Beiträge von Miller

    Liebe Community,


    am 23. Dezember - das 23. Türchen!


    Heute wieder unter dem Motto "Wer suchet der findet!


    Wo, Wie und Wann?


    Wo -> Auf dem kompletten Minecraft-Vanilla Server des JenoMiners.de Netzwerks


    Wie -> Überall auf dem Server sind Schilder versteckt. Wenn ihr das Schild findet, dann erhaltet ihr einen Tipp für das nächste bis ihr zum Lösungswort kommt.


    1. Tipp -> Es war, ist und wird immer der Start sein.


    Wann -> Es startet ab sofort und endet um Mitternacht.


    Hier ein paar nützliche Tipps

    • Ihr habt keine Vor- und/oder Nachteile durch euren Rang. Jedes Schild ist auch ohne Fly erreichbar.
    • Das Lösungswort könnt ihr nur an Teammitglieder geben.
    • Solltet ihr das Lösungswort weitergeben werdet ihr disqualifiziert.

    Das dreiundzwanzigste Türchen des JenoMiners-Adventskalender am 23.12.2021 ab 05:00 Uhr.


    Wir freuen uns auf euch!


    Liebe Grüße

    Eure Eventmanager, euer Team

    D8B3hqQ.jpg



    Liebe Community,


    Hörst du den Ruf des Wolfes? Lass dich nicht verwirren. Der 18. Dezember ruft!


    Heute Spielen wir Werwolf! Dafür treffen wir uns um 20:00 Uhr.


    Wenn ihr mitspielen wollt, kommt einfach auf den Discord und meldet euch bei _Choronos_ oder Flix_03 ingame.


    Kleine Anmerkung: Um mitspielen zu können, muss man im Discord Event-Channel sein und zuhören können. Ein intaktes Mikrofon ist nicht zwingend notwendig, wäre aber praktischer zum Spielen.

    Die Erklärungen für die einzelnen Rollen sind im JenoMiners-Discord unter: #werwolf-info einzusehen.


    Für Rückfragen könnt ihr euch einfach an uns wenden.


    Das achtzehnte Türchen des JenoMiners-Adventskalender am 18.12.2021 ab 20:00 Uhr.


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer JenoMiners-Team

    Liebe Community,


    der 16. Dezember öffnet das 16. Türchen.


    Doch was erwartet dich heut?

    Eines kann man schonmal sagen - Sie kreativ und schnell! Überzeuge deine Mitspieler von dir.


    Heute treffen wir uns um 20:00 Uhr auf dem JenoMiners.de Discord.


    Du willst deine besonders kreative und sinnvolle Message vermitteln! Dann joine uns.


    Das sechszehnte Türchen des JenoMiners-Adventskalender am 16.12.2021 ab 20:00 Uhr.


    Wir freuen uns auf euch!


    Liebe Grüße

    Eure Eventmanager, euer Team

    Liebe Community,


    der 15. Dezember ist was Besonderes!


    Doch was ist heute die Aufgabe?


    Seid einfach auf einem Server von uns unterwegs, ganz egal, ob es sich dabei um Minecraft oder den Discord handelt und verbreitet dort Liebe. Tut euren Mitspielern, euren Freunden und Bekannten einen Gefallen. Macht ihnen ein Geschenk oder sagt ihnen etwas Nettes!


    Macht dann davon einfach einen netten Screenshot und schickt den in auf dem Discord-Server in der Channel #videos-und-bilder mit verseht den Post mit dem #Adventskalender15!


    Was gibt es zu gewinnen? Grob gesagt - lasst euch überraschen!


    Doch jeder wird gewinnen.


    Das fünfzehnte Türchen des JenoMiners-Adventskalender am 15.12.2021 von 08:00 - 23:00 Uhr.


    Wir freuen uns auf euch!


    Liebe Grüße

    Eure Eventmanager, euer Team

    Liebe Community,


    heute öffnen wir das 13. Türchen. Doch was erwartet euch?


    Heute wirds explosiv - also nehmt die Füße in die Hand und rennt!


    Wir erwarten euch voller Vorfreude heute um 20:00 Uhr auf JenoMiners.de!


    Bringt in etwa 45-60 Minuten mit, wenn ihr bis zum Ende teilnehmen wollt.


