Wir brauchen Stadien! [Langzeit Bauevent]

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • •^v^–[ Das Stadion Bauevent ]–^v^•


    Hallo Jeno,


    Wir brauchen dringend ein paar Stadien/Fussballfelder!
    Die Gewinner Stadien/Felder werden auf der Minigames-Welt zum Einsatz kommen, deshalb gebt euch Mühe!


    Wer kann mitmachen?
    Jeder der Spaß am bauen hat, kann an diesem Event teilnehmen! Auch Bauteams sind gerne gesehen!


    Was muss mein Stadion/Feld beeinhalten?
    Es muss ein Fussballstadion sein! Tribünen (Zuschauerbereich), Dach sowie den gesamten Aufbau vom Stadion/Feld dürft ihr jedoch frei bestimmen!
    Egal ob Street, Modern, Gigantisch, Altmodisch oder doch eher kleinstadt Bolzplatz? Alles ist erwünscht!
    Eine Tribüne (Zuschauerbereich), Das Spielfeld und aussehen dürft ihr selber bestimmen.
    Einen Namen! Jedes Stadion brauch einen Namen, seid kreativ!


    Ein Fussballfeld muss zwingend einen Zuschauerbereich beeinhalten! Die Gestaltung ist euch überlassen.


    Der Stil ist vollkommen egal! Ihr könnt es als Burg, Ruine oder doch als Raumschiff gestalten, ihr könnt es aber auch auf einer fliegenden Insel bauen! Es ist auch Mal Cool, etwas ausgefallenes zu haben!


    Was muss ich beachten?
    Das Stadion/Feld kann zum Einsatz kommen, deshalb baut das Spielfeld und das Drumherum groß genug!
    Es gibt Regeln, verstoßt ihr gegen eine dieser Regeln, ist ein Jail und ein Ausschluss aus diesem Event die Folge.
    Auch User mit einem Schlechteren PC sollen das Stadion/Feld betreten können.


    Wo kann ich das Stadion/Feld bauen? und was sind meine Vorteile als Teilnehmer? Wieviel Zeit hab ich?
    Es ist egal wo ihr das Stadion/Feld baut, solang es auf dem Jenominers Vanilla Server steht!
    am 30.05.18 Wird der Thread hier zur Eisendung der Stadien/Felder freigegeben! am 26.06.18 Wird der Thread wieder geschlossen, und eine Jury aus 2 Usern + 3 Teamies wird die Stadien/Felder bewerten!
    Am 26.06.18 Startet ein User-Voting für alle teilnehmenden Stadien/Felder, die Meinung der User wird von der Jury berücksichtigt! Die Umfrage läuft bis zum 29.06.18 und am 30.06.18 wird das Ergebnis bekannt gegeben! (Die Stadien/Felder mit den höchsten User-Votes müssen nicht zwingend ein Gewinner sein!)


    Vorteile:
    - Es werden euch in den Creative-Welten genügend Claimblöcke zur Verfügung gestellt! (Fragt einfach ein Teammitglied oder direkt Mich falls online!)
    - Jeder Teilnehmer bekommt für den Zeitpunkt des Events eine kostenlose Entry-Deny Flag über das Stadion/Feld! Andere gebäude des Users, dürfen nicht in der Flag errichtet werden.
    - Jeder Teilnehmer bekommt eine Belohnung! (*Siehe "Teilnehmer") Die Gewinner werden extra Belohnt, je nach Aufwand! (Dies legt die Jury fest!)


    Nachteile:
    - Jeder Teilnehmer verliert seine Stimme beim User-Voting!

    Regeln

    - Nicht jeder kann bauen, aber das kopieren und nachbauen von anderen Spielern/Servern ist hier strengstens verboten (Auch Google, Youtube und Ähnliches!)
    - Alle Serverregeln gelten auch hier!
    - Regeln können bei Bedarf jederzeit editiert werden! Jeder Teilnehmer ist selber dazu verpflichtet sich über Regeländerungen zu informieren!


