Säuberung der Städte

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Guten Morgen!


    Da sich einige User über unsere Dreck-Xe wundern schreib ich dazu doch mal einen Beitrag.


    Wir - Das Team - führen derzeit eine Säuberung der Städte durch. Das heißt, dass wir die Häuser und Grundstücke von inaktiven Usern markieren und entfernen.
    Daher bitte ich auch um Verständniss, wenn ein Moderator mal nicht sofort reagiert.


    Zudem bitte ich, wenn du auf deinem Haus/Grundstück solch ein X entdeckst dich umgehend zu melden, damit wir die Markierung umgehend entfernen.



    Vielen Dank für die Mitarbeit und das Verständniss

    Kommasetzung via Zufallsgenerator !!

  • Es gibt meist auserhalb von städten schöne kunstwerke, die auch vollendet worden sind.
    Ich würde Gebäude die wirklich mehr als eine Holzhütte sind als Historisch bauwerk stehen lassen.
    Aber es stimmt es gibt in einigen Städten Häuser wo nur der Grundriss gebaut worden ist und die Erbauier seitdem nicht mehr on waren.



    SirCosimo

  • Falls die Stadtbesitzer etwas GEGEN die Gebäude von intaktiven Usern haben, können sie sich bei mir melden und wir machen weitere Termine aus, am besten über Ts3 oder hier im Forum. Damit ichs auch im Speicher hab und eine gewisse Übersicht habe.

  • Also ich denke das es ein fehler ist alle häuser von den inaktiven usern zu entfernen...


    da das meineswossens sehr viele sind befürchte ich dass die städte hinterher sehr lückenhaft aussehen...


    Ich würde zumindest die halbwegs gutaussehenden häuser stehen lassen.


    Gruß


    abc_legend


    Stylermagier: Machen wir auch, so ist das nicht.

    Leiter des Clans JenoHunters.

    Happy Hunting!

  • wir entfernen alle, die nicht gut genug aussehen oder nicht nützlich sind
    die lücken werden wir wieder füllen, da wir auch eine bessere infrastruktur beabsichtigen


    das team kümmert sich darum also braucht ihr euch keine großen gedanken machen wie wir das anstellen ^^ wir haben pl#ne, die noch reifen müssen aber i-wo muss man mal anfangen..


    danke

    Kommasetzung via Zufallsgenerator !!

  • Naja.. Ich denke mal, dass du das Problem hast zu unterscheiden: Aktiv oder Inakiv? Soweit ich weiß dürftest du keine Rechte für LogBlock oder WorldGuard haben um zu sehen, wer was gebaut hat bzw. wer auf der Region als Owner eingetragen ist.

  • wie gesagt... ich würde mich über solche posts freuen
    Ihr könnt aber auch Messages im Forum mir schicken.
    Wir schauen dann so oder so nach ob der Spieler noch aktiv ist oder nicht..
    Daher sind die Diskusionen "Ihr seht des sowieso nicht" unnütz.


    Auf Grund der Masse an Häußern würde es sonst ewig dauern, bis wir alle gefunden hätten (oder eben einen großen Teil)
    Auch weil viele ausserhalb der Städte sind und das zu viel wird zum suchen.

    Kommasetzung via Zufallsgenerator !!