    Das dreizehnte Türchen des JenoMiners-Adventskalender am 13.12.2021 ab 20:00 Uhr.


    Wir freuen uns auf euch!


    Liebe Grüße

    Eure Eventmanager, euer Team

    D8B3hqQ.jpg



    Liebe Community,


    Tag 12 - Event 12.


    Heute Spielen wir Werwolf! Dafür treffen wir uns um 20:00 Uhr.


    Wenn ihr mitspielen wollt, kommt einfach auf den Discord und meldet euch bei Miller oder Flix_03 ingame.


    Kleine Anmerkung: Um mitspielen zu können, muss man im Discord Event-Channel sein und zuhören können. Ein intaktes Mikrofon ist nicht zwingend notwendig, wäre aber praktischer zum Spielen.

    Die Erklärungen für die einzelnen Rollen sind im JenoMiners-Discord unter: #werwolf-info einzusehen.


    Für Rückfragen könnt ihr euch einfach an uns wenden.


    Das zwölfte Türchen des JenoMiners-Adventskalender am 12.12.2021 ab 20:00 Uhr.


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer JenoMiners-Team

    Liebe Community,


    das 10. Türchen - also der 10. Dezember.


    Wer kreativ ist kommt heute auf seine kompletten Kosten.

    Aber unterschätz nicht den Faktor Humor dabei!


    Heute treffen wir uns um 20 Uhr im Discord und spielen zusammen ein paar Runden Gartic Phone!


    Du willst deine besonders kreative und sinnvolle Message vermitteln! Dann joine uns.


    Das zehnte Türchen des JenoMiners-Adventskalender am 10.12.2021 ab 20:00 Uhr.


    Wir freuen uns auf euch!


    Liebe Grüße

    Eure Eventmanager, euer Team

    Liebe Community,


    am 8. Dezember - das 8. Türchen!


    Heute wieder unter dem Motto "Wer suchet der findet!


    Wo, Wie und Wann?


    Wo -> Auf dem kompletten Minecraft-Vanilla Server des JenoMiners.de Netzwerks


    Wie -> Überall auf dem Server sind Schilder versteckt. Wenn ihr das Schild findet, dann erhaltet ihr einen Tipp für das nächste bis ihr zum Lösungswort kommt.


    1. Tipp -> Startet da, wo ihr alle Teammitglieder als NPC findet!


    Wann -> Es startet ab sofort und endet um Mitternacht.


    Hier ein paar nützliche Tipps

    • Ihr habt keine Vor- und/oder Nachteile durch euren Rang. Jedes Schild ist auch ohne Fly erreichbar.
    • Das Lösungswort könnt ihr nur an Teammitglieder geben.
    • Solltet ihr das Lösungswort weitergeben werdet ihr disqualifiziert.

    Das achte Türchen des JenoMiners-Adventskalender am 08.12.2021 ab 05:00 Uhr.


    Wir freuen uns auf euch!


    Liebe Grüße

    Eure Eventmanager, euer Team

    Liebe Community,


    3. Dezember - drittes Türchen!


    Heute wird es mal ein wenig aufwendiger!


    Auch wie gestern ist heute das Thema "Wer suchet der findet".


    Heute müsst ihr diverse Items finden.


    Wo, Wie und Wann?


    Wo -> /warp Event und dann einfach durch das Portal


    Wie -> Rennt einfach herum und findet die am Welten-Spawn nach dem Portal niedergeschriebenen Items


    Wann -> Es startet ab sofort und endet um Mitternacht zur Geisterstunde, also lasst euch nicht erwischen!


    Hier ein paar nützliche Tipps

    • Ihr habt keine Vor- und/oder Nachteile durch euren Rang
    • Die Items werden nur von den Eventmanagern und einfachEMMA, MC_Master_DE und Miller angenommen
    • Ihr könnt in der Welt nicht verhungern
    • KeepInventory ist angeschaltet
    • Am Spawn stehen Enderchests, wenn euer Inventar voll ist, könnt ihr die wertvollen Sachen sicheren

    Die gesammelten Items könnt ihr einzeln jeder Zeit oder gesammelt bis max. den 04.12.2021 17:00 Uhr abgeben.

    Erst danach Zahlen wir das Türchen an entsprechende Mitmachende aus.


    Das dritte Türchen des JenoMiners-Adventskalender am 03.12.2021 ab 06:00 Uhr.


    Wir freuen uns auf euch!


    Liebe Grüße

    Eure Eventmanager, euer Team

    Liebe Community,


    Tag 2 - also Türchen 2.

    Heute könnt ihr das zweite Türchen in dem Adventskalender öffnen.


    "Versteckt sich der Nikolaus da schon? Aber bis zum 6ten sind´s doch noch nen paar Tage?!"


    Wer suchet - der findet.


    Wir erwarten euch voller Vorfreude heute um ca. 19:30 Uhr auf JenoMiners.de!


    Bringt in etwa 45-60 Minuten mit, wenn ihr bis zum Ende teilnehmen wollt.


    Das zweite Türchen des JenoMiners-Adventskalender am 02.12.2021 ab 19:30 Uhr.


    Wir freuen uns auf euch!


    Liebe Grüße

    Eure Eventmanager, euer Team

    Liebe Community,


    heute ist es endlich soweit!

    Ihr könnt das erste Türchen in euren Adventskalender öffnen.


    Doch was müsst ihr machen, um das Türchen zu öffnen?


    Wir werden euer Wissen abfragen - doch mit was?


    Vllt. ist das schon der erste Hinweis?!


    Wir erwarten euch voller Vorfreude heute um ca. 20:00 Uhr auf JenoMiners.de!


    Bringt in etwa 30-45 Minuten mit, wenn ihr bis zum Ende teilnehmen wollt.


    Das erste Türchen des JenoMiners-Adventskalender am 01.12.2021 ab 20:00 Uhr.


    Wir freuen uns auf euch!


    Liebe Grüße

    Eure Eventmanager, euer Team

    D8B3hqQ.jpg



    Hallo zusammen,


    am 31.10.2021 treffen wir uns um 20:00 Uhr bei /warp Werwolf für ein paar Runden Werwolf!


    Wenn ihr mitspielen wollt, kommt einfach auf den Discord und meldet euch bei Miller ingame.


    Wir freuen uns auf euch!


    Euer JenoMiners-Team

    D8B3hqQ.jpg



    Hallo zusammen,


    am 25.09.2021 treffen wir uns um 20:00 Uhr bei /warp Werwolf für ein paar Runden Werwolf!


    Wenn ihr mitspielen wollt, kommt einfach auf den Discord und meldet euch bei Miller ingame.


    Wir freuen uns auf euch!


    Euer JenoMiners-Team

    D8B3hqQ.jpg



    Hallo zusammen,


    am 20.06.2021 treffen wir uns um 20:00 Uhr bei /warp Werwolf für ein paar Runden Werwolf!


    Wenn ihr mitspielen wollt, kommt einfach auf den Discord und meldet euch bei Miller ingame.


    Wir freuen uns auf euch!


    Euer JenoMiners-Team

    Abend Anno,


    schade, dass zu hören. Ich weiß, dass wir hier und da nicht einer Meinung waren. Dennoch hatte dein Rat bei allen, und somit auch bei mir, einen sehr hohen Stellewert.


    Du bist ja nicht von der Bildfläche verschwunden, aber dennoch werden wir dich nun weniger sehen.


    Von daher wünsche ich dir bei all deinen Projekten der Zeit, aber auch in Zukunft alles liebe und gute. Du schaffst das und wirst immer ein Teil von uns sein.


    Servus

    Jetzt wird miller super moderator ogott

    Da ich der Zeit nicht so aktiv sein kann, würde ich das A nicht wollen und B sehe ich, und da spreche ich für mehrere aus dem Team, kein Bedarf an einem neuem SuperModerator :)


    So - aber nun wieder zum Thema.

    Liebe Community,


    die Bewerbungsphase ist nun vorbei und nun geht's ans eingemachte.


    Wir alle sind gespannt, was die Bewerber so können.

    Um diese besser bewerten zu können wird jeder Bewerber an einem Abend ein Event veranstalten.


    Dazu erhalten Sie neben jeder Unterstützung des EventTeams auch den Rang Eventmanager.

    Lasst euch davon bitte nicht verwirren.


    Und bitte ärgert die Bewerber nicht sofort - wir brauchen Sie noch ;)


    In diesem Sinne, freuen wir uns auf eine Woche mit vielen Events und hoffen, euch bald bei einem Event von JenoMiners.de begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer JenoMiners-Team