Beiträge von JFM

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    blablabla die unten aufgeführten haben in Stadtgg gegrieft (dort siehts echt hässlich aus, so wie's grade is), wissen das sie's nicht dürfen, deshalb Beschwerde, möcht hier auch nich viel schreiben, sollt ja klar sein.


    Ich poste von jeder Stelle 2 Screens rein, einmal mit Logblock-Einträgen und einmal einen Screen, auf dem man jene Stelle genau sieht. Hab die Screens mit Nummern versehen^^


    1. Koords: 1637 | 1703


    beastmode griefte bei Spike10021 (oder so ähnlich :D)


    2. Koords: 1368 | 1934


    Soulwoirkz griefte bei Bramuel


    3. Koords: 1371 | 1875


    Brokolieshooter, McDes12 und TredHD bei Deadface


    4. Koords: 1432 | 1858


    Derkovu bei Lars380


    5. Koords: 1423 | 1860


    McDes12 bei xxberryxx


    6. Koords: 1415 | 1841


    Derkovu bei Muha_xD


    Passen leider nicht alle Screens in ein Betrag weiter, gehts unten ;))


    Vllt. kann sich da jemand mit den nötigen Rechten mal drum kümmern, sonst siehts so arg hässlich aus dort ;)


    Edit: RaiiX hat sich nach Absprache mit mir, sofort daran gemacht alles was er kaputt gemacht hat wieder aufzubauen und hat sich entschuldigt! Danke! :)

    Hab hier ein "lustigen" ingame Screen :D


    Vorgeschichte:
    Hatte einen Spieler (schon mehrfach, deshalb der Ton^^) aufgefordert mit einem seiner Acc's mit den er zeitgleich online war (und das offen zugab) aufgefordert mit einem off zu gehen, hab ihn mal "unkenntlich" gemacht :D

    Bevor's hier noch eskaliert...(und ich nenn hier keine Namen :D )


    Da der Beschwerden-Einreicher es nicht geschafft hat innerhalb von 94 Stunden auch nur einen Beweis einzureichen, dass seine These überhaupt stimmt, denke ich das die Beschwerde hinfällig ist, außer die Screens (o. sonst. Beweise) werden noch hochgeladen.


    Außerdem sollten völlig unbeteiligte Leute bzw. welche die nicht genau dieselbe Situation mit dem selben Spieler "erlebt" haben, unter einer Beschwerde kein Betirag verfassen, das Ganze wird sonst recht schnell unübersichtlich. Irgendwelche "Sticheleien" bringen da auch nichts, sondern führen nur zu Streit (ein noch rehct "frisches" Beispiel muss ich da nicht nennen ;) ).


    Grüße

    Möchte nur mal kurz bemerken, dass ich mich nicht wegen xXphil20Xx beschwert habe, sondern wegen JOJO23.
    xXphil20Xx ist mir nicht weiter aufgefallen.

    jfm auf deinem screen sind aber auch enchantete sachen in der item leiste :D

    @ Saper
    Ich beschwer mich über xxphil20xx und Kattykat wegen Enchants, du hast damit nichts zu tun.


    @ Captain_Lordas
    Hab dort auch nicht gekämpft, hab lediglich Screens gemacht, weil es im Chat Beschwerden über die Enchants dort gab, und weil beide nach mehrmaliger Ermahnung nicht aufgehört haben, hab ich eben Screens gemacht^^

    So, das ganze ist hier nicht mehr beim Thema, das mit SirCosimo ist geklärt, BeelzeBub und ein paar andere haben nicht verstanden um was es ging, XGaMeR hat ein Machtwort gesprochen. Für mich ist die Sache soweit geklärt, auch wenn es ein Gewürge war :O) . Da in XGaMeR's Post auch steht, dass meine Weste nicht weiß geblieben ist, entschuldige ich mich dafür, dass ich nicht alle Infos voll ausgepackt habe (Das war mir soweit nicht "bewusst", als Moderator ist man auch eine Art Schiedsrichter ohne Entscheidungsrecht (das liegt beim Admin), doch wenn der Schiedsrichter selbst "angegriffen" wird, ist er befangen und kann weniger objektiv entscheiden. Niemand kann 100% objektiv entscheiden. Niemand. Vorallem nicht wenn man selbst involviert ist.), dafür das ich gegenüber SirCosimo irgendwann nicht mehr freundlich war (Hier ein Wink an SirCosimo ;) ). Das ich pingelig war, kann sein dass es hier so wirkt, in der Regel schreie ich nicht wegen jedem noch so kleinen Regelverstoß ;) .


