Beiträge von eloo95

    Hallo The_Faker404


    wie im Forum ganz oben im großen roten Feld steht haben wir grad technische Probleme.

    Wie lange das noch dauert können wir aktuell noch nicht sagen. Sobald wir was wissen werden wir uns im Forum & Discord melden.


    Schöne Grüße

    eloo95 und das JenoMiners-Team

    Update an Mechanics (Trashern, Blockbreaker, Blockplacer, Compactor)


    Aufgrund von einem Fehler bei den Trashern mussten die Dispenser durch Dropper ausgetauscht werden.

    Bestehende Dispenser müsst ihr nun zu Dropper auswechseln. Euch entstehen dabei keine Kosten.


    Beachte: Den Dropper an die selbe Stelle platzieren wo der Dispenser war!


    Solltet ihr noch Fragen haben wendet euch an uns.

    Update an Mechanics (Trashern, Blockbreaker, Blockplacer, Compactor)


    Aufgrund von einem Fehler bei den Trashern mussten die Dispenser durch Dropper ausgetauscht werden.

    Bestehende Dispenser müsst ihr nun zu Dropper auswechseln. Euch entstehen dabei keine Kosten.


    Beachte: Den Dropper an die selbe Stelle platzieren wo der Dispenser war!


    Solltet ihr noch Fragen haben wendet euch an uns.

    Neues Plugin: Mechanics by eloo95 & oxolotel21


    Dieses Plugin bringt die BlockBreaker und BlockPlacer zurück. Es wurden auch JenoTrasher und JenoCompactor mit eingebaut.


    Wie funktioniert es?

    Stellt einen Dispenser (Werfer) und macht einen Rechtsklick mit einer Wooden Hoe (Holzhacke) auf den Dispenser.

    Ab jetzt kostet es eine Mechanik zu aktivieren einmalig 300 JMD pro Dispenser diese werden automatisch abgebucht.


    Die verschieden Modi können ganz einfach per Rechtsklick mit einer Wooden Hoe (Holzhacke) eingestellt werden.


    Solltet ihr noch Fragen haben einfach anschreiben oder im Discord/Teamspeak ansprechen.

    Neues Plugin: Mechanics by eloo95 & oxolotel21


    Dieses Plugin bringt die BlockBreaker und BlockPlacer zurück. Es wurden auch JenoTrasher und JenoCompactor mit eingebaut.


    Wie funktioniert es?

    Stellt einen Dispenser (Werfer) und macht einen Rechtsklick mit einer Wooden Hoe (Holzhacke) auf den Dispenser.

    Ab jetzt kostet es eine Mechanik zu aktivieren einmalig 300 JMD pro Dispenser diese werden automatisch abgebucht.


    Die verschieden Modi können ganz einfach per Rechtsklick mit einer Wooden Hoe (Holzhacke) eingestellt werden.


    Solltet ihr noch Fragen haben einfach anschreiben oder im Discord/Teamspeak ansprechen.

    Hallo liebe Jeno-Community,


    wir haben uns schon lange die Frage gestellt, wieviel Spieler von Euch

    eigentlich unsere Cracked-Möglichkeit nutzen und wieviele Minecraft ganz legal

    und mit echtem Geld gekauft haben ;)


    Stimmt doch bitte einmal ab, damit wir uns einen anständigen Überblick verschaffen können.


    Vielen Dank


    Euer Jeno-Team

    @XGaMeR ich weiß nicht, inwiefern ihr Möglichkeiten habt das Plugin zu editieren. Wäre echt cool wenn man nach dem Wort "Abwesend" eine Klammer mit dem Ort der Abwesenheit angeben kann.


    Demnach müsste man allgemein das Plugin umschreiben da dieses Plugin quasi nur für das Forum ist.
    Aber möglich wäre es.


    ich kann halt z.Z. Nicht on kommen (wie gesagt, private Gründe / rl ) und habe mich mal inaktiv gemeldet,
    damit keiner denkt, ich wäre tot...


    Das ist jedem Klar nur du meldest dich halt für immer für 2-3 Tage ab was aber nicht der Sinn des Abmeldens ist.
    Hier sollte man sich Abmelden wenn man mehr als 3 Wochen Inaktiv wird. Damit einem nichts gelöscht/resetet wird.


    Zitat

    Sollten Spieler aufgrund eines Urlaubs oder allgemeiner Inaktivität länger als 3 Wochen abwesend sein, bitten wir sie hier um eine Bekanntgabe. Somit wird die Leitung rechtzeitig informiert und Unannehmlichkeit bleiben erspart.


    Soll von meiner Seite nur eine Info sein ob die nun Wahr nimmst oder nicht ist dir Überlassen.