Abc hat den Drachen Falsch getankt

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hiermit möchte ich eine Beschwerde schreibe da der drache extrem langsam Fliegt aufgrund falschen Kraftstoff den er hat benzin statt Diesel getankt. Dabei weis doch jeder das drachen mit Diesel laufen . Habe auch ein Screen gemacht

  • Also der Artikel ist ja schon sehr erheiternd.
    Bzw. er könnte es sein, wenn nicht Kommas vergessen; Ns die Wörtern wie "den" eine ganze neue Bedeutung zukommen lassen vergessen worden wären und Groß- und Kleinschreibung nicht nur einfach missachtet wurden, sondern dann sogar noch flasch verwendet, "Fliegt" = Tunwort hab ich mal gelernt, also ein Verb das man klein schreibt, wenn man nicht alles sowieso klein schreibt.


    SirCosimo :huh:


    Edit: ich schreibe ja teilweise selbst ohne mich viel an Regeln zu halten und maule eigentlich auch nicht aber das war halt schon etwas viel für so einen kurzen Post.

    2 Mal editiert, zuletzt von SirCosimo () aus folgendem Grund: WEGEN Lillty, man muss ja dann schon selbst korrekt sein.

  • Also der Artikel ist ja schon sehr erheiternd.
    Bzw. er könnte es sein, wenn nicht Kommas vergessen; Ns die Wörtern wie "den" eine ganze neue Bedeutung zukommen lassen vergessen worden wären und Groß- und Kleinschreibung nicht nur einfach missachtet wurden, sondern dann sogar noch flasch verwendet "Fliegt" = tunwort hab ich mal gelernt, also ein Verb das man klein schreibt, wenn man nicht alles sowieso klein schreibt.


    SirCosimo :huh:


    hauptsache gemault...
    wie wäre es mir "Ns" oder "flasch" .... und deine kommasetzung ist auch noch nicht perfekt ;D



    Und da das keine ernste Beschwerde ist: Verschoben (bitte sowas unterlassen !! direkt in "lustiges" posten!)

    Kommasetzung via Zufallsgenerator !!