Beschwerde über abc_legend

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hi Liebes Forum, Server Team,
    ich möche mich über den Spieler abc_legend beschweren da dieser sich (in der Mine) immer zu einem TP und einen killt (nicht das erste mal ) das finde ich einfach nur unfair und sollte auch nicht der sinn von VIP Rechten sein , ich finde in der mine sollte das TP nur nach anfrage gehen oder pvp ausgeschalten sein zudem sollte das power tool verboten werden da man damit auch leute außer halb der Mine töten (im nicht PVP) töten kann !


    Lg Tino_fighter007

  • mit dem PowerTool hat er recht und mit den tp weiß ich jetzt net aber man sieht immer die Kill anzeigen im chat.

    Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.


    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, dann soll man den Kopf nicht hängen lassen.

    Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andre Zwischenräume und das Licht.


    :thumbsup: LoL :thumbsup:

  • Zitat

    Ich weiß nicht ob es so cool ist wenn PvP in der Minewelt aktiviert wird. Immerhin könnten dann fortschrittlichere Spieler mit Rüstungen neue, unbewaffnete Spieler problemlos töten.
    Ich denke das könnte sogar soweit führen das Spieler gezielt in der Minewelt andere Spieler töten um an ihre Items zu gelangen.
    Über diese Tatsache sollte man nocheinmal nachdenken.


    Zitat

    Ok aber ich kann euch sagen dass der spawn sehr viele ausgånge hatt und es daher sehr schlecht möglich ist zu campen. Hab das mit dem pvp schon getestet und ich bin sehr zufrieden damit.


    der abc :P

  • Ich habe mit abc_legend gesprochen und er hat es mir alles erklärt, gezeigt und auch einige der Mitspieler konnten mir diese Version bestätigen.


    Es war kein /tp sondern die powerarmor und ein jetpack.
    zudem gibt er immer die Sachen zurück, ausser er wird sofort beleidigt ()würd ich persönlich genau so machen)


    Dass in der Mine-Welt PVP ist, sollte allen klar sein.
    Wer gekillt wurde, und sagt, dass er das nicht möchte - das sollte man jedoch berücksichtigen.


    abc_legend wird dies zukünftig genau so machen. Also einfach sagen "ich möchte das bitte nicht"


    Danke!

    Kommasetzung via Zufallsgenerator !!

  • ok...
    Aber das hat sich ja doch irgendwie bewahrheitet:

    Zitat

    Ich weiß nicht ob es so cool ist wenn PvP in der Minewelt aktiviert wird. Immerhin könnten dann fortschrittlichere Spieler mit Rüstungen neue, unbewaffnete Spieler problemlos töten.
    Ich denke das könnte sogar soweit führen das Spieler gezielt in der Minewelt andere Spieler töten um an ihre Items zu gelangen.
    Über diese Tatsache sollte man nocheinmal nachdenken.

    --> Hier könnte ihr schlauer Spruch stehen! <--
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen" - Sheepium
    "Wem du's heute kannst besorgen, den vernasche nicht erst morgen" - Beelzebub666

    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198088879753/

    Einmal editiert, zuletzt von Saper ()

  • Wie ich schon lillty gesagt habe gebe ich meistens die sachen wieder.
    Es sei denn ich werde beleidigt oder es sind sehr gute sachen. Im zweiten fall kann man nichtmehr von anfänger sprechen.
    Und ich bin auch nich nur unterwegs da ich so auch sehr viel zu tun habe.


    Ende der geschichte


    abc

    Leiter des Clans JenoHunters.

    Happy Hunting!

  • abc_legend eins muss ich leider noch kritisieren :P :


    Ich finde es zwar gut, dass du die Sachen wieder zurück gibst ABER du hast auch gesagt, dass du die wertvollen Items behältst und das finde ich eigentlich noch schlimmer als wenn du z.b. nen Stack Holz behälst. Wenn du aber beleidigt wirst ist mir es noch egal ob du die Items behälst :P .


    Mit freundlichen Grüßen


    noah_exe