Wir suchen Die Schönste User Stadt auf Jenominers!

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Guten Abend,wir haben uns mal Überlegt wie wir die Leute belohnen welche den ganzen Tag Arbeit in User-Städte stecken um Usern eine Baumöglichkeit zu ermöglichen.


    Also haben wir uns ein kleines Event ausgedacht wo wir eure Städte bewerten und belohnen!


    Wir suchen die Schönste Jenominers User-Stadt die es gibt


    Ablaufen wird das Ganze wie Folgt, Ihr habt ab heute genau 1 Woche Zeit bis zum 27.11.16 um 14 Uhr dann wird eine 3 Köpfige Jury bestehend aus 2 Moderatoren und einem Co.Admin eure Städte bewerten.


    Wir werden nach folgenden Bewertungskriterien bewerten:


    -Infrastruktur Aufbau/Wege/Laternen 30 Punkte
    -Spawnpunkt/Eingang/Rathaus 10 Punkte
    -Gesamtbild Allgemein 10 Punkte
    -Grün Gartenanlagen Brunnen/Bäume/Park/Sträucher 20 Punkte
    -Gebäude 10 Punkte
    -Dekoration Köpfe/Bilder/Details 10 Punkte
    -Zusatz 10 Punkte
    Gesamt: 100 Punkte


    Was gibt es zu Gewinnen?



    Zunächst mal bekommt Jede Teilnehmende Stadt für ihre Bemühungen 1000 JMD


    Der erste Platz bekommt Zu dem Titel Schönste User Stadt auf jenoMiners noch einen Satten Gewinn von 20000JMD + Den Seltenen Event Kopf die Krone
    Der zweite Platz bekommt zu dem Titel die 2.Schönste User Stadt auf JenoMiners noch einen Satten Gewinn von 15000 JMD + Den Seltenen Event Kopf die Krone
    Der zweite Platz bekommt zu dem Titel die 3.Schönste User Stadt auf JenoMiners noch einen Satten Gewinn von 10000 JMD +Den Seltenen Event Kopf die Krone
    Der vierte Platz bekommt einen Satten Gewinn von 5000 JMD + Den Seltenen Event Kopf die Weltkugel
    Der Fünfte Platz bekommt einen Satten Gewinn von 5000 JMD + Den Seltenen Event Kopf die Weltkugel

    So könnt ihr Teilnehmen:


    Ihr Schreibt unter diesen Beitrag:


    Ihr möchtet Teilnehmen für die Stadt "Musterstadt" diese ist zu finden unter den "Musterwarp"/"MusterPortal"/oder Koordinaten
    Der Stadtbesitzer ist "Max MusterPVP"


    Dann (Freiwillig noch eins,zwei Screens von der Stadt.



    Wir wünschen Allen Teilnehmenden Städten Viel Glück euer JenoMiners-Team

    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,sondern durch Arbeit und eigene Leistung"


    ------ Albert Einstein ------

  • Wir schließe uns BloodDragon__ an und machen auch mit!


    Stadt Karthago
    Portal: /Warp Karthago
    Besitzer: Miller255 und AnniG sowie Mitgründer RaythZz
    Diverses Spender sind unter dem spawn aufgelistet.


    Ich wünsche allen anderen Teilnehmer Good Luck!


    Liebe Grüße
    Miller255 & AnniG


    Screens kommen nach!

    LG Miller155




  • Ich mache mit habe 2 Städte Stadt 1 New Simcity Bürgermeister:Notch6 die 2. Ozeanacity Bürgermeister:Notch6 co Bürgermeister:Link1a beide haben leider noch keinen warp. Ich bin co Bürgermeister von Ozeancity von Lollipop weil ich geholfen habe die stadt aufzubauen beide Städte sind nicht komplett fertig. new simcity bekommt noch einen Freizeit park und Ozeanacity baue ich gs`s und vllt auch einen Freizeit park oder andere Atraktionen!!! :thumbsup: ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde und mitmache.

  • Also ich würde gerne teilnehmen.


    Meine stadt heißt MiMa (Das Bedeutet MischMasch, baustile undso)
    Einen Warp bzw ein Portal habe ich noch nicht.
    Gegründet habe ich die Stadt :D


    Koordinaten : X = 99,006 Y= 77,00000 Z= 2235,01

  • Wir nehmen auch Teil!


    Stadt: SimCity
    Portal/Warp: /Warp SimCity
    Stadt Besitzer: Die ganze Alte.S clan :P


    Viel Glück an die anderen Städte die teilnehmen werden sie sicher brauchen :D

    Dateien

    • Feier1.png

      (618,2 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Stadt1.gif

      (10,88 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der eigenen Belustigung xD

    Einmal editiert, zuletzt von tikizler ()

  • Okey,mal ein kleines Update zu dem Event,man hat noch fast zwei Tage um sich anzumelden.



