Beiträge von JFM

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    2. Möglichkeiten:


    1. Das Gebiet wurde erst nachdem gegrieft wurde protectet und das Griefing ist nicht aufgefallen. -> In dem Fall hier unwahrschienlich...


    2. Auf der Protection wurde die Build-Allow-Flag nicht runter gemacht -> Ist in Ecotown auf allen GS drauf, bis sie protectet werden, hier sollte die Flag eig. entfernt werden ;) -> Wahrscheinlich war's so :D



    Edit 20.18 Uhr: Ja, war so die Flag war noch drauf. Hab sie eben mal entfernt ;)

    Sry, aber da kann ich kein Mitleid zeigen. Wenn du griefst bist du selber schuld. Durch den Rollback wird alles zurück gesetzt, was du gesetzt/abgebaut hast und damit auch dein Haus.

    Eigentlich sollte man dir noch sämtliches Geld und auf Lebenszeit 'ne "Esel"-Mütze aufziehen. Nicht wegen dem gegrieften, sondern wegen deinem Verhalten im Chat gegenüber abc und mir, deinem "gecapse" und dem Spam. Da war's dir noch egal, ob du gerollbackt wirst, weil du xgamer kennst blablabla...


    Die Geschichte kennt man ja zu genüge^^

    Er hat in Nuketown eine Verzauberte Rüstung benutzt.
    Darf man bei /tell ... capslock benutzen? wenn nicht, habe ich hier auch noch einen screenshot.
    ich habe ihn angegriffen und wurde dabei verletzt, was ich auf die Verzauberung:Dornen zurückführe.

    Alos seine Rüstung bwz. Waffen, die auf den Screens sind, sind nicht verzaubert. Das mit Caps-Lock geschriebene könnte auch ein Versehen gewesen sein, dass ist jedem schoneinmal passiert. Du hättest ihn doch auch ingame darauf hinweisen können, dass er sein Caps-Lock an hat ;).

    Servus!


    Mein Vorschlag ist im Grunde der gleiche, meiner Vorredner mit der gleichen Ausgangslage: zu wenige große Events (mit "kleinen" Events mein ich HG & PB). Hatte mir deswegen schonmal Gedanken gemacht und kam auf folgendes:


    Eine Art Event-Cup, in dem in verschiedenen Disziplinen über einen längeren Zeitraum (z.b: an einem WE HG, am nächsten PB, 3. WE /warp event^^) Events verasntaltet werden, auf die Platzierungen der einzelnen Disziplinen werden Punkte verteilt. Der, der am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
    Ist zwar planungsmäßig aufwendig, aber wenn sich einige Spieler finden würden die mitmachen und das vom Serverteam abgenickt wird und ggf. Unterstützung bietet, würde ich auf jeden Fall planen ;)


    Genaueres ließe sich dann bei allgemeiner Zustimmung zum Vorschlag, "ausdenken" ;)


    Greets,


    EDIT: Übrigens ein großes Danke, für den neuen Verbesserungsvorschläge-Thread und die Zeit die du dir nimmst ;)

    Made my day :D


    Sorry CryGuy, aber so ein Schrott hab' ich lang nicht mehr gelesen :D Klar hat der Mann ein Schaden gehabt, aber nur weil jemand sein Schwert so nennt kommt er nicht vor den Internationalen Strafgerichtshof wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit xD
    Außerdem hast du bewiesen, dass du gar kein Plan hast: Schreib wenigstens "Nazi" beim nächsten Mal richtig^^
    "Neo-Nazi's" werden verfolgt und es ist egal ob man einer ist bzw. nicht, hauptsache man trägt die Kennzeichen... aaaahjaa sehr mysteriös^^


    Schönen Abend noch :)

    lol :D


    Hey, HansLuft...
    Ich hätte Interesse an der Insel. Würde sie gerne kaufen. :)
    Ein Problem gibt es allerdings:
    Der Preis! Da die Insel nichts besonderes zu bieten hat.
    Ich würde dir 300 JMD als Kaufpreis anbieten.


