unser sogenanntes Admin-Lager entstanden (1).



    Ich habe angefangen eine Base zu bauen, in der ich nur wohnen wollte. Dies hat sich zu einer Idee gewandelt, eine eigene Mini-Stadt zu Bauen. Letztendlich ist es ein Großprojekt geworden, an dem ich immer etwas zu machen habe.

    Meine Stadt Velaris (2).



    Innerhalb von knapp 2 Monaten (3) habe ich eine Menge gelernt und meinen Baustil verbessert. Ich habe viel angewandt, umgesetzt und ausprobiert. Inzwischen habe ich ein großes Repertoire an Fähigkeiten aufgebaut, mit denen ich als Builder punkten kann.



    Was bedeutet es Builder zu sein?

    Mir wurde erklärt, was eine große Verantwortung mir mit dem Rang Builder, und dem damit verbundenen Gamemode, in die Hände gelegt wird. Deswegen würde ich mich nur ungerne anhand dieser Bewerbung erklären und vorstellen, sondern das in einem Gespräch via Discord vor dem Team machen. Um zu zeigen, dass der Rang bei mir gut aufgehoben ist, kann ich viel schreiben, Taten sagen aber mehr aus…



    Um weitere Fähigkeiten meinerseits unter Beweis zu stellen, habe ich einen neuen möglichen Spawn für die Privatwelten (4) und die Minewelt (5) gebaut. In beide Projekte ist viel Zeit und Detail geflossen, weswegen ich auch diese Bauwerke gerne persönlich vorstellen wollen würde und erklären würde, was mir an neuen Gebäuden wichtig ist und auf was ich achte.

    Diese beiden Spawns habe ich alleine innerhalb von 2 Wochen errichtet. Mir fällt es aber deutlich leichter im Team zu arbeiten, als alleine, um viele verschiedenen Meinungen mit einfließen zu lassen, und um für die Spieler sowie optisch als auch funktional ein tolles Erlebnis auf Jenominers zu schaffen.



    Das sind Sachen, die ihr über meine Bauwerke und meine Motivation wissen solltet, aber was ist über mich wichtig?

    Ich bin 17 Jahre alt, sehr kommunikativ, ich unterhalte mich gerne mit vielen Leuten, bin offen gegenüber Wünschen, Kritik an Werken, oder anderem was an mich heran getragen wird.

    Zurzeit gehe ich aufs Gymnasium in die 11 Klasse und schreibe (voraussichtlich) nächstes Jahr mein Abitur :). Das bedeutet für Jeno, dass ich entweder unglaublich viel zeit habe, z.b. in den Ferien oder dass ich zur Zeit meiner Prüfungen nur abends online sein kann.



    Nichtsdestotrotz nutze ich meine Zeit sehr produktiv und wenn ich nicht am lernen oder zocken bin gehe ich mit meiner Freundin tanzen (grade allerdings nicht). Das bietet mir einen super Ausgleich, durch den ich im Normalfall sehr ruhig und gelassen bleiben kann.



    Damit kommen wir nun auch zu meinen Schwächen:

    Ich kann an einem schlechten Tag schnell mal ungeduldig werden, bin an solchen tagen aber auch nicht im Discord, da mich alles dann schnell reizen kann.



    Ansonsten punkte ich aber mit meinen Stärken:

    Wenn es von Nöten ist kann ich sehr bestimmend und durchsetzend sein, dabei aber höflich und aufgeschlossen bleiben.

    Ich kann sehr gut Abläufe oder, wie das von einem Builder erwartet wird, Projekte Planen und durchführen. Auch in der reinen Umsetzung bin ich sehr bewandert, da ich ein Händchen dafür habe, andere Anzuleiten und eine somit eine schnelle Arbeitsweise zu garantieren.



    Ein Paar abschließende Worte:

    Ich bringe zu meiner Person nicht nur das eben genannt mit, sondern auch Spaß und Elan. Ich bin sehr motiviert und möchte ItemPhilosoph und dem gesamten Eventteam unter die Arme greifen.

    Für mich wäre es eine Ehre, mich bei Euch beweisen zu dürfen und den Builder als Sprungbrett ins Team zu benutzen. Ich würde mich gerne mehr als derzeitig für JenoMieners einsetzten wollen. Von dem bauen von Gebäuden bis hin zum Support aller Spieler.



    Liebe Grüße Jannik



    (mc-ingame: Jannikel2004HD)




    Annotationen:

    1- Admin-Lager:

    (Privatwelten (NewLeafs) x6992;y70;z10559)

    damit verbundene Qualifikation:

    • Planung von sehr großen, komplexen Systemen, die Zeitaufwändig sind und genau geplant werden müssen
    • Organisation unter “Aldi”-Kollegen beim Bau (wer baut was)



    2- Velaris:

    (Privatwelten (NewLeafs) x-968;y83;z-525)

    damit Verbundene Qualifikation:

    • Planung eines Stadtsystem von Grund auf
    • Details an Gebäudestrukturen
    • Terraforming der kompletten Landschaft
    • effizientes, konstanter Fortschritt -> konstantes Bauen



    3- Zeit:

    damit verbundene Qualifikation:

    • schnelles erlernen von Fähigkeiten in unterschiedlichen Gebieten des Bauens
    • ebenfalls eine hohe Onlinezeit, durch dass das viele Bauen nur möglich ist



    4- Privatwelten:

    (Creative-Flat x1848;y83;z-1094)

    damit verbundene Qualifikation:

    • konzipieren einer Spieler Freundlichen Spawns, der ein anschauliches Bild bietet, aber nicht überladen wirkt



    5- Mine:

    (Creative-Flat x2065;y25;z-1090)

    damit verbundene Qualifikation:

    • Hintergrundinformation: Die Teleporter stehen einen Block höher, da man als Spieler nach /warp mine -> random Teleport -> /warp mine -> random Teleport immer fliegen kann. Die Teleporter sind mit Blöcken eingeschlossen, da man so einfach auch mit erhöhtem Speed auf die Teleporter fliegen kann