Im no-pvp Gekillt werden

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Du hast doch "Screens"
    Poste die , außerdem hab ich net deine Dreckige Sachen danke


    ps. Das war da die Mine und fang net an mit blablabla als du verreckt bist standst du genau bei der Grenze

  • Wo sind die Screens? Außerdem ist es die mine - wenn man da stirbt
    hast du ja pech , außerdem warst du genau auf der Grenze der letzte
    schuss hat dich k.o geschlagen

  • Hallo Blackninja0802,


    Ich kann mir nicht vorstellen, das ZaRoX dich in der Mine getötet hat, weil ich ihn bisher als freundlichen Hilfsbereiten Spieler kennengelernt habe.
    Das er jetzt im Forum so etwas unfreundlicher Spricht kann ich verstehen, weil ich auch von meiner Unschuld weissmachen versuchen würde.


    Wenn du deine angekündigten Screens einfach beim ersten mal mit Angehängt hättest (Das geht auch unter Dateianhänge)
    dann würde die Sache sicherlich schnell geklärt sein.


    Bekommt man nicht seine Sachen zurück?!
    Naja egal, es kann passieren. Hab auch schon oft anstatt /tp /ci eingegeben, was das Inventar leert.


    Wird dir öfter vorkommen.


    Viel Glück :)

  • Sir?


    Wieso schreibt jeder mögliche hier iwas rein, obwohl die sache eig. iwas zwischen mir und blackninja ist ?


    Außerdem hat er es eig. verdient , er hat x-mal
    Neue user gekillt und wie noah sagt auch ihn in der no pvp angegriffen


    Meiner Meinung nach ist das Thema schon geklärt
    wenn von Black nix kommt , kann es geclosed werden


    MfG ZaRoX

  • Bevor's hier noch eskaliert...(und ich nenn hier keine Namen :D )


    Da der Beschwerden-Einreicher es nicht geschafft hat innerhalb von 94 Stunden auch nur einen Beweis einzureichen, dass seine These überhaupt stimmt, denke ich das die Beschwerde hinfällig ist, außer die Screens (o. sonst. Beweise) werden noch hochgeladen.


    Außerdem sollten völlig unbeteiligte Leute bzw. welche die nicht genau dieselbe Situation mit dem selben Spieler "erlebt" haben, unter einer Beschwerde kein Betirag verfassen, das Ganze wird sonst recht schnell unübersichtlich. Irgendwelche "Sticheleien" bringen da auch nichts, sondern führen nur zu Streit (ein noch rehct "frisches" Beispiel muss ich da nicht nennen ;) ).


    Grüße

  • Ein letztes kommentar noch:


    Ich finde es einfach wiederlich wenn ihr mich immer anmotzt das ich viele kille; dabei haben die meisten darunter auch SirCosimo keine ahnung wie es da tatsächlich abgeht.


    Ich hoffe ich muss mir den kram kein weiteres mal durchlesen.


    X( abc

    Leiter des Clans JenoHunters.

    Happy Hunting!