    Dank der Großzügigen Spende für das Event von Sauraus1 haben sich die Gewinnsummen deutlich erhöht ihr seht ihr die neuen Gewinne:


    Der erste Platz bekommt Zu dem Titel Schönste User Stadt auf jenoMiners noch einen Satten Gewinn von 80000 JMD + Den Seltenen Event Kopf die Krone
    Der zweite Platz bekommt zu dem Titel die 2.Schönste User Stadt auf JenoMiners noch einen Satten Gewinn von 60000 JMD + Den Seltenen Event Kopf die Krone
    Der dritte Platz bekommt zu dem Titel die 3.Schönste User Stadt auf JenoMiners noch einen Satten Gewinn von 40000 JMD +Den Seltenen Event Kopf die Krone
    Der vierte Platz bekommt einen Satten Gewinn von 20000 JMD + Den Seltenen Event Kopf die Weltkuge
    lDer Fünfte Platz bekommt einen Satten Gewinn von 20000 JMD + Den Seltenen Event Kopf die Weltkugel


    Alle Teilnehmenden Städte bekommen 4000 JMD



    Desweiteren habe ich jetzt weitern habe ich weitere Städte wo der Stadt Besitzer derzeit verhindert sind sie jedoch durchaus das Potenzial zur "Schönsten Userstadt von Jenominershaben"


    Die Städte wären:


    -Wildeshausen
    -Elduani
    -Mastropia
    -Dragonstone
    -Karthago
    -Minehatten
    -Bruchtal
    -NewOmegaCity


    Diese 8 Städte sind jetzt Offizielle Teilnehmer des Events.


    Die Gewinner werden Am Sonntag gegen Abend bekannt gegeben.

    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,sondern durch Arbeit und eigene Leistung"


    ------ Albert Einstein ------

  • Vorallem in lindsTone kann man nicht mal wohnen man kann es nicht mal betreten... Also wenn ihr einfach so Städte einfügt wozu dann das event dann hättet ihr einfach ausgewählt und Preis gegeben also ich bin völlig dagegen

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der eigenen Belustigung xD

  • Je nach dem wird doch auch die Stadt bewertet,es soll ja auch ein wenig Konkurrenz dabei sein.
    Lindstone habe ich wieder entfernt.

    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,sondern durch Arbeit und eigene Leistung"


    ------ Albert Einstein ------

  • Warte mir fällt Grad was ein....


    Wie willst du inaktiven Stadt Besitzern, die Preise auszahlen ? Und wenn sie extra dafür online kommen, benötigen sie es eh nicht, da sie danach wieder inaktiv sind!


    Diese Aussage betrifft nicht alle Städte, die oben aufgelistet sind, aber manche wissen welche Stadt/Städte gemeint ist/sind.

  • Guten Abend,wir haben uns mal Überlegt wie wir die Leute belohnen welche den ganzen Tag Arbeit in User-Städte stecken um Usern eine Baumöglichkeit zu ermöglichen.



    Ja möchte ich weil auch wenn sie vlt grade Afk sind haben sie eine Userstadt gebaut.


    Wir suchen die schönste Userstadt und da wäre es doch doof wenn wir nur 4 Städte bewerten würden.

    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,sondern durch Arbeit und eigene Leistung"


    ------ Albert Einstein ------

  • Naja wie @tikizler schon schrieb, hätte man daraus dann kein Event machen müssen! Konkurrenz kann man meiner Meinung nach nur in aktiven Städten haben!


    Und wenn sie nicht Mal aktiv genug sind, an einem Event teilzunehmen wo man mehr als 5 Tage Zeit hat, sich anzumelden, tut mir leid haben sie dann auch keine Teilnahme verdient!


    Aber wenn du das so möchtest, dann würde ich gerne folgende Städte Vorschlagen! Weil es ja anscheinend egal ist ob aktiv oder inaktiv!



    - Asmara
    - VIP-Stadt (und ja! Es ist eine User Stadt)
    - Neu Vulkan
    - Creepertown
    - Death Valley
    - Crazy Town
    - Elysium
    - Winterland
    - Palanthas
    - Hintertupfingen
    - Fichtenberg



    So, diese Städte sind alle über die Dynmap/Livemap (Hauptwelt/Neuland) zu finden und sind es meiner Meinung nach dann auch würdig!

  • Miller die Auflistung, ist eine Liste von Städten die Laser einfach hinzufügt



    NOCH nehmen wir Teil...


  • ich kann weder bestätigen noch verneinen das diese stadt nich geglückt is und deswegen bald isoliert ist

    tenor.gif?itemid=15439030

  • Es ging mir eher ums Prinzip, da ich in dieser "Stadt" noch nie war, sie aber auf der Livemap gesehen hab, hat sie ja anscheinend trotzdem das Recht teilzunehmen.

  • Ja aber bei der list der Teilnehmer von Laser huete stadet ihr nicht drauf - deswegen
    Nich das man euch vergißt...



    Liebe Grüße


    Miller255

    LG Miller155




  • Dies sind wie gesagt Städte die Laser einfach (weil er mehr Konkurrenz möchte) hinzugefügt hat, ohne das sich die Stadt Besitzer (außer bei Kartagho) gemeldet haben, also er wiederspricht sich


    Naja ist auch egal......