[User-Event] WIr brauchen einen neuen Adminshop

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hi Leute
    Ich will ein Bau-Event veranstalten und dabei soll das beste Bauwerk als neuer Adminshop eingesetzt werden.


    Infos:
    -Es ist keine Anmeldung nötig
    -Es wird in der Creative-Welt gebaut
    -Teams sind erlaubt (Gewinn wird aber dann unter dem Team auf Wunsch aufgeteilt)
    -Das Gebaute sollte bis zum 26. Februar 2017 um 18 Uhr fertig sein und die Koordinaten hier bekannt gegeben. Wer bis spätestens 19 Uhr nicht die Koordinaten bekannt gegeben hat wird nicht angenommen
    -Das Gebäude sollte sich ausdehnen, das heißt: Kein Hochhaus.
    -Das Gebäude darf auch nach oben gebaut werden, aber zwischen den Etagen sollte genügend Abstand sein.
    -Die Themen sollten in eigenen Baukomplexen unterteilt sein.
    -Es sollte eine kleine Halle geben in der man alle Komplexe erreichen kann. Entwerde per Portal oder auch auf andere Weise (Bitte denkt daran, das alle Spieler es nutzen können sollten)
    -Die Unterteilung sollte sich nach dem Adminshop richten
    -Es sollte neue Gebäude gebaut werden. Es dürfen keine bereits gebaute Gebäude verwendet werden (dazu zählen auch Gebäude von anderen Servern, oder Gebäude die per Shematic gebaut werden)
    -Man darf auch mehrere Shops bauen. Es können alle davon teilnehmen, jedoch kommt nur das beste teilnehmende Gebäude eines Teilnehmers in die Top 7. Die Restlichen scheiden dann aus


    Gewinne:


    1. Platz: 30€ für den Server auf den Namen des Spielers (oder anderen Spielers auf Wunsch), das Gebäude wird als neuer Adminshop eingefügt und den Eventkopf: Krone
    2. Platz: 20€ für den Server auf den Namen des Spielers (oder anderen Spielers auf Wunsch) und den Eventkopf Weltkugel
    3. Platz: 10€ für den Server auf den Namen des Spielers (oder anderen Spielers auf Wunsch) und den Eventkopf Weltkugel
    4.-7. Platz: 5000 JMD auf dem Jenominersserver


    Der Gewinner wird per Spielervoting und Juryteam bestimmt.


    Viel Spaß beim Bauen


    EDIT: Regel-Update eingereiht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sauraus ()

  • Hab auch mal fix was zusammen gekleckert:
    - Platz: 2800 Items: 7 Etagen mit je 4 "Kleeblättern" zu je 99 Kisten (erweiterbar) (hält ne Weile)
    - Etagenhöhe: 18 Blöcke damit andere Schilder weiter entfernt sind -> hoffentlich weniger Client Lags
    - Sereenshots sind angehängt
    - zu finden in der Creative-flat Welt bei 453/4/1555
    - Inneneinrichtung ist noch nicht komplett, muss ja eh noch eingerichtet werden.

  • Hiermit gebe nun auch ich meine Kandidatschaft bekannt.


    (Die folgenden Zeilen habe ich mir aus Bequemlichkeit einfach von Phreag kopiert und meinen Daten angepasst. Ich hoffe, dieser Umstand stört nicht)


    - Platz: 3528 Items: 9 Etagen mit je 4 Verkaufsflächen zu je 98 Kisten (erweiterbar) (hält ne Weile)


    - Etagenhöhe: 17 Blöcke damit andere Schilder weiter entfernt sind -> hoffentlich weniger Client Lags


    - zu finden in der Creative-flat Welt bei -2742/5/4403

  • So ich hab auch mal was gezimmert.
    Zu finden bei den Koords: 1648/817
    Es ist bei Bedarf anpassbar.

    Dateien

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Hiermit gebe ich auch mal meine Teilnahme bekannt:


    - 3 Etagen zu je 20 Blöcken Höhe
    (die mittlere ist aber leer um Lags zu verringern und falls der Platz irgendwann nicht mehr ausreichen sollte)
    - momentan 1668 Kisten auf je 5 Verkaufsräume pro Etage aufgeteilt
    - alles sowohl über Lifte als auch Portale zu erreichen
    - innen vollständig eingerichtet/dekoriert und ausgeleuchtet
    - Größe: ca. 130x90 Blöcke
    - Standort: Creative-Superflach x -960 z -6640


    Da das Forum meine Bilder gerade nicht haben will, hab ich sie mal auf imgur hochgeladen: http://imgur.com/a/xP9V3

    EDIT: Bilder lassen sich jetzt hochladen:


    Außenansicht 1.png Außenansicht 2.png Außenansicht 3.png Außenansicht 4.png


    Außenansicht 5.png Innenansicht 1.png Innenansicht 2.png Innenansicht 3.png

    --> Hier könnte ihr schlauer Spruch stehen! <--
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen" - Sheepium
    "Wem du's heute kannst besorgen, den vernasche nicht erst morgen" - Beelzebub666

    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198088879753/

    Einmal editiert, zuletzt von Saper ()

  • Guten Tag,


    mein Adminshop steht auf den Koords
    X: -2585 Y: 35 Z: -3500


    Mit 1704 Kisten falls ich mich nicht verzählt habe.


    Ich wünsche allen anderen viel Glück - möge der beste gewinnen.



    LG AnniG

    Guten Freunden gibt man kein Küsschen sondern das WLAN-Passwort

    2 Mal editiert, zuletzt von AnniG ()

  • kleines Edit meinerseits:


    5 Etagen à 528 Items pro Etage
    = 2640 Items insgesamt


    Etagenhöhe: 20 Blöcke -> weniger laggs
    Größe: 139x139 Blöcke
    zu finden in der Creative-Flat Welt bei x=3306 y= 4 z=6533


    Viel Glück allen Teilnehmern!


    Grüße vbnm

    Einmal editiert, zuletzt von vbnm ()

  • ok danke dann würde ich jetzt sagen waren das alle Teilnahmen. Ich setze dann alle Teilnehmer in einer Umfrage zusammen und stell die dann in einem neuen Thread zusammen.
    Danke für die Teilnahem und viel Glück an die Teilnehmer

  • Das ist dann unser Beitrag zu dem ganzen Event:



    Edit: Etagen sind Erreichbar durch Lifte sowohl auch Portalen. (Portale müsste man sich nochmal angucken, falls die Portale nicht reichen würde bauen wir noch welche hin!)
    Und auch von mir, Viel Glück!

  • Mal ein paar Bilder von mein Adminshop

  • Zur besseren Übersicht der Teilnahmebekundigungen wurden alle anderen Beiträge entfernt. (Selbstverständlich auf Wunsch des Event-Veranstalters.)

    [align=center] [size=14][font='comic sans ms,cursive']Nichts für schwache Nerven (FSK 16): [url='https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ&t=0s'][color=#FF0000]>>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D

  • Hab nach dem Schluss noch bisschen das Innere gemacht is bei weitem noch nicht perfekt aber hoffe, dass das noch beachtet wird bin bis Sonntag weg also freu mich auf das Ergebnis

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin