Bewerbung als Putzfrau

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Liebes Serverteam und Community,
    Dies ist meine Bewerbung als Putzfrau.


    Persönliches:
    Ich heiße Mike und bin 14 Jahre alt. Ich wurde am 07.12.2003 geboren. Ich komme aus dem Saarland und gehe dort momentan auf eine Gemeinschaftsschule auf der ich im Sommer 2020 den Mittleren Bildungsabschluss abschließen werde.


    Wieso ich?
    Ich finde ich bin als Putzfrau geeignet da sich bis jetzt noch kein anderer als Putzfrau beworben hat. Dazu kenne ich mich noch gut mit dem Suizid Plugin. Wegen dem Suizid Plugin gibt es auch immer mehr Tote was dann zu einer Riesen Sauerei kommt. Diese Sauerei kann ich dann wegräumen :D.
    Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken sind das ich gut Leute vom Suizid abhalten kann. Falls dies dann nicht klappt kann ich einfach die Sauerei wegmachen.
    Meine Schwächen sind, eine Schokoladen liebt jeder... da gibt es keine Schwächen! :3
    Obwohl vielleicht bin auch zu Perfekt weshalb auch noch viele Leute Suizid begehen ? Wer weiß.
    Ich würde gerne Putzfrau werden da ich gerne Putze :3 .


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, falls es Fragen oder Kritik geben sollte könnt ihr mir diese gerne schreiben.


    LG
    SchokoMike :3

    Einmal editiert, zuletzt von SchokoMike ()

  • Also ich finde diese Bewerbung ziemlich gut! :thumbup: Weiter so mit der Motivation!

    Rechtschreibfehler?!?!?! 8| Nur ein Fleck auf dem Monitor! ^^


    Du kannst mich an meinen vielen Namen erkennen! :D Namen:KrisderBester,0nlyAim,CYKACHU ᵗʰᵉ ᵏʳᶤˢ ,Kris