Beiträge von Annonym

    Hey,
    das ist natürlich möglich, allerding nur bei Teammitgliedern die Einsicht auf das Spendenverzeichnis haben, wende dich daher mit deinem Anliegen bitte an Guerkchen385 oder Megacrafter43.


    Schöne Grüße
    Annonym

    Mal ne kleine Stellungnahme meinerseits:

    • Skyblock: Sobald der neue Server da ist haben wir wieder Resscourcen frei, dann steht nichts mehr im Weg.
    • BetterFish: Sehe ich mir die Tage an, wird allerdings n bisschen schwierig ohne Wasser im End :P
    • Pets: Habe ich mir angeschaut und ist nicht so einfach möglich, dadurch müsste man für jedes Entity oder Mob eigene Skilltrees erstellen (über 50 Skilltrees), da steht es sich nicht für. Andere Sachen wie die normale Flugfähigkeit sind erst garnicht möglich.
    • Farmwelt: Wir haben über Änderungen im Bezug auf Farmwelten nachgedacht, es wird sich vermutlich etwas daran ändern, was genau bleibt aber bis dahin mal geheim :P
    • Musikbots: Musikbots serverseitig zu Hosten macht mMn. eher wenig Sinn. Es ist nicht sichergestellt das diese auch genutzt werden. Wir können den Musikgeschmack nur sehr schlecht einschätzen, eine Nichtnutzung des vorhandenen Musikbots würde Ressourcen verbrauchen, sei es Serverleistung oder Miete für den Bot. Musikbots für die Musik die ihr hört könnt ihr euch selbst mit Sinusbot erstellen.


    Sollte es in den angesprochenen Themen eine Umsetzung geben so werden diese im Changelog zu finden sein.


    Schönen Feiertag
    Anno

    Zu Armored Elytra: Das Plugin gefällt uns und wir denken daran es umzusetzen, wie wir es allerdings genau in den Server integrieren steht noch nicht fest.


    Zum Ts Viewer: Ist bekannt, die Behebung bereitet uns allerdings ein klein wenig Probleme.


    Auf der Homepage werden die Spieler angezeigt, allerdings dauert es immer ein bisschen. Je nach Gerät sind es bei mir zwischen 2 und 5 Sekunden. Wird es denn bei dir auch nach ein paar Sekunden nicht angezeit @Miller ?


    Gruß Anno

    Hallo liebe Community,

    wir haben nun beschlossen den Rang bei einer Namensänderung zu übertragen.


    Was wird übertragen?
    Der Rang
    falls vorhanden die Privatwelt
    Claims, Geld, Flags, Towns, Pets und Items können vom Spieler selbst übertragen werden



    Was ist zu beachten?
    Zusätzlich gekaufte Rechte (V-Chests und mehr Homes) werden nicht übertragen
    Der "alte" Account wird auf Gast gesetzt.
    Die Übertragung ist einmalig, alle 2 Monate den Namen zu wechseln werden wir auch weiterhin nicht unterstützen.
    Wer den Namen gewechselt hat wird natürlich von uns festgehalten.
    Jedes Teammitglied ab Moderator kann euch den Rang übertragen. Wenn ihr allerdings eine Privatwelt besitzt ist ein Admin der richtige Ansprechpartner.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team

    So jetzt ist aber mal Schluss. Ich schließe das Thema jetzt, ich will niemandem den Mund verbieten aber was hier läuft geht an jeder Sachlichkeit vorbei.


    Ich will nur anmerken: man hätte von beiden Seiten anders handeln können.


    ... kauft euch am besten ein bessere Team die dazu in der Lage sind, ihre Jobs wirklich ordnungsgemäß ausüben....


    Hierzu kann ich nur sagen, bitte schließe nicht auf eine ganze Gruppe nur weil du mit einer Person schlechte Erfahrung gemacht hast, dies gilt auf dem Server und auch im echten Leben.

    Neue und auch ein wenig ältere Meldungen:


    @Guerkchen385 ist zum Admin uns Serverleiter Mutiert, Datum nicht genau bekannt


    @N3wbi3Pl4y3r wurde am 28. September von Moderator auf Supermoderator befördert.


    @Annonym promote zum Co.Admin am 12. November


    @ItemPhilosoph trägt seit heute den Rang des Builders, auf Gute Zusammenarbeit


    und unser neuster Promote: @MegaCrafter43 wurde heute auf Admin gesetzt.




    Alle Abstimmungen über Rangveränderungen wurden natürlich demokratisch durchgeführt und waren ohne Gegenstimmen.

    Sport, ganz einfach, natürlich kann man irgendwelche komischen Mittel einnehmen, aber eine gemütliche Runde Joggen vor der Arbeit bewirkt wahre Wunder.


    Zu Opc kann ich nur sagen: aus den Trauben hätte man auch Wein machen können ;(

    Hallo liebe Community,



    Nach einigen Besprechungen dürfen wir euch nun einige Punkte die wir schon umgesetzt haben, bzw auf unserer To-Liste ganz oben stehen präsentieren.


