Beiträge von Jannik

    Liebe AnniG,


    Wir möchten dich noch ein wenig weiter auf die Probe stellen, um noch mehr über deine Motivation und deine Umsetzungsfähigkeit zu erfahren.
    Dazu wirst du in den nächsten Tagen eine Aufgabe erhalten.


    LG

    Dein JenoMinders.de-Team

    Lieber Ced175,


    Wir möchten dich noch ein wenig weiter auf die Probe stellen, um noch mehr über deine Motivation und deine Umsetzungsfähigkeit zu erfahren.
    Dazu wirst du in den nächsten Tagen eine Aufgabe erhalten.


    LG

    Dein JenoMinders.de-Team

    Liebe AnniG,


    gerne haben wir uns deine Bewerbung durchgelesen.

    Bald schon werden wir über diese diskutieren und dir ein Feedback geben.


    Bitte beachte, dass wir dir kein Feedback vor Ablauf der Bewerbungsfrist geben können.


    Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.


    Falls du Rückfragen hast, kannst du dich gerne jeder Zeit bei uns melden.


    LG

    Dein JenoMiners.de-Team

    Lieber Ced175,


    gerne haben wir uns deine Bewerbung durchgelesen.

    Bald schon werden wir über diese diskutieren und dir ein Feedback geben.


    Bitte beachte, dass wir dir kein Feedback vor Ablauf der Bewerbungsfrist geben können.


    Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.


    Falls du Rückfragen hast, kannst du dich gerne jeder Zeit bei uns melden.


    LG

    Dein JenoMiners.de-Team

    Liebes JenoMiners.de-Team,


    Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Supporter ein.


    Ein bisschen was zu mir:


    Ich bin 17 Jahre alt, spiele schon seit einer Weile auf JenoMiners und baue auch seit dem 23.05.2021 offiziell als Builder und seit dem 21.10.2021 als Architekt Gebäude und alles andere, was benötigt wird.



    Warum ich Supporter werden möchte:


    In meiner Zeit als Special_VIP und vor allem während ich Builder war, habe ich eine Menge über die Plugins und die Arbeit am Server gelernt.


    Dabei konnte ich dem Team immer wieder über die Schulter schauen, wie es Probleme löst. Hierbei hat sich mein Verständnis, wie genau das Team arbeitet und den Spielern hilft, deutlich verbessert.
    Genau bei dieser Arbeit und dem Supporten möchte ich dem Team tatkräftig unter die Arme greifen.



    Das ganze ein wenig konkreter:


    Durch die Arbeit an den Modulen für /warp Hilfe und /warp Tutorial und den Redstone-/Pipe-Guide habe ich genau Kenntnisse darüber, wo etwas zu finden ist und wie genau die Standard-Plugins funktionieren, was besonders bei neuen Spielern wichtig ist.


    Aber mein Wissen beschränkt sich nicht nur auf diese Plugins, sondern reicht weit darüber hinaus.


    Plugins wie WorldEdit, WorldGuard, JWE, Multiverse und viele weitere sind für mich nichts unbekanntes, sondern Sachen, mit denen ich mich immer wieder auseinandersetze und dementsprechend gut auskenne.



    Zu meinen Aufgaben als Architekt:


    Ich würde gerne auch als Supporter weiter für den Server bauen und mich um anstehende Bauprojekte neben meiner Supportarbeit kümmern.


    Da das Bauen und das Voranbringen der Bauten auf Jeno eine für mich sehr wichtige Rolle spielt, möchte ich diese Arbeit nicht vernachlässigen.


    Falls während der Bewerbungsphase der Builder, neue Builder angenommen werden, würde ich die Einweisung dieser in z.B. die Baustube selbstverständlich auch zu meinen Aufgaben zählen.




    Ich hoffe, ich konnte Euch meine Motivation und meine Absicht hinter der Bewerbung näher bringen und Euch ein Bild davon geben, was JenoMiners für mich bedeutet.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jannik
    /Dschänaikel

    Liebe Community,


    Wir suchen Verstärkung im Builder-Team!


    Du hast Zeit, die Motivation und die Erfahrung beim Bauen, um großartige neue Serverbauten zu gestalten und dich in das bisherige Bau-Team mit einzubringen?


    Dann brauchen wir dich auf JenoMindes.de!


    Was du können und mitbringen solltest


    Obligatorisch:

    - Das Bauen in verschiedenen Stilen

    - Detailreiche Verzierungen/Einrichtungen/u.ä.