    Preise:
    Jeder Teilnehmer bekommt eine Belohnung (*Siehe "Teilnehmer")! Angenommene Stadien/Felder, werden mit einem mindest Preisgeld von 15.000 JmD belohnt!
    Was bedeutet angenommen? Das Stadion/Feld wird für das Minigame, oder ein anderes verwendet! Eine Jury entscheidet welches Stadion/Feld angenommen wird und welches nicht! Ein User-Voting zeigt der Jury die Meinung der Community, diese kann (Muss aber nicht) berücksichtigt werden!
    Sollte ein Stadion/Feld besonders aufwendig gebaut sein, kann die Jury das Preisgeld erhöhen! Dies liegt im Ermessen der Jury.
    Die Jury wird am Tag der Preisverleihung bekannt gegeben.



    Teilnehmer:

    • N3wbi3_Pl4y3r
    • fire_paww
    • arnscluss
    • Captain_Lordas
    • togetherbuild & einfachEMMA
    • Lunge
    • Phreag
    • Tarvallin
    • Itemphilosoph
    • AnniG
    • HotdogbrotLP (15%) & Beelzebub (70%) & Muffy(15%)
    • Phreag
    • Annonym


    **Je mehr Teilnehmer, die ein offensichtlich fertiges Stadion/Feld einreichen, so höher die Teilnahmebelohnung.
    **Um die Teilnahmebelohnung zu bekommen, muss ein fertiges Stadion/Feld eingereicht werden.


    Anmelden könnt ihr euch Ingame bei mir, oder hier im Forum per Konversation.


    Rechtschreibfehler können wie immer vorhanden sein, bitte sei so nett und ließ sie ganz laut der Spinne am nächsten Baum vor.

    Unterschätz mich ruhig. Das wird lustig!

  • Sollte ich Online sein, können die Teilnehmer mich um Hilfe im Thema WorldEdit gerne ansprechen.


    Egal ob Mitglied, VIP_Low oder doch Special_VIP. Dieses Angebot betrifft nur Befehle wie //Copy, //Rotate, //Paste oder Ähnliches. Und gilt ausdrücklich nur für das Gebäude des Events und während dem Zeitraum des Events.


    Es werden von mir keine Blöcke mit //Set oder //replace Gesetzt/Ersetzt! Auch //Stack oder ähnliches wird nicht verwendet.


    Diesen Vorteil könnt ihr bis zur Einreichung eures Stadions genießen, nach dem Event erlischt dieser Service für VIP_Low und niedriger.

    Unterschätz mich ruhig. Das wird lustig!

  • Ich biete mich ebenfalls dafür an. Auch bei mir gelten die oben genannten Befehle! Ich werde nichts ersetzen oder mit //set setzen! Ich werde ebenfalls Gebäude Teile nicht Stacken.

  • Absofort können die ersten fertigen Stadien eingereicht werden. Bin Mal gespannt wer schon fertig ist :D


    Meinungen bitte nur in Form von Likes oder Ingame Abgeben, Kommentare zu den Stadien werden ohne Vorwarnung gelöscht.

    Unterschätz mich ruhig. Das wird lustig!

  • Wildeshausen Arena


    2018-06-08_15.58.44.png


    Sie hat:
    -Einen VIP Bereich
    -Spieler Kabinen
    -2 Anzeigetafeln
    -Ausgebaute Treppenhäuser zu allen Ebenen.


    Das Dach wird von einem großen Bogen getragen.
    2018-06-08_15.56.56.png


    Sie ist 100% Ausbruchssicher und es gibt auch keine Möglichkeit von den Tribünen aufs Feld zu gelangen.
    2018-06-08_13.33.12.png 2018-06-08_15.57.52.png

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

    4 Mal editiert, zuletzt von Tarvallin ()

  • Moin zusammen,
    hier ist die Manhatten-Arena 2 von einfachEMMA und mir:


    Stadion 1:
    Maße Spielfeld: 68 breit, 100 lang (ab Makierung)
    Koordinaten: -1333 50 100
    Merkmale: Normales Stadion mit Gängen hinter den Tribünen. Das Stadion hat ein Dach und ist von allen Seiten geschlossen.