    Für mich ist die Sache durch und ich würde mir wünschen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ist nur unnötiger Stress für alle.


    Schicken Samstagabend allen noch ;)


    --------------------


    Hier muss eig. nur noch H3lix lesen, das ist jetzt persönlich ich könnte ihm eine PN schreiben, aber so kann ich das nicht öffentlich stehen lassen.


    @ H3lix



    1. Ich erwarte von dir eine persönliche Entschuldigung und zwar für alles was du über mich geschrieben hast, ohne Abstriche.


    Warum?


    1. Wir kennen uns nichtmal, ingame hatten wir nie persönlich was mit einander zu tun du kennst mich nichtmal. Was zw. Lillty und dir war weiß ich nicht ist anscheinend auch geklärt. Ich weiß auch nicht wie du auf die Idee kommst, ich hätte bis dato was gegen dich gehabt.
    2. Das was du geschrieben hast ist keine Meinung mehr, das sind Beleidigungen.
    3. Bestehen deine Vorwürfe mir gegenüber komplett ohne Quellen bzw. ausformulierten Begründungen.


    Weiter aufzählen muss ich nicht mehr oder? Ich denke das rechtfertigt eine Entschuldigung deinerseits, ich hab es ja auch geschafft.


    *pst* noch was: Jemanden etwas vorzuwerfen, obwohl allgemein bekannt ist, das man selbst nicht besser ist (und sich für den Zirkus nicht einmal entschuldigt) sagt vieles aus...
    Ich sag nur: "JFM erzählt Shit" und *Klick* ...


    Entschuldigen kannst du dich gerne per PN oder auch im TS, falls wir uns dort antreffen. Bis das geschehen ist, bist ingame auf meiner Ignore-List, deiner klaren Meinung nach über mich ist es vermutlich sowieso besser, wenn man sich von mir nicht helfen lässt.
    Danke auch an Spieler wie abc_legend, vom Team, die durch Rückmeldung mir zeigen dass meine "Arbeit" doch nicht so abgrundtief schlecht ist.

    Immer noch die Screens habe ich! Es war mein Fehler das hier anzusprechen ist ein extra thema, habe ich dir aber schon extra markiert.
    Und ich habe ihn gefragt ob er kommen kann und er hat wenn ich mich nicht täusche sogar gesagt er kommt nachdem er bei high.... war!
    :sleeping: wenn du keine Fakten kennst bitte raushalten!

    Ok, hab mir jetzt nochmal all deine Vorwürfe durchgelesen. Nachdem du jetzt einiges zurück genommen hast ist dein Vorwurf mir gegenüber noch:
    "Du warst nachdem du bei Zarox "fertig gechillt" hast, nciht bei mir sondern bei jemand anderem"... Somit ist deine Beschwerde hinfällig....


    Für deine Beleidigungen gegenüber den Teammitgliedern (s. in deinen eigenen Beiträgen), deinen Lügen (z. B. "Ich hab das mit JFM geklärt, alles gut kann geclosed werden") und dein unverschämtes Verhalten (s. Screens ggf. Log) wirst du eine Strafe wohl hinnehmen müssen, kannst dir ja eig. ausrechnen, was du bekommst.


    Edit: @Captain: Du sollst fragen bevor du dich zu jmd. teleportierst. Eine einfache Anfrage zu versenden reicht auch. Solange du nicht in kurzen Abständen hintereinander bei der gleichen Person machst reicht das natürlich... (ich brauch keine Namen nennen^^^)

    Ich beiß gleich in meine Tastatur!
    Hab mal einen Screen von eben gemacht, er lernt es nicht!


    Ich denke es ist jedem mittlerweile klar weshalb ich ihn für 7 (!!!) Minuten ins Jail geschmissen hab, hab es auf seinem eigenen Screen jedoch markiert...


    Edit: Ob er sich zu mir oder zu phil tp't hat (der direkt neben mir stand) lässt sich glaube ich nur noch im Log feststellen, ist aber eig. auch egal zu wem er sich tp't hat...

    So mein letzter Beitrag hierzu...


    @ SirCosimo


    Ok ich geb's zu. Meine Geschichte war von vorn bis hinten gelogen. Du hast dich nur 1x mal ungefragt zu jmd.tpt warst immer freundlich. XGamer muss jetzt leider nur noch den Log wälzen (Sorry, hierfür für die Beschwerde kann ich nix^^), weil ich ja so dreist und unverschämt gelogen hab. Morgen wenn ich auf den Server will, bin ich wahrscheinlich gebannt und du bist an meiner Stelle Moderator, weil du nicht so unfreundlich und unverschämt bist...


    Teile des Beitrags könnten Ironie enthalten^^


    @ Team:


    Sorry xgamer, wenn's nach mir ginge hätte es diese Beschwerde nie gegeben, du müsstest dich nicht mit dem Log rumschlagen bzw. es müsste sich niemand damit beschäftigen... Ich musst mich halt erklären bzw. richtigstellen.


    Werde hierzu nur noch auf Fragen von Team-Membern antworten und nicht auf irgendwelche Stories die in einem Paralelluniversum geschehen sind ;)

    Also in der Beschwerde fehlt sämtlicher Wahrheitsgehalt.


    Vorgeschichte und Geschichte am heutigen Abend:


    Vor ein paar Tagen ist mir SirCosimo negativ aufgefallen, weil es sich abends (21-22 Uhr in etwa) wahllos zu Leuten teleportiert hat, die das teilweise gar nciht wollten. Hab ihm dann im Chat geschrieben, dass man fragen soll (ich sehe das selbst nicht so eng^^), da es sein könnte, dass jemand das nicht möchte. Kurz darauf steht der bei mir auf der Matte -> Tp ohne Anfrage... Ich hab's ihm dann deutlich geschrieben, dass er damit aufhören soll, da er sonst mit Bestrafung rechnen muss. Bin dann für 2 min afk gewesen, in der Zeit kam irgendwas unverschämtes von ihm zurück, von wegen das er sowieso alles kennt und das er sich's leisten kann.


    Heute Abend hab ich ihn dann wieder angetroffen, hab ihm gesagt, das die Aktion letztes mal echt nicht gut war. Hat dann nochmal geschrieben, dass ich mich nicht "besonders fühlen" müsse, etc. Er hat dann noch fröhlich bei mir auf dem Gelände ein Minispiel mitgespielt, bin aber nach eingiger Zeit zu Zarox, hab mit Zarox geschrieben, da es doch irgendwo "wichtig" war (hab auch im Chat geschrieben, dass ich momentan gerade die anderen nicht supporten kann.). Sir Cosimo hat in dieser Zeit in etwa 10 Minuten gefühlte 20 mal gefragt ob ich zu ihm komme. In der Zeit war ich schon wieder ziemlich genervt von ihm, da er sich wieder ungefragt zu mir geportet hat. Bin als zarox off ist (düfte in etwa 21.45 gewesen sein) hab ich EatsherBroter und Highlife187 was protectet und bin danach zu SirCosimo und hab ihm gesagt, das es mir jetzt echt genug mit ihm ist (+ die Gründe aufgezählt) und das ich ihn bis 22:00 Uhr "stilllege" (es war 21:53 Uhr, schaut im Log ich hab drauf geschaut) und ihm nahe gelegt die Regeln zu lesen... Die Zeit hat er genutzt sich ordentlich lächerlich zu machen und die Beschwerde zu schreiben.