    • Der Fall bzgl Fire_paww wurde neu aufgerollt, besprochen und die Bestrafung wurde auf ein gerechtes Maß angepasst.


    • Ein großer Punkt bei der Umfrage war das Thema Events, eine Regelmäßigkeit können wir zwar hier nicht versprechen, doch der Fokus liegt in einer Vielzahl an abwechslungsreichen Events. Wenn ihr Vorschläge habt oder die Unterstütung für ein eigenes Event sucht könnt ihr euch gerne bei uns melden.


    • Zu inaktiven Teammitgliedern haben wir uns natürlich auch unsere Gedanken gemacht und werden dies in Zukunft anders handhaben.


    • Das Votesystem wird überarbeitet, mehr Infos dazu gibt es dann wenn die Änderung eingeführt wird.


    • Einer der viel Kritisierten Punkte war das Verhalten mancher Teammitglieder, hierzu gab es lange Gespräche um die Ursachen für dieses Verhalten herauszufinden. Dies, sowie Fehler und Verfehlungen wurden besprochen und eingestanden. Sie werden ihr bestes tun sich zu verbessern und wir werden sie dabei natürlich unterstützen.


    • Zum Thema Hochstufungen kam auch so einiges, weshalb wir uns in der Teambesprechung einstimmig für die Hochstufung von JuleMule und MauseJulchen entschieden haben. Durchgeführte Promotes werden in Zukunft auch in einem Thread öffentlich niedergeschrieben, wie es seit neustem auch bei Änderungen innerhalb des Team gemacht wird. Dies machen wir um bei diesem Thema ein wenig transparenter zu sein.


    • Zuletzt kommen wir zu einem Thema welches hauptsächlich Modpackspieler betrifft. Es ist durch einige Änderungen nun auch Moderatoren und Supermoderatoren möglich besseren Support auf Tekkit und Infinity zu leisten, ermöglicht wird dies durch diverse Anpassungen der Rechte, diese Änderungen bringen den Teammitgliedern keinen spielerischen Vorteil.


    Wir danken für euer Feedback!




    Liebe Grüße
    Das Team

    Servus miteinander,



    Wie uns zu Ohren gekommen ist, oder wir selbst auch schon gemerkt haben, sehenen sich viele Spieler nach Veränderung, sei es ein neuer Spawn oder auch die Veranstaltung von möglichs abwechslungsreichen Events.


    Ich und viele andere Teammitglieder sind motiviert hier anzupacken und dies natürlich auch möglichst transparent zu gestalten, hierbei geht es hautpsächlich um Vorschläge die von normalen Teammitgliedern umgesetzt werden können, also keine Programmierarbeit benötigen.


    Deshalb her mit euren Vorschlägen, ihr könnt uns auch gerne ingame oder im Teamspeak kontaktieren.



    Gruß
    Anno

    Hallo Packman,


    wie du gestern vielleicht mitbekommen hast, weiß nicht genau ob du da noch da warst, wollen auch wir ein wenig Veränderung.


    Hab auch gestern schon beschlossen einen Thread zu eröffnen in dem man eben solche Themen ansprechen kann, werde dies mal gleich machen.


    Gruß
    Anno

    Ja, ich denke das geht klar :) Bezahlung erhällst du wenn ich das nächste mal Zeit finde auf den Server zu kommen.


    Das Thema kann dann auch geschlossen und verschoben werden.

    Etwas verspätet aber doch,


    Habe soeben allen die über die Grenze der Votes gekommen sind, immerhin 5 Spieler, die Belohnung die sie für das Voten im März bekommen haben verdoppelt.
    Unser Topvoter De4711 hat zudem eine kleine Aufmerksamkeit von mir erhalten.


    Desweiteren wurde mit Hilfe eines kleinen Systems meinerseits und eines nichtsahnenden Aradogan :P per Zufall auch der Gewinner des Warps auserwählt, dieser ist Janmachtso.


    Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Freude bereiten und die erfreulichen Votezahlen bleiben auch weiterhin so hoch.



    Gruß und schönes Wochenende

    Servus miteinader,



    da ich die letzten Tage gesehen habe das unsere Votezahlen doch ein wenig in den Keller gehen habe ich mich entschlossen einen kleinen Wettbewerb daraus zu machen.


    Kurz und kackig: Je mehr Votes desto besser, jeder Spieler, der im März über 60 Votes erreicht,
    bekommt von mir eine Belohung von mir am Ende des Monats eine Belohnung, was es genau ist werde ich hier jedoch nochnicht preisgeben.


    Bonus: Gibt es mehr 600 Votes werde ich unter den Top 5 Votern einen Warp in Neuland verlosen.


    Für Platz 1 lass ich mir natürlich auch noch was tolles einfallen :P


    Daher, tut es für euch, für die Kohle die ihr dadurch bekommt und vorallem für den Server.



    Ich freu mich auf eure Votes