Beiträge von Miller

    D8B3hqQ.jpg



    Hallo zusammen,


    am 20.06.2021 treffen wir uns um 20:00 Uhr bei /warp Werwolf für ein paar Runden Werwolf!


    Wenn ihr mitspielen wollt, kommt einfach auf den Discord und meldet euch bei Miller ingame.


    Wir freuen uns auf euch!


    Euer JenoMiners-Team

    Abend Anno,


    schade, dass zu hören. Ich weiß, dass wir hier und da nicht einer Meinung waren. Dennoch hatte dein Rat bei allen, und somit auch bei mir, einen sehr hohen Stellewert.


    Du bist ja nicht von der Bildfläche verschwunden, aber dennoch werden wir dich nun weniger sehen.


    Von daher wünsche ich dir bei all deinen Projekten der Zeit, aber auch in Zukunft alles liebe und gute. Du schaffst das und wirst immer ein Teil von uns sein.


    Servus

    Jetzt wird miller super moderator ogott

    Da ich der Zeit nicht so aktiv sein kann, würde ich das A nicht wollen und B sehe ich, und da spreche ich für mehrere aus dem Team, kein Bedarf an einem neuem SuperModerator :)


    So - aber nun wieder zum Thema.

    Lieber Blade0nLSD,


    nochmals vielen Dank für deine Bewerbung.


    Leider hat uns die Vorbereitung deines Eventes, sowie die Durchführung nicht überzeugt.


    Wie im Feedback schon besprochen hast du die Möglichkeit noch an deinen Fähigkeiten zu arbeiten.


    In Zukunft werden wir dich aber im Auge behalten und hoffen, dass du auch ohne den Rang Events durchführst.


    Wir hoffen, dich noch lange auf JenoMiners.de begrüßen zu dürfen.


    Liebe Grüße

    Jeno-Miners-Team

    Lieber FallenAngel_0,


    nochmals vielen Dank für deine Bewerbung.


    Leider haben wir uns in unserer Teambesprechung gegen dich Entschieden.


    Du hast leider noch nicht so viel Erfahrung im Bereich der Eventvorbereitung, -durchführung und -nachbereitung zeigen können.


    Auch deine Spielzeit ist noch nicht dementsprechend.

    Dennoch behalten wir dich im Auge und werden deine Aktionen genau beobachten.


    Wir hoffen, dich noch lange auf JenoMiners.de begrüßen zu dürfen.


    Liebe Grüße

    Dein JenoMiners-Team

    Liebe Community,


    die Bewerbungsphase ist nun vorbei und nun geht's ans eingemachte.


    Wir alle sind gespannt, was die Bewerber so können.

    Um diese besser bewerten zu können wird jeder Bewerber an einem Abend ein Event veranstalten.


    Dazu erhalten Sie neben jeder Unterstützung des EventTeams auch den Rang Eventmanager.

    Lasst euch davon bitte nicht verwirren.


    Und bitte ärgert die Bewerber nicht sofort - wir brauchen Sie noch ;)


    In diesem Sinne, freuen wir uns auf eine Woche mit vielen Events und hoffen, euch bald bei einem Event von JenoMiners.de begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer JenoMiners-Team

    Liebe Community,


    mein Name ist Mike oder einfach Miller.

    Seit dem 19.04.2016 spiele ich nun schon auf Jeno.


    Events zu organisieren und durchzuführen, ist das was mich inspiriert.

    Daher bin ich im April 2020 zum Eventmanager aufgestiegen und habe fortan Events rund um und gerade mit der Community veranstaltet.


    Am 21. Dezember wurde ich dann offiziell Teammitglied und damit Moderator.


    Dennoch bin ich weiter für die Events auf JenoMiners.de verantwortlich.

    Solltet Ihr also Fragen zu Events und/oder Vorschläge für neue haben, könnt ihr euch immer an mich wenden.


    Generell stehe ich euch für alle Angelegenheiten mit einem offenen Ohr und einer ehrlichen Meinung zu Seite.

    Das gilt jedoch für jedes Teammitglied.


    Hier einmal die Top-Dinge die ich mag und die ich nicht mag:


    Dinge, die ich mag:

    • anständige Umgangsformen
    • gute Musik im Hintergrund
    • tiefgründige Gespräche, um den ggü. kennen zu lernen
    • Leute die bauen können
    • Essen

    Dinge, die ich nicht mag:

    • unverschämtes Verhalten
    • Unfreundlichkeit gegenüber Minderheiten
    • Zucchini

    Zum Schluss möchte ich alle dazu inspirieren - macht das was euch Spaß macht und lasst euch nicht von Leuten stoppen, die euch das ausreden wollen.


    Ihr seid Ihr, und ich bin ich!


    Bei Fragen zu mir, oder zu allem anderen stehe ich, wie oben geschrieben, immer zu Verfügung.

    Erreichbar bin ich über das Forum, Discord oder einfach im Chat auf unserem schönen Server.


    Liebe Grüße

    Euer Miller

    Liebe Community,


    wir danken euch für eure Bewerbungen.


    Wir bitten euch um ein wenig Geduld.

    Bis zum 04.04.2021, 20:00 Uhr müsst ihr euch Gedulden.


    Bis dahin werdet Ihr aber noch was machen müssen :)


    Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr dann von uns per Konversation im Forum.


