Beschwerde über SammLP

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • So damit Salami auch nicht behauptet ich Lüge hier ein Screen davon, dass SammLP sehrwohl beleidigt und mehr.
    Falls weiteres auffällt einfach anhängen.
    PS: Muss keiner Bearbeiten is nur damit man mir nicht vorwift ich würde Lügen :D

    Dateien

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Also, dieser Screen ist schon sehr alt! Dort war ich noch VIP High!


    Und zwischendurch hat er mehrere Verwarnungen bekommen.


    Ich kenne ja jetzt nicht den Zusammenhang, aber was möchtest du Grad erreichen? Möchtest du das er dafür immer noch bestraft wird ?


    Wäre meines Erachtens, nur eine mündliche Verwarnung das er freundlicher zu seinen mitspielern sein soll!


    Und "halt die Fresse" ist im Endeffekt keine Beleidigung, sondern eine sehr schroff ausgedrückte Vorderung.

  • Hallo Tarvallin,


    dank deinem Screenshot habe ich gleich erkannt warum MartaLP und SammLP nicht gerade freundlich gelaunt waren, und zwar wegen der Provokation von dir und ItemPhilosoph.


    Ihr zwei habt schließlich in der Stadt der beiden die Straße geclaimt und darauf etwas "Schönes" gebaut.
    Ich bin mal so frei und füge die Bilder eures Bauwerkes hinzu, welches ihr natürlich gebaut habt weil es schön ist und nicht um zu provozieren *Ironie off*


    Auf einem der Screens sieht man übrigens das die 5 Blöcke abstand zum nächsten Claim auch nicht eingehalten werden.


    Wer das schöne Bauwerk der beiden ansehen will: Neuland X:1848 Z:-110


    Mit freundlichen Grüßen
    Annonym

  • Gepostet mit Internet Explorer? :D


    Das sind dinge die schon Ewigkeiten her sind, warum die Leute jetzt an den Pranger stellen wollen?
    Scheinbar bist du zudem auch nicht ganz unbeteiligt an der Aktion.
    Ich würde daher das ganze einfach schließen und beruhen lassen.

    7675051170.png