Beiträge von HeyIchBinKeksi

    Liebes JenoMiners.de-Team,

    mein Name ist HeyIchBinDerKeks. Wer ist eigentlich dieser Keks? Familie, Freunde und Kollegen nennen mich auch Lucas. Ich bin 23 Jahre alt und spiele seit Herbst 2016 auf dem Server.


    Seit ich auf dem Server spiele bin ich immer sehr hilfsbereit und nett zu anderen Usern gewesen. Dadurch ist es auch mein größter Wunsch, dass aus meiner Berufung Beruf wird.

    Durch den Server habe ich viele Menschen mit Freude kennengelernt. Daher sieht man mich auch meistens mit vielen Leuten in Discord-Channeln oder bei Ingame Treffen. Für mich gehören Menschen immer an erster Stelle im Leben, da ich ein sehr sozial orientierter Mensch bin. Bekannt bin ich bei den meisten Leuten als ein sehr empathischer und freundlicher Kerl, dessen Ruhe und Verständnis geschätzt wird. Bei einem sozialen Problem kann man sich daher immer gerne an mich wenden.


    Neben meiner sorgsamen Art habe ich auch eine kreative Ader, da ich seit 2009 regelmäßig (als persönliches Hobby) zur Kunstschule gehe. Daher würde ich gerne auch meine Ideen bei künftigen Besprechungen mit einfließen lassen.


    Zusätzlich bin ich mit den Regeln, sowie fast allen Befehlen und Plugins vertraut, die für einen Supporter und zu supportende Spieler wichtig sind. Dies kommt dadurch zustande, dass ich gerne auf JenoMiners Stammspieler bin. Unabhängig von der Entscheidung über die Bewerbung, wird dies auch bleiben, da ich hier auch weiterhin viel Zeit mit meinen Freunden verbringen möchte und auch immer wieder neue Leute auf den Server hole.


    Was meine Zeiten angeht, bin ich von früh nachmittags bis spät abends sehr aktiv und gelegentlich sogar bis mind. 2:00 Uhr erreichbar und online.

    Im Discord findet ihr mich unter dem Discordtag: Derpy#4449


    Da ich meine Bewerbung kurz und prägnant halten möchte, habe ich auf die üblichen Floskeln wie z.B. Fairness, viel Erfahrung, Stärken, Schwächen etc. verzichtet.

    Ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefallen hat. Danke.


    Auf gute Zusammenarbeit.


    Euer Keks :)