ich werde wohl kein actives Mitglied Mehr Bleiben können auf zeit Bis es sich Beruflich beruhigt hat

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Heyho


    Ich weiß das dass eigentlich unwichtig ist aber ich wolte mich bedanken bei Euch weil ihr echt tolle leute seit daher fällt es mir sehr schwer Abschied zu nehmen denn weil ich ohne Erfahrung und ohne mich vor zu informieren Alle meine sachen zerstört habe und klar könnte man sich jetzt alles von anfang erspielen aber da ich nicht viel zocken kann (in den Nächsten Monaten) wegen meinem Beruf ich wohl kaum das in absehbahrerzeit schaffen werde auf mein alten stand zu kommen klar werde ich über das forum zu erreichen sein weil ich täglich weiterhin Voten werde weil ich JenoMIners einfach klasse finde.



    Ich bedanke mich für tolle 2 jahre und so balt ich Wieder Richtig zeit habe um wieder auf mein alten stand zu kommen werde ich auch wieder activ Versprochen Bis dahin


    Mit Freundlichen Gruß


    _L_o_c_u_t_u_s_

    We are the Borg. Lowre your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. i am Locutus of Borg resistance is futile. :evil: