Minecraft Chat am Handy! (Vanilla)

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo Leute,


    Da xXBloodFlameXx und ich immer wieder gefragt werden, über welche App wir auf Jeno sind... Möchte ich euch die App, hier einmal vorstellen! :D


    Ihr könnt in dieser App den Chat des Vanilla Servers Sehen und benutzen!
    sobald ihr mit der App eingeloggt seid, seid ihr auch auf dem Server! Sprich euer Skin/Charakter steht bewegungslos auf dem Server! Ich empfehle immer /Home einzugeben!
    Befehle die keine Interaktion mit der Maus benötigen, Funktionieren ebenfalls!



    Die App wird regelmäßig mit Updates Versehen, ist jedoch meines Wissens nach, nur für Android Nutzer erhältlich!
    Für Apple Geräte gibt es jedoch ähnliche Apps ^^


    Über die Sicherheit kann ich mich ebenfalls nicht Beklagen, ich Benutze diese App mittlerweile seit Monaten und gehackt usw. Wurde mein MC Account nicht! Ein weiterer Vorteil warum ich genau diese App besitze, ist das diese App auch Cracked User unterstützt... Man kann sich mit seinem Mojang Account anmelden, oder macht es wie im Cracked Launcher, nur mit einem Namen!


    Beim AFK herum stehen, ist jedoch Vorsicht geboten, die App macht keinen Sound, so wie man es vom Jeno Chat gewöhnt ist wenn man angeschrieben wird. Es gibt auch Personalisierungs Möglichkeiten, wie die Schriftfarbe und Größe zu ändern!


    Das herunterladen dieser App ist Natürlich freiwillig und ich übernehme keinerlei Haftung, für irgendwelche Probleme die mit dieser App entstehen!


    Nochmals: Diese App ist kompatibel mit Cracked Accounts!
    NO AUTHENTICATION = Cracked


    In den Screenshots, seht ihr wie das ungefähr aussehen sollte!



    Gruß
    Blood

  • @BloodDragon
    man kann das ändern dass man nich wenn man mit der app joint bei /spawn landet.
    Einfach in den Einstellungen ändern und dann muss man nicht befürchten dass man von seinem jetztigen punkt z.B. in /warp mine weggeportet wird.
    Weiß nicht ob du das schon weißt



    Lunge

  • Ja ^^ jedoch habe ich das bei mir ausgestellt ;)