    Zu deinen "Vorwürfen":


    1. Ich hab bei "Zarox" nicht gechillt, es geht dich nichts an, was er mir geschrieben hat etc...
    2. Ich war bei Eatsherbrother maximal 3 Minuten, soll ich mich über dich wegen "JFm komm jetzt" in Bezug auf Spamen beschweren?
    3. Grund für Jail hatte ich dir schon im Chat gegeben


    Sorry an xgamer der sich diesen Text jetzt auch noch durchlesen^muss, hab auf Rechtschreibung, etc. nich geachtet, weil es mir hierfür nicht wert war^^ Hab mir die Screens nicht angeschaut, entweder steht da nur belangloses oder es belegt die oben geschriebene Geschichte^^


    SirCosimo:


    Dir sollte man den Rang Vip_low zu teilen, deine unverschämte Art, dein SChuldbewusstsein, und die Häufigkeit mit der du dich Regeln widersetzt sollten dafür mal mindestens ausreichen. Edit: Und jedes TP-Recht entziehen! ich will darüber gar nicht urteilen, schließlich bin ich involviert (in was eigentlich :D ).


    Edit 2: Danke an Phreag für deine Rückmeldung, die meine Sichtweise bestätigt :)


    Schicken Abend noch und von mir aus ein "Sorry für die Action", aber ich kann irgendwie nix dafür ;)

    Regeln der Minispiele


    1. Der Builder-Contest

    Viele der mitgebrachten Materialen braucht ihr für diesen Contest. Ihr müsst sie nicht im Inventar haben, sondern könnt sie einfach in eure Enderchest legen, vor Ort könnt ihr sie dann rausnehmen. Das Spiel ist an sich ganz einfach, ihr müsst aus den Materialen die gestellte Aufgabe erfüllen.

    Das heißt: Ihr bekommt von mir eine Aufgabe und müsst mithilfe des mitgebrachten Materials diese erfüllen (sprich: etwas bauen).

    Die Aufgabe werde ich erst vor Eventstart bekanntgeben ;)


    Gespielt wird wie in allen Events zu Viert in eurer Gruppe, jeder Spieler bekommt eine Baufläche zugeteilt.

    Zum besseren Verständnis hänge ich ein Bild an, auf dem das gesamte Spielfeld (inkl. der 4 Baufelder für die Spieler) zu sehen ist.


    Zusätzliche Regeln:

    Kein Fly-Mode

    Hilfe durch andere Spieler nicht erlaubt


    2. Schweine-Kampf


    Ein sehr simples Minispiel: Jeder der 4 Spieler nimmt sich ein Schwein, packt ein Sattel drauf, setzt sich drauf und kämpft in einer kleinen Arena gegen die Mitstreiter. Wer überlebt gewinnt.


    Zusätzliche Regeln:

    Absteigen vom Schwein, nicht erlaubt (außer Schwein stirbt)

    Kein Fly- und Godmode

    Rüstungen & Tränke nicht erlaubt

    Einzig erlaubte Waffe: Steinschwert (nicht enchantet)


    3. (Name fehlt noch) "Spring-Event"

    Dieses Event haben einige schon mit mir gespielt, macht seeeehr viel Spaß :D

    Das Spiel beginnt auf einer Plattform 25 Blöcke über dem Boden. Von dort springt man in ein darunterliegendes Wasserbecken. Sobald man den Boden des Beckens erreicht hat, öffnet sich eine "Tür" durch welche man geht und wieder auf Höhe der Wassernarbe ist. Nun setzt man 1 der mitgebrachten Wolle-Blöcke oberhalb der Wassernarbe. Somit verringert sich die Oberfläche des Beckens. Nachdem der Block gesetzt ist, kann der nächste Spieler springen, dieser setzt auch einen Block nachdem er sicher im Wasserbecken gelandet ist. Das Ganze geht solange bis 3 Spieler das Becken verfehlt haben und gestorben sind.


