Echt keinen Bock...

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo,
    Ich bin dann mal weg weil
    1. Da das Power Tool auf dem Tekkit Server gesperrt wurde (alle Upgrades -.-) habe ich keine lust mehr...
    2. Nachdem das passierte ging ich heute online und, was ist? Nur Lags -.- Sonst kommen meine Nachrichten nach nem Bruchteil der sec. an, jetzt braucht der min. 10 sec. worauf ich echt keinen Bock mehr habe
    3. Meine Meinung : Zum Power Tool/Rüssi : Wenn es schon Lags verursacht xgamer (was nicht stimmt ._.) sollen die LEute nicht ein Modpack mit 78 Mods spielen, und dann (wenn sie nen scheiß pc haben) erwarten das sie 60 FPS haben, also sollen die sich entweder nen besseren PC kaufen, oder einfach nicht Tekkitlite spielen!
    Zu dem PvP (Worauf es ja schon einige Beschwerden gab) : Lasst einfach das PvP in der Minewelt aus, da die Anfänger ehe keine Chance haben, da es ja Leute wie blackninja geben muss, die einfach alle Leute killen (trotz PvP oder noPvP)
    Direkter zum Power Tool : Sperrt wenn schon nur das Tool! Man ist einfach nur lahm, hat 0 Schutz mehr... Ich hatte nur die Rüstung und Power Tool zum abbauen und zum Schutz, jetzt steh ich da 0 Schutz und kann mich nicht verteidigen, also ich wollte noch lange auf dem Server spielen aber so NEIN.


    Das wars von mir


    Sers __TheFLASH__

    Leider Geil YOLO :D

  • Ich kann zwar deine ( von anderen auch ) Aufregung verstehen
    Das war jetzt bissel plötzlich so viel arbeit dran zustecken und dann poof
    letztendlich ist es mir egal, ich schätz mich einfach froh dass uns
    Generell die Möglichkeit gegeben wird zu zocken , insbesondere
    Mit so einer Guten Community und ein team das Zusammen haltet.( kein geschleime )
    Ich bin schon so lang drauf ^^ ich muss ja auch was wissen bzw in
    Meiner Karriere hier gelernt haben.


    Ich wünsche dir viel Spaß und dass du dir vllt
    Die entscheidung überdenkst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Zarox


    (Ps. Mir ist müde , ich acht net auf meine Rechtschreibung
    Wer ein problem hat kanns verkraften)

  • 1. Wie ich bereits in der Shoutbox geschrieben habe wurde mir in mehreren Foren empfohlen diese Modifikation direkt raus zu nehmen, da diese "to OP" sei. Ich habe es dennoch euch zu "liebe" drin gelassen.


    2. Richtig, ich war vorhin auf dem Tekkit Server und dieser LAGGT, das kann man nicht anders sagen, das ist so. (Nach dem Restart eben (1 Uhr) scheint der Server wieder flüssig zu laufen)


    3. Ich habe nicht gesagt das das Powertool "lags" verursacht SONDERN das das Power Tool den Server zum Absturz bringt. Warum? Weil ein Experte meinte das Power Tool in einen Deployer zu tun, dieser versuchte dann einen Rechtsklick mit dem Power Tool und somit eine Crafting Table zu öffnen, welches den Server zum Absturz brachte. Wenn du unbedingt darauf bestehst kann ich dir ja den Rohen Fehlercode geben, mit deinen wissen wirst du bestimmt etwas daraus lesen können, Java ist ja ne ganz einfache Sprache (Vorsicht enthält Spuren von Ironie).
    Du tust grade so als ob es NICHTS anderes mehr außer der Power Tool Rüstung geben würde, das ist Schwachsinn.. Es gibt weiterhin Quantum suit Rüstung die auch nicht Useless ist. Und wenn du nicht "völlig ungeschützt" sein willst, dann tuts auch eine Leder Rüstung, die ist sogar gar nicht teuer :o

    7675051170.png

  • ich stimme dir zu xgame powertools können server zum absturz bringen und die Power Amor ist echt zu op wenn man eine hat finde ich bringt das spielen keinen spaß mehr dar man eh net sterben kann

  • Ok ok, ich bleibe aber, ^Ich suche jemanden, der mit mir bauen würde! Müsste aber schon ein bisschen auf dem Server spielen und müsste auch vip sein.
    . ;)
    So, sry wegen meiner Rechtschreibung aber ich schreib das vom meinen Handy aus :D


    LG Flashi :D

    Leider Geil YOLO :D

    Einmal editiert, zuletzt von TheFLASH ()