Battleaxes und anderre waffen

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • ich wurde am 6.11.2013 um ca 19:30°° Uhr im no pvp bereich der mine mit einer battleaxe getötet !


    Nun meine Fragen sind battleaxes nun verboten oder nicht wenn sie erlaubt sind dann verstehe ich das nicht ganz. Wenn nicht frage ich mich warum leute wie jooojooojooo andauernd mitspieler mit Battleaxes töten können.


    Liebe Grüße


    joriti1999

  • Ich denke auch das sie verboten werden sollten.
    Man kann sie in der minewelt.bauen, durch porten oder portal mitnehmen und in der hauptwelt im no pvp töten. Dies geht sogar wenn der andere god hatt
    Wenn die powerarmot und tool zu op sind....
    Dann ist diese waffe auch zu op.
    Powertool und armor sind ja wenihstens sauuuu teuer.
    Die battleaxe kann jeder aus 2 stock und 5 dias craften.


    Bitte sperrt die battle-axe. Es geht davon eine größere gefahr aus als beim powertool


    abc

    Leiter des Clans JenoHunters.

    Happy Hunting!

  • Hallo Lieber Jorti Ich finde deine Reaktion sehr gut das du die Fragen die du hast ins Forum stellst also Hier meine sieht (falls sich jemand dafür interessiert)
    Ich Persönlich Finde die Battel axe sehr gut Daher sie die einzige Möglichkeit ist sich gegen die VIP_High zu wehren daher wenn zum beispiel sie gebannt werden sollte dann würden sie mit ihrem full enchant zeug jeden töten ohne das irgendeiner etwas dagegen machen könnte klar verstehe ich deine sorge nicht sicher im no pvp zu sein aber dennoch sollte sie nicht gebannt werden vlt das man es einrichten kann das man sie nicht in der normalen welt nutzen darf aber bannen würde ich sie vom ganzen Server nicht !
    Gruß Laser32 :thumbsup:

    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,sondern durch Arbeit und eigene Leistung"


    ------ Albert Einstein ------


  • ich stimme dir zu die is viel zu op und HALLO es ist ein nopvp bereich also sollte man da niemanden töten können demnach ist diese waffe zu op und gehört gebannt !!!

  • Ich sag auch dazu nur :


    Weg mit der Battleaxe !


    mit der battleaxe gibts eh nur Streit...


    und dass man die Vip_High's net killen kann ist auch Dreck denn das Stimmt nicht.


    Ich wäre dann halt für : Wenn sie auf der normalen Welt kommt verschwindet sie und gut ist , so wird da keiner gekillt
    und wie ich bemerkt hab sollte es sogar gehen demnach : Einfach nur in der Mine machbar/nutzbar und in der nomalen
    verschwindet sie .

  • Eine Rethorische Frage zuerst.
    Soll ich für jeden Bug der im no pvp killen kann und jede Möglichkeit zu greifen nen eigenen Post/Antrag zur sperrung eröffnen oder gleich ein par Seiten voll in einen Post stecken?


    /back to Toppic
    Die meisten Banned items kann ich gut nachvollziehen, mit einigen hab ich aber (bekanntlich) Mühe.
    Ich frage mich einfach zwei Dinge:
    Mit welcher Waffe kriegt mann dann noch eine gut enchantete Quantum down bzw. wird die dem balancing wegen dann auch gesperrt?
    Und Soll ich denn überhaupt noch was craften oder beschwert sich morgen wider jemand und ich hab schon wider 100 bücher für nix verzaubert?


    Kurz, ich bin gegen eine Sperrung aber für Hartes, konsequentes strafen der Kindsköpfe, welche glauben, sich nicht an die Regeln halten zu müssen.

    Seit Gegrüsst
    HighToy


    P.S.
    wenn ich afk gehe und die Tür vergesse killt mich der Zombie auch und der wird nicht gesperrt :(

    Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung und größtem Respekt verbleibe ich in demütiger Hoffnung, Ihr ergebener HighToy.

  • Sperrt die bqttleaxe UND den zombie! :D


    Ich bin wie gesagt für die sperrung


    Und ps. Der mining laser verschwindet erst nach dem porten.
    Wenn man am minespawn durch das portal geht hatt man einen mininglaser in der normalwelt und könnte griefen.

    Leiter des Clans JenoHunters.

    Happy Hunting!

  • ... Zum Mining Laser Wenn der Schrott zu Survival kommt
    wird er insofern du es in der Hand hast Sofort abgenommen
    demnach kann man damit net Griefen - die Streitaxt kann man genau
    so auch einstellen und Gut ist