    Preis setzt sich wie folgt zusammen:


    1 (symbolischen) JMD für die Insel UND
    299 JMD für das Versprechen, dass du
    bitte, bitte, bitte (!) NIE wieder so 'ne Scheiße postest
    & XGaMeR bittest diesen Thread zu löschen, sonst kommen
    bald Leute auf die Idee:


    "Ich lass mir einfach den ganzen Server protecten und verkauf es
    dann an den Höchstbietenden!" :DDDD


    Einen schicken Abend noch


    PS: @ HansLuft: Also ich mein es mit dem Angebot wirklich ernst. Bin auch gleich ingame...
    Ich geb dir 300 JMD unter oben genannten Bedingungen, danach kannst die Insel von mir aus behalten^^

    wir haten auserdem noch ein Skype Gespräch und meinte tatsächlin den Spanner

    Mal im Ernst, 1. weiß keiner, was du zu odin in Skype gesagt hast, ist eigentlich auch völlig egal. 2. ist dadurch, dass ihr eben in Skype nebenher Kontakt hattet, die Vermutung naheliegend, dass ihr euch im "RL" kennt, vllt. Freunde seid und ihr euch vllt. gestritten habt oder odin ein Spaß gemacht hat, doch nicht arg weit hergeholt, oder? Also, warum willst du ihm hier zwanghaft "eins reinwürgen", klärt es doch einfach in Skype, vertragt euch, anstatt hier Stress zu machen, wegen einer falsch geschriebenen Aussage. Eine Strafe wird odin dafür ja wohl kaum bekommen, "Spanner" ist ja keine Beleidigung, oder?


    Spanner sind eine Familie der Schmetterlinge (die größte!). Da Schmetterlinge durchaus intelligente ([je nach Geschmack] & schöne) Tiere sind, kannst du das doch einfach als Kompliment werten.


    Wo ist das Problem? "Spanner" ist einfach keine Beleidigung, damit wird sich hier niemand groß beschäftigen. Sieh's ein, man kann hier natürlich Beschwerden posten, aber dann bitte welche mit Bestand, die sich nicht sofort auflösen. ;)


    Schönen Abend noch :D

    als ich mit Odinsbruder eine Höhlentur gemacht habe haben wir uns besprochen zusammen zu bleiben.


    ich weis nicht warun aber er hat folgendes geschrieben:




    Sorry, ich versteh dein Problem nicht. Wenn ihr zusammenspielt und er dir dann schreibt du seist ein "spaner", dann würde ich erstmal fragen, was er mit der Aussage meint, da dieses Wort im deutschen Sprachgebrauch nicht existiert^^. Vielleicht würde er mit etwas Nachhilfe im Deutschkurs gesagt bekommen, dass man "Spanner" mit 2 "n" schreibt ;) . Aber wer weiß vielleicht hat er sich auch einfach vertippt und er meinte "Spawner"? Wäre doch auch möglich ;) Allerdings hätte diese Aussage damit genauso wenig Sinn, wie die "Spanner"-Möglichkeit [ERKLÄRT MIR DEN SINN!!! :D ] und diese Beschwerde.




    JFM schei*t mal wieder rein :D || Nicht alles so ernst nehmen ;)))) Zaubertinte *g*

    Wenn man den Warp betritt muss das Inventar Clean sein oder dort stehen Enderchests.
    Mann kann nur mit den gekauften sachen darein und sie nicht Verzaubern

    Das heißt dort steht dann für jeden Spieler eine Enderchest? :D Ich glaube der Platz der dafür benötigt werden würde, würde jeden Rahmen sprengen :D

    Servus!


    Vor einiger Zeit gab es mal die Überlegung, ob ein Quest-Plugin auf dem Server installiert werden soll oder nicht, die Diskussion ist irgendwie im Sande verlaufen, also heiz ich sie neu an ;)


    Citizens funktioniert wie viele andere Quest Plugins auch: Villager geben einem Aufgaben, die man erfüllen muss, dafür bekommt man eine Belohnung.


    Der Vorteil dieses Plugins ist, das der Admin die Quests mit Hilfe eines Tools selbst erstellen kann (-> natürlich sit die Auswahl, damit begrenzt). Das Tool um Quests zu erstellen trägt den sinngemäßen Namen QuestWriter.


    Erfahrung mit diesem Plugin habe ich bisher nur als Spieler gemacht, aber nie selbst auf einem eigenen Server installiert. Das Erstellen von Quests ist mithilfe des Tools keine schwere Aufgabe mehr. ;) Ressourcenfressend ist das Plugin nicht, zumindestens nicht übermäßig, es kommt immer darauf an wie viele "Villager" man hat (-> je mehr NPC's desto höherer Ressourcenverbrauch).



    Bis hierhin ist die Vorstellung sehr kurz gehalten, da ein kurzes Feedback von jemandem der das Entscheidet vielleicht ganz gut wäre. Es bringt schließlich nichts hier bis an's 10000 Zeichen-Limit zu schreiben und am Ende zu hören: "Wir wollen generell kein Quest-Plugin^^^" :D *trololol*


    PS: Links zum Plugin, Tool und dazugehörigen Wiki:


    Citizens 2.0: http://dev.bukkit.org/server-mods/citizens/
    QuestWriter: http://forums.bukkit.org/threa…iting-for-citizens.41169/
    CitizensWiki: http://wiki.citizensnpcs.com/Citizens_Wiki