    Stadion 1 Eingangsbereich draußen:
    togethers Stadion1 Eingang.png


    Stadion 1 Eingangsbereich innen:
    togethers Stadion1 innen2.png


    Stadion 1 Spielfeld:
    togethers Stadion1 innen.png


    Stadion 1 außen:
    togethers Stadion1 außen.png

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    /warp Hoverland, /warp Hoverland:CITY

    togetherbuild, einfachEMMA, AmbosssprengerLP, SchokoMike

  • Hier ist mein Stadion :)
    Koordinaten: 3026 4 -1687
    Grundfläche: 41.327 Blöcke (187x227)
    Höhe: 51 Blöcke


    Anzeigetafel (Würfel):
    Fläche: 81x4 Blöcke
    Durchmesser: 11 Blöcke


    Spielfeld: 107x77


    Merkmale:
    -großer Eingang mit Außen- und Innenbereich, Bistro´s und Gängen zur Tribühne
    -zwei Umkleiden, ein Konferenzraum und Presse-Ecke
    -großer Anzeigewürfel und Werbetafeln
    -abgetrennte Tribühnenteile und Räume für Schnösel und Reiche
    -eine S-Bahn Haltestelle (wofür auch immer: Miller hatte seine kreativen 5 Minuten)


    MFG AnniG


    PS: Bilder folgen, wenn ich herausgefunden hab wie man die einfügt ohne das sie überdimensional groß werden...


    EDIT PPS: geschafft :thumbsup:

  • Mein Stadion wurde auch mal aktualisiert. Siehe oben.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Hab dann auch ein Stadion auf die Beine gestellt.
    Klein aber Fein XD


    Und relativ einfarbig.



    Koordinaten sind --> 3725 4 -1507

  • Ohne große Worte und Redenschwingerei präsentiere ich nun mein Stadion.
    Creative Superflat
    XYZ: -3473 6 4916
    Spielfläche 121x241

    Dateien

    [align=center] [size=14][font='comic sans ms,cursive']Nichts für schwache Nerven (FSK 16): [url='https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ&t=0s'][color=#FF0000]>>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D

  • Das Wiener Ernst-Happel-Stadion, vom meiner Wenigkeit, bei /warp Altstadt (Neuland).


    Spielfläche beträgt 105x69.



    und ja.... es ist keine schöne Ellipse.... ich weiß :/



    Edit: die Redstonelampe in der Mitte wird natürlich noch entfernt xD

  • Hier ist jetzt auch mein Stadion,
    Danke erstmal an alle die mir geholfen haben ob es jetzt nur eine Redstone Schaltung oder Worledit Hilfe war, durch euch ist das Projekt viel schneller fertig geworden.
    So genug der Worte ich präsentiere euch hier mein Stadion:
    Wie man erkennen kann stellt es ein Quidditch Stadion da, welches man in den Harry Potter Teilen wiederfindet. Obwohl es sich natürlich in manchen Dingen von dem aus den Filmen unterscheidet.


    Name: Quidditch Stadion
    Koordinaten: 4481 5 3098 Creative-Flat
    Spielfeld Größe: 99x53


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand mein Stadion auch auf dem Server ansehen würde ^^ (schreibt mich einfach an ich TP euch hin)
    Außerdem würde ich mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen.
    LG Lunge (Lukas)

  • Hier das zweite Stadion von einfachEMMA und mir:


    Name: Space Arena
    Koordinaten: -1416 4 -44
    Größe: (länge x breite): ca 100 x 64
    Bemerkung: Es gibt Team rot und blau. Das Stadion befindet sich in einer futuristischen Stadt in einer Glaskuppel.


    Aussicht aus Tor rot:
    Tor rot.png


    Aussicht aus Tor blau:
    Tor blau.png


    Aussicht Arena außen:
    Arena außen.png

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    /warp Hoverland, /warp Hoverland:CITY

    togetherbuild, einfachEMMA, AmbosssprengerLP, SchokoMike