Das etwas andere Event!

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo Liebe JenoMiners Community!


    Dieser Thread ist zur Anmeldung und Vorschau des Survival-PvP Events gedacht!


    In der Eventwelt (/Warp Event) könnt ihr durch das rote Portal, zur Eventarena gelangen. Diese könnt ihr dann von oben Besichtigen!


    Helfer und die Regeln des Events, stehen an den Tafeln!



    Infos zur Arena:


    Größe gesamt: 300x300
    4 verschiedene Themenwelten
    Kleine Features, wie einen Teammitglieder Friedhof.


    Kurze Erklärung zum Event selbst!


    Auf der Map können ca. 20 Spieler ihr Können auf die Probe stellen! Alle Teilnehmer versammeln sich kurz vor dem Start in der Mitte der Arena (Dem Spawn) und werden bei Start des Events, gleichzeitig in die Arena freigelassen! Nach ca. 40-60 Sekunden endet die Schutzeit!!!!


    In der Arena werden die Teilnehmer, 4 Themenwelten finden, in diesen Sind Truhen und Fallen versteckt! In den Truhen findet ihr brauchbare Gegenstände wie Essen, Waffen und Rüstungsteile! (ACHTUNG! Die Kisten verschwinden nicht und werden während des Events NICHT aufgefüllt!)


    Also das Prinzip ist einfach, wer als letztes lebt ist Platz 1. Und so weiter!


    Wie melde ich mich an ? Ganz einfach! Und zwar so -> Ich <Spielername> würde gerne an diesem Event Teilnehmen!




    Kleines Zusatz Feature!
    Es gibt 4 "Gesuchte" auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist, derjenige der den gesuchten tötet bekommt (egal welcher Platz) das Kopfgeld ausgezahlt!!!
    Die Gesuchten sind sehr gut geschützt! Und dürfen euch nicht Extra töten!



    Die 4 Gesuchten sind
    xXBloodFlameXx
    DummChatter
    Etzio
    Miller255


    Weitere Informationen gebe ich noch bekannt!


    ----- PREISE -----


    Eventköpfe sind die Preise!


    Platz. 1 = Gold Steve
    Platz. 2 = Bunter Illusionkopf
    Platz. 3 = Weißer Illusionkopf




    ----- REGELN -----


    1. Keine Teams! Auch gegen Gesuchte sind Teams verboten!
    2. Beleidigungen usw. Sind zu Vermeiden, dafür gibt es immer noch einen Jail!
    3. Verstoß = /Kill
    4. Es wird auf die Anweisungen von BloodDragon__ gehört!




    Wer in eine Falle fällt, egal welcher Form! (Abgrund, Lava, TNT usw.) Ist selbst dafür verantwortlich und wird nicht zurück in die Arena geportet!


    Achtung! In der Obsidian Welt können Löcher auftreten wo man nicht mehr herauskommt!

  • Weitere Infos!


    Da mich manche gefragt haben, beantworte ich das hier Mal für alle!


    Das Event findet Heute Abend zwischen 18-20 Uhr statt!


    Ihr droppt zwar eure Köpfe eventuell! Jedoch bringen sie nichts, da die Eventwelt ein anderes Inventar hat (Genau wie die Creative Welten!)


    Auch Anmeldungen per MSG sind erlaubt!

  • Momentane Teilnehmer:


    Splacher
    Salami_Steve
    McSchnitzel
    Andreas123456
    Tom123456
    Tig3r_man_03
    Lugge03
    Captain_Lordas
    Darren (???)
    Tarvallin
    AppelCrafter
    Justinchen

  • Hey ich hoffe ich schaffe es bis 18:00 Uhr wieder zuhause zu sein, wenn nicht da steht ja extra 18 bis 20 Uhr...



    Bis 20 Uhr schaffe ich das 100%