Beschwerde zu Gamer5239 und kingkarate123

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Beschwerde gegen Gamer5239 und kingkarate123


    Gamer5239 [ V.I.P] und kingkarate123 [V.I.P_Low] sind heute,
    nach dem Verlassen von Teammitgliedern des Servers, sehr frech geworden.
    Im anhang befinden sich Screenshots, die ein ungerechtfertigtes Verhalten gegenüber einem Neuzugang,
    welcher Aufgrund seiner Unwissenheit für Experiemente von Gamer5239 und kingkarate123 ausgenutzt wurde, widerlegen.
    Weil mir Gamer5239 bereits vorher negativ Aufgefallen ist, durch sogenanntes "trolling",
    indem er Mitgliedern gratis Diamanten anbietet und diese dann in Lava, große Höhen oder TNT-Fallen portet,
    sodass sie sterben, habe ich gedacht es wäre sinnvoll dem mal ein Ende zu bereiten.
    In den Screenshots ist aufgezeichnet wie sie MinecrafterHD, einen Neuzugang,
    immer wieder in irgendwelche Fallen teleportieren oder ihn gar später noch Beleidigen.
    Unter anderem habe ich einen Screenshot vom Opfer erhalten von einer Situation, der ich nicht beiwohnen konnte.
    Außerdem habe ich Gamer5239 und kingkarate123 darauf hingewiesen, dass ihr Verhalten fehlerhaft ist,
    worauf auch nur eine dumme Antwort kam (was von einem minderintelligentem Individuum wohl zu erwarten war).


    Solche Spieler bringen den Server nicht voran und wenden angehende Spieler oder
    gar in Zukunft potenzielle Spender vom Server ab, was wohl nicht das Ziel dieser Community ist.
    Daher bitte ich um absolute Seriosität was den Fall betrifft und um ein hartes Durchgreifen der Admins.


    Mit freundlichen Grüßen,
    scarlite11 [V.I.P]

  • So, also meines Erachtens nach, ist Gamer5239 eig. nicht so schlimm wie
    Kingkarate da von ihm auf den Screens keine Beleidigungen zu sehen sind.
    gibt es wegen trolling erst mal 10minuten jail.


    Bei Kingkarate sieht man schon dass er Vip_Low ist und dann lässt er sich noch sowas bieten.
    Also für mich wäre es eigentlich Mobbing, d.h. 3T Tempban, Kategorie 6, aber da ich nicht tempbanen kann, spring ich eine Kategorie in dem Fall zurück und gib ihm vorerst 4h jail.