Beiträge von Platincraft3r

Seid gegrüßt liebes JenoMiners-Team,

mein Name ist Johannes aka. Platincraft3r. Einigen ist mein Name möglicherweise ein Begriff.

Hiermit möchte ich mich initiativ zum Moderator bewerben.

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem schnuckeligen Dörfchen in Schleswig-Holstein. Ich gehe momentan in die elfte Klasse eines Gymnasiums, ich bin also noch Schüler, wodurch ich einiges an Freizeit habe. Diese Freizeit nutze ich größtenteils zum Minecraft spielen.

Ich bin als Hilfstrainer einer Judo-Kinder-Gruppe tätig, wodurch ich bereits Erfahrungen im Umgang mit anderen, insbesondere jüngeren, sammeln konnte. Für diese Tätigkeit benötige ich zudem sehr viel Geduld und die Fähigkeit ruhig, gelassen und beherrscht zu bleiben, selbst in Angesicht komplizierten und zeitintensiven Aufgaben oder provokationen jeglicher Art. Diese Fähigkeiten helfen mir besonders in Bezug auf den Umgang mit den Spielern und Spielerinnen. Zudem ist Teamwork ist eine für mich sehr wichtige Eigenschaft, die ich selbst durch Jahrlange Erfahrungen in verschiedenen Sportarten mitbringe. Meiner Meinung nach können die schwersten Aufgaben mit guter Koordination und gutem Teamwork ohne Probleme bearbeitet werden. Außerdem liegt mir lösungsorientiertes und Konflikt vermeidendes Arbeiten sehr am Herzen, da mit sinnlosen Streitigkeiten oder Einbußen an Spielspaß niemandem geholfen ist.