    - Erfahrung im Umgang mit WorldEdit

    - Die Zeit, an größeren Projekten mitzuarbeiten

    - Teamfähigkeit dich ins bestehende Bau-Team mit einzubringen


    Optional:

    - Erfahrung mit VoxelSniper und WorldPainter



    Das können wir dir bieten


    - Aktive Einbindung in die Gestaltung der Serverbauten

    - Die Möglichkeit, das "Leben" auf JenoMiners mitzudesignen

    - Die Möglichkeit zur Mitgestaltung thematischer Schwerpunkte

    - Unterstützung von exklusiven Projekten

    - Zugang zur Baustube (Builder-Projektserver)



    Wir haben Dein Interesse geweckt und Dich überzeugt, Dich zu bewerben?


    Die Bewerbungsphase läuft ab heute und dauert bis zum 31.12.2021.


    Beachte bitte in deiner Bewerbung:


    - Führe die Punkte ruhig weit aus, damit wir ein gutes Bild von deiner Person erhalten

    - Erkläre gerne, warum genau der Builder-Rang für Dich von Interesse ist

    - Bitte achte auf deine Rechtschreibung

    - Bitte achte auf die Richtigkeit deiner Aussagen

    - Unterlasse private Angaben wie z.B. der Ort. wo Du zur Schule/Arbeit/Uni etc. gehst oder auch z.B. deinen Nachnamen



    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



    Liebe Grüße

    Dein JenoMiners.de-Team



    PS: Falls Du Eindrücke von deinen bisherigen Arbeiten mit hochladen möchtest, kannst du an Deine Bewerbung gerne Fotos oder z.B. Koordinaten (mit der entsprechenden Welt auf JenoMindes.de) zu einem Deiner Bauwerke anhängen.

    Liebe Community,


    also erst mal ein großes Dankeschön an alle, die eine Map eingereicht haben!


    Da es nicht allzu Viele geworden sind, können wir jetzt schon bekanntgeben welche Maps angenommen wurden:


    - osman2005 Spleef-Map
    - Feinrasur Spleef-Map

    Bei Fragen, die
    im Nachhinein noch auftreten, könnt ihr euch gerne an Jannik und MC_Master_DE wenden.


    Vielen Dank für eure Teilnahme!

    Euer JenoMiners-Team

    Liebe Community,
    Um die Mapvielfalt in den Minigames zu erhöhen, wird im
    Zeitraum vom 11.07.21 bis zum 08.08.21 ein Bauevent stattfinden.


    Welche Maps könnt ihr bauen?

    Survival Games oder

    Spleef oder

    Block Hunt


    Gerne könnt ihr auch mehrere Maps bauen.


    Was könnt ihr gewinnen?
    Für jede ernsthafte Map bieten wir
    500 JenoCoins oder 2000 JmD. Zusätzlich erhaltet ihr ein Event-Item.
    Für jede angenommene Map gibt es zusätzlich
    2500 JenoCoins oder 10000 JmD mit einem Event-Kopf.


    Wie könnt ihr Teilnehmen?
    Ihr baut eine Map und kommentiert nach der Fertigstellung unter diesem Beitrag
    1. In
    welcher Welt und an welchen Koordinaten eure Map steht
    2.
    Mit wem ihr eure Map gebaut habt
    3. Für
    welches Minigame ihr eure Map gebaut habt

    4. Wer möchte darf auch schon mal gerne ein Bild mit hochladen


    Bei einer Einreichung von mehreren Spielern, wird das Preisgeld auf alle genannten Personen aufgeteilt.


    Falls euch beim Bauen der Platz ausgeht, könnt ihr jederzeit gerne ein
    Teammitglied anschreiben und nach weiteren Claimblöcken fragen.


    Bauten, die aus dem Internet stammen, werden ignoriert.



    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Jannik und MC_Master_DE wenden.


    Viel Spass beim Bauen,

    Euer

    Jeno-Miners Team

    Das ist Mike und meine Zweite Horse-Race Map.

    Wie bei der ersten Map veröffentlichen wir auch hier keine genauen Details.

    Creative-Flat Koordinaten: x:6701 y:14 z:-3262

    Rundenlänge: 2,12min

    Dateien

    • Miller.png

      (613,85 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Milchreis.png

      (575,4 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ist.png

      (570,69 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • faul.png

      (622,55 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das ist Mike und meine erste Horse-Race Map.

    Wir laden noch keine zu detailreichen Fotos hoch, um noch nicht zu viele Inhalte unserer Map preiszugeben. Die Spieler sollen und dürfen mit der Zeit alle Geheimnisse und Tücken herausfinden.

    Creative-Flat: Koordinaten x:6517 y:11 z:-3517

    Rundenlänge: 1,35min

    Dateien

    • Gurke.png

      (805,82 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • stinkt.png

      (571,37 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LG.png

      (703,78 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mike.png

      (669,58 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )