[Architekt] BeelzeBubi666

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Prolog:


    Hallo, werter Besucher!


    Ich werde BeelzeBub genannt, der Satan, dein Albtraum!
    Ansprechen darfst du mich auch mit "Dunkler Lord", "Eure Bosheit" oder aber auch ganz simpel mit " Meister"!
    Ansonsten und wenn du mich nervst, entehrst oder gar beleidigst, so sei dir der Tatsache Bewusst, dass ich mir deine Seele hole!
    Muhahahahaha!
    :evil:
    Daher nimm dich besser in Acht!
    Muhahahahaha!
    :evil:

    Spaß beiseite...



    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Robert G., ich erblickte am 15.06.89 zum ersten Mal das Licht der Welt und ich lebe in Berlin. Derzeit arbeite ich als Kurier. Ansonsten bin ich mit essen, trinken, am PC spielen und schlafen beschäftigt.
    Am 15. September 2013 wurde mir von einem Freund das Spiel MineCraft vorgestellt und empfohlen.



    Mein Verlauf bei JenoMiners:


    Ich war sofort begeistert und habe am 15.09.2013 erst mit einem gecrackten Launcher als BeelzeBub666 angefangen. Zuvor hatte ich noch nichts von MineCraft gekannt, d.h. ich habe das Spiel ausschließlich mit JenoMiners kennengelernt. Seit dem 19.12.2013 spiele ich mit einem Premium-Account als BeelzeBubi666. Ich habe zwischenzeitig eine Weile auf dem Tekkit-Lite- & dem Attack-of-the-B-Team-Server gespielt, allerdings bin ich mehr ein Freund von dem Vanilla-Server mit sämtlichen Features.
    Am 06.01.2014 wurde ich erstmals zum Moderator befördert. Am (Datum der Degradierung*) wurde ich zum VIP degradiert, etwa 1- 2 Woche/-n später zum VIP_High befördert. Seitdem habe ich meine gesamte Spielzeit bei JenoMiners so gut wie ausschließlich in der Creative.Welt verbracht. Seit dem 10.07.2014 darf ich wieder als Moderator mein Unwesen treiben. :D



    Jetzt mal im Ernst! Folgendes mag ich nicht:

    • Ich hasse es, wenn mich jemand mit Slangs und Gang-Sprache anspricht! X(
    • Ich hasse es, angeschrien zu werden! X(
    • Ich hasse es, zu warten! X(
    • Genauso hasse ich es, jemanden warten zu lassen! X(
    • Ich hasse Ungeduldigkeit! X(
    • Ich mag es nicht, bei MineCraft zu farmen. :whistling:

    Wer dennoch meint, meinen Hass auf sich lenken zu müssen, dem nehme ich seine Seele!
    Muhahahahaha!
    :evil:



    Okay, Folgendes mag ich:

    • Ich liebe Fleisch! :saint:
    • Ich liebe Schokolade! :whistling:
    • Ich liebe es, Auto zu fahren! :D
    • Ich liebe MineCraft! :thumbup:
    • Ich liebe den Bahlsen Fabriverkauf (in meiner Stadt) :thumbsup:
    • Ich mag es, kreativ bei MineCraft große Bauwerke zu errichten. ;)


    Bevor ich diese Vorstellung mit den berühmten Worten Giovianni Trappatoni's beende,
    kommen wir nun zu meinen Grundsätzen:

    • Kommunikation ist das "A" und "O"!
    • Geduld ist eine Tugend!
    • Nur Übung macht den Meister!
    • In der Ruhe liegt die Kraft!
    Zitat

    --> Man kann ALLES in Minecraft bauen!
    --> Wenn etwas verpixelt aussieht, hast du es zu klein gebaut!


    Ich habe fertig!

    [align=center] [size=14][font='comic sans ms,cursive']Nichts für schwache Nerven (FSK 16): [url='https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ&t=0s'][color=#FF0000]>>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D