    Zusätliche Regeln:

    God- und Flymode verboten

    Rüstungen verboten

    Tränke verboten


    4. Das Pferderennen

    Muss man eig nicht viel zu sagen. Das Rennen findet auf einer unspektakulären Strecke mit der Form einer "8" statt Ein Rennen dauert 3 Runden, es wird aber durch bewegliche Streckenbegrenzungen (Strohballen) an Start- und Zielgeraden klar, wo es lang geht und wann das Rennen zu Ende ist.

    Abkürzen oder sonstige Vorteilsmaßnahmen sind natürlich nicht erlaubt.


    Zusätzliche Regeln:

    Absteigen nicht erlaubt

    Töten der Pferde nicht erlaubt


    (5. Entscheidungsmaßnahme: Schere-Stein-Papier)

    Das Spiel sollte einem außerhalb von Minecraft ja geläufig sein. Hier funktioniert es so: 2 Spieler werfen paralell, aber unabhängig von einander eine Schere, einen Stein oder ein Papier ab.

    Genauer erklären muss man es eig. nicht, falls der Fall eintreten sollte, das man zu dieser Entscheidungsmaßnahme greifen muss, mach ich es dann.



    Sonstiges

    Klar sein sollte, das man sich (grundsätzlich immer) an die allgemeinen Server-Regeln hält.

    Teilnehmer des Events auch an die Minispielregeln.

    Bei Regelverstößen gibt es je nach Härte des Verstoßes 0 Punkte für den Wettbewerb, das Pferderennen zu Fuß (haha :D )oder Disqualifikation.


    Das wäre es von mir soweit.

    FALLS IHR FRAGEN ZU DEN SPIELEN HABT, IRGENDWAS FRAGT BITTE GLEICH UNTER DEM THREAD!!!

    Bitte nicht erst am Eventtag, ich werde da organisatorisch genug zu tun haben, es werden vermtl. auch viele spontane Fragen kommen, da bin ich froh über jede vorab geklärte Frage!


    UND JETZT:

    Fleißig anmelden!


    Hallo :D

    Minispiel - Contest


    In diesem Thread möchte ich euch die Möglichkeit geben, an einem (hoffentlich großen) Server - Event teilzunehmen.


    Grobe Übersicht:

    Datum des Events: Freitag, 4. Oktober 2013

    Uhrzeit: 14.30 Uhr


    Um was geht es?

    Das Event besteht aus 4 (ggf. 5) Minispielen und einem abschließenden Pferderennen. Gespielt wird in Gruppen bestehend aus 4 Spielern.
    Jede Gruppe spielt jedes Minispiel einmal. Durch ein Punktesystem (weiter unten genauer erläutert) werden nach jedem Minispiel Punkte an die Spieler einer Gruppe verteilt. Nachdem alle Minispiele gespielt sind, kommen die Spieler die sich dann auf den ersten beiden Plätzen befinden weiter, d.h. in eine weitere Gruppe bestehend aus 4 Spielern. Eben den beiden Erst- und Zweitplatzierten von zwei Gruppen. Der jeweils Dritt- und Viertplatzierte fliegen raus. Das geht solange weiter bis nur noch 4 Spieler übrig sind.


    Teilnahmebedingungen:


    Um teilnehmen zu können, muss folgendes erfüllt werden:


    Teilnahmegebühr: 1.000 JMD pro Spieler

    Regeln der Minispiele gelesen haben und verstanden haben.

    Fristen und Regeln einhalten.

    Material (weiter unten aufgelistet) mitbringen.


    Grundsätzlich kann jeder teilnehmen.


    Warum eine Teilnahmegebühr und weshalb ist sie so hoch?

    Im Vordergrund bei diesem Event steht der Spaß. Ein Preisgeld für den Sieger macht das ganze aber interessanter ;)

    1.000 JMD empfinde ich als nicht allzu hoch, da man allein durch voten das Geld innerhalb von 14 Tagen sich beschaffen kann.

