Beiträge von Etzio

Sehr geehrtes Jenominers-Team,

mein Name ist Marcel, auch bekannt als Etzio.

Ich bewerbe mich hiermit um die Position als Supporter auf Ihrem Server.

Seit 2016 bin ich ein begeisterter Spieler auf Jenominers.de und habe in dieser Zeit nicht nur viel über das Spiel gelernt, sondern auch eine tiefe Verbindung zur Community aufgebaut.

Ich bin 24 Jahre alt und beschreibe mich selbst als ruhigen, aber auch etwas verrückten Menschen. Diese Eigenschaften helfen mir, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und gleichzeitig eine positive Atmosphäre zu schaffen. Neben Minecraft spiele ich auch leidenschaftlich Call of Duty und verschiedene Souls-like Games, was meine Vielseitigkeit als Spieler unterstreicht.

Zu meinen Stärken zählen Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Lernbereitschaft. Ich kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen, was mir hilft, ihre Bedürfnisse und Anliegen besser zu verstehen. Ich bin ein guter Teamplayer und freue mich darauf, in einem Team zu arbeiten, um gemeinsam die bestmögliche Unterstützung für die Community zu bieten.

Eine meiner Schwächen ist meine Liebe zu Schokolade und Chips, auch wenn ich weiß, dass sie ungesund sind. Ich arbeite daran, ein besseres Gleichgewicht zu finden.

Ich bin von Montag bis Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 21:00 Uhr erreichbar. Mein Discord-Name ist "tvetzio".

Vielen Dank für Ihre Zeit, und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel (Etzio)

Hey Leute, Etzio mal wieder.
    wollte euch mal was gutes tun und habe mir gedacht ich bin mal so frei und gebe der Community was zurück, für die tollen Gespräche, Events und sonstigen.
    Ich habe ein paar Sache zum Traden / verschenken und werde es, je nach dem was es ist und wie sehr ihr es wollt vergeben oder sonstiges.

soll nur ein anstoß sein, für mehr Aktivität im Forum und soll zur Formung der Community sein.

Ihr dürft jederzeit eure Items und co hier reinstellen, was ihr Traden wollt oder verschenken wollt.

Damit sag ich, Frohes schaffen und das war mein Beitrag zu dem Adventskalender von Guerkchen385.

Wünsche allen einen Frohen und schönen Advent und Bleibt gesund! Fühlt euch gedrückt, euer Etzio!