    Bei Fragen zum Rang Builder wendet ihr euch bitte an ItemPhilosoph

    Bei Fragen zum Rang Eventmanager wendet ihr euch bitte an Miller

    Bei Fragen zum Rang Moderator wendet ihr euch bitte an Annonym


    Wir wünschen euch ein tolles Wochenende und freuen uns auf die Zeit mit euch!


    Mit freundlichen Grüßen

    Eure JenoMiners-Team

    D8B3hqQ.jpg



    Hallo zusammen,


    am 28.03.2021 treffen wir uns um 19:00 Uhr bei /warp Werwolf für ein paar Runden Werwolf!


    Wenn ihr mitspielen wollt, kommt einfach auf den Discord und meldet euch bei Miller ingame.


    Wir freuen uns auf euch!


    Euer JenoMiners-Team

    Hallo Feinrasur,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Wir freuen uns, dass du uns im Bereich des Eventmanagement unterstützen möchtest.


    Auch dir möchten wir die Möglichkeit geben, dein LayOut ein wenig zu überarbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dein JenoMiners.de-Team

    Hallo Bat8,


    vielen Dank für deine Bewerbung und das damit gezeigte Interesse an unserem Server.


    Wir freuen uns, dass du uns im Bereich des Eventmanagements unterstützen möchtest.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dein JenoMiners-Team

    Hallo Kezender,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Wir freuen uns, dass du uns im Bereich des Eventmanagement unterstützen möchtest.


    Deine Bewerbung ist aussagekräftig, beachte aber dennoch die expliziten Punkte im Bewerbungsthread.

    Des Weiteren hast auch du die Möglichkeit, das LayOut zu bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dein JenoMiners.de-Team

    Hallo FallenAngel_0 ,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Wir freuen uns, dass du uns im Bereich des Eventmanagement unterstützen möchtest.


    Auch dir möchten wir die Möglichkeit der Verbesserung geben. Vllt. magst du noch etwas am LayOut Pfeilen.


    Bitte beachte auch die im Bewerbungsthread beschriebenen Punkte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dein JenoMiners.de-Team

    Hallo Superclacher,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Wir freuen uns, dass du uns im Bereich des Eventmanagement unterstützen möchtest.


    Da deine Bewerbung etwas mager erscheint und fast ausschließlich Stichpunkt beinhalltet, möchten wir dir die Möglichkeit bieten, diese nochmal zu überarbeiten.


    Bitte beachte die im Bewerbungsthread beschriebenen Punkte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dein JenoMiners.de-Team

    Liebe Community,


    wir suchen dich!


    Du hast die Zeit und auch die Lust Events zu veranstalten?

    Du hast den Elan jedes Wochenende zu zeigen was du kannst?


    Dann brauchen wir dich auf JenoMiners.de!


    Wir suchen dich als Eventmanager und wollen dich in unser Event-Team einbinden.


    Doch was solltest du als Eventmanager mitbringen?


    - Motivation ist das A & O

    - Ausdauer

    - Teamfähigkeit

    - Zeit

    - Aktivität

    - Grundwissen in div. PlugIns (vorteilhaft wären WorldGuard, WorldEdit, Multiverse, etc.)

    - Höfliche Umgangsform

    - Guten Stand in der Community


    Das können wir DIR bieten!


    - Aktive Einbindung in das vorhandene Eventteam

    - Aktive Unterstützung des kompletten Teams

    - Implementierung in div. Mitgestaltungsprozesse

    - Weitreichende Möglichkeiten Events zu gestallten (zusätzliche Rechte in der Eventwelt)

    - Zugriff zu diversen Hilfestellungen

    - Vertiefung der Kenntnisse in div. PlugIns


    Wir haben dein Interesse geweckt und konnten dich überzeugen dich zu bewerben?


    Dann bewirb dich noch heute!


    Die Bewerbungsphase läuft vom 10.03.2021 bis zum 26.03.2021.


    Beachte bitte in deiner Bewerbung


    - Führe Punkte ruhig weit aus, damit wir ein gutes Bild von deiner Person erhalten

    - Bitte achte auf deine Rechtschreibung

    - Bitte achte auf die Richtigkeit der Aussagen


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


    Liebe Grüße

    Dein JenoMiners.de-Team

    Hallo GamingLovin,


    vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Server.


    Selbstverständlich werden wir uns deine Bewerbung in Ruhe anschauen und dir dann unsere Entscheidung bekannt geben.


    Bitte habe bis dahin ein wenig Geduld.


    Liebe Grüße

    Dein JenoMiners.de-Team

    Hallo Florian,


    nochmals vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserem Server.


    Leider haben wir uns bei der gestrigen Teambesprechung gegen dich ausgesprochen.


    Grund dafür ist deine noch nicht vorhandene Spielzeit bei uns auf dem Server.


    Auch deine Kenntnisse rund um unsere PlugIns ist leider noch nicht so vorhanden.


    Mit etwas mehr Spielzeit und Kenntnisse über unsere Funktionen freuen wir uns auf eine weitere Bewerbung.


    Wir wünschen dir noch viel Spaß auf JenoMiners.de und hoffen, dich noch lange bei uns begrüßen zu dürfen.


    Liebe Grüße

    Dein JenoMiners.de-Team