    Die Teilnahmegebühr wird vollständig ausgeschüttet an die Gewinner, ich zock euch nicht ab :D



    Ablauf vor dem Event (Zahlung, Fristen, etc.) WICHITG! :

    Bitte lesen: Eure Teilnahme könnt ihr bis zu 24h vor dem Event bekunden. Also bis zum 3. Oktober um 14.30 Uhr

    Um Mitmachen zu können geht wie folgt vor:

    1. Diesen Post fertig lesen & verstehen

    2. Regeln der Minispiele lesen & verstehen

    3. Die Teilnahmegebühr in Höhe von 1.000 JMD an mich ( Ingame-Name: JFM) überweisen.

    Überweisen mit: /money pay [Name] [Betrag]

    4. Von der "Überweisungsbestätigung" ("You have sent xx.xx JMD to xxx") macht ihr einen Screenshot!

    5. Diesen Screenshot postet ihr nun in diesen Thread. (Screen durch Drücken von F2)

    Zusatz: Falls ihr das Geld ohne Screen überweist kann ich es ggf. nicht zuordnen, falls dies der Fall ist lasse ich betroffenen Spieler dann NICHT zum Event zu!


    Mitzubringendes Material:


    Um an jedem Minispiel teilnehmen zu können muss folgendes mitgebracht werden:


    33 Wooden-planks, Sorte egal (Dec: 05)

    6 Glasscheiben (Dec: 102)

    2 Truhen (Dec: 54)

    1 Craftingtable

    1 Holztür

    1 Glowstone-Block

    1 Bett

    1 Zaubertisch

    1 Braustand

    3 Cobblestone

    3 Scherwerkzeug

    3 Papier (einzelne Seiten) (Dec: 339)

    1 Sattel

    1 karottenrute (Dec: 398)

    8 Wolle (Farbe beliebig)

    1 Steinschwert

    Falls jemand kein Material dabei hat, kann er an keinem Wettbewerb teilnehmen, falls nur teilweise Material fehlt kann ggf. teilgenommen werden, nur nicht in jedem Minispiel. Denkt auch daran, das manche Materialen kaputtgehen können und man sie nicht 2x mal benutzen kann (Glasscheibe), wenn ihr eine Runde weiterkommt.


    Punktesystem:


    Für den Sieg in einem Minispiel gibt es 6 Punkte.

    Für den 2 Platz gibt es 4 Punkte.

    Für den 3. Platz gibt es 2 Punkte.

    Für den 4. Platz gibt es 0 Punkte.


    Falls nach allen Minispielen 2 Spieler gleich auf sind, gibt es ein weiteres Minispiel ( das "5te" Minispiel), der Sieger bekommt für den Sieg dieses Minispiels 0,5 Punkte was zur Entscheidung, aber nicht zu einem ggf. möglichen weiteren Gleichstand führt.


    (!)Preisgeldverteilung:

    Der für viele wohl wichtigste Teil :D

    Damit die Preisgelder ansehnlich werden, ist es ja klar das nicht jeder ein Preisgeld bekommt. Da ich auch nicht Milionär bin, kann ich auch nicht so viel zum Preisgeld beitragen. (Sponsoren sind gerne willkommen!)

    Deshalb folgende Regelung:


    Sieger: 66,67% der eingezahlten Teilnahmegebühr

    2. Platz 22,22% der eingezahlten Teilnahmegebühr

    3. Platz 11,11% der eingezahlten Teilnahmegebühr


    Das aber nicht nur 3 Leute Geld gewinnen gibt es für jeden 1. Platz in einer Gruppe 100 JMD, für den 2. Platz 50 JMD.

    Somit geht mindestens die Hälfte mit mindestens einem kleinen Trostpreis aus dem Event.


    Absagen und Rückerstattung der Teilnahmgegebühr

    Die Teilnahme absagen kann man bis zu 24h vor dem Event (3. Oktober 14.30 Uhr). Nur bis zu diesem Zeitpunkt bekommt man die Gebühr wieder ausgezahlt. Ab diesem Zeitpunkt rechne ich fest damit, dass ihr antretet und plane euch ein, den nach Ablauf der Frist wird der Gruppenplan veröffentlicht. Nach 14.30 Uhr findet keine Teilnahmegebührauszahlung mehr statt.

    FALLS IHR HIERMIT NICHT EINVERSTANDEