Beiträge von Herobrine_726

    Hallo!


    Ich suche die alte Hexxit-Map, auf der ich ca. 2015 gespielt habe.


    Ich habe schon mit XGaMeR , Phreag und oxolotel21 geschrieben aber keiner hatte sie leider.

    Mega hat ebenfalls nachgeschaut und hat leider auch nichts gefunden.


    Die Map ist höchstwahrscheinlich beim Serverumzug verlorengegangen.

    Mir wurde lediglich gesagt, dass es vielleicht ein alter Teamler haben könnte aber ich habe noch niemanden gefunden, der mir einen entscheidenden Hinweis liefern konnte.


    Ich bitte euch alle drum, mir dabei zu helfen, diese Map wieder zu finden denn sie ist mir sehr viel Wert.


    Danke für eure Bemühungen!!!

    Danke; habe ihn bei Roblox mal als Freund geaddet, mal schauen, was passiert.


    Die Email war mir schon bekannt, habe ihn vor 2 Monaten schon geschrieben aber es kam bis jetzt nichts zurück und auf Skype auch nicht.


    Aber wirklich danke für dein Bemühen!

    Hallo!


    Ich suche seit fast 8 Jahren nach einem Minecraft-Freund, der sich inGame "kingkarate123" nannte.

    Vom Zeitpunkt reden wir hier von ca. 2016.

    Ich spielte damals mit ihm fast täglich auf Jenominers; meistens am Hexxit-Server, den es damals noch gab.

    Er hatte den Rang VIP_Low.


    Forum: Kingkarate123

    NameMC: https://namemc.com/profile/kingkarate123.1

    Skype (ich denke, dass er es ist, bin mir aber nicht zu 100% sicher): live:luhluhvrie

    Vorname: Louis


    Hier findet man von scarlite11 eine Beschwerde über ihn und mich von damals

    https://jeno-miners.de/ForumAr…ngkarate123/&postID=20210


    Ich bin wirklich verzweifelt und habe auch schon alles versucht.

    Bitte wirklich bitte helft mir dabei ihn zu finden.


    Auf seinem Forum-Profil lassen sich leider keine Informationen entdecken.

    Ich bin ABSOLUT über JEGLICHE Information dankbar, die ihr mir zu ihm liefern könnt.


    Vielleicht hat ja heute noch jemand Kontakt zu ihm, denn zu der Zeit damals spielte er auch mit vielen anderen am Server.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Gamer5239 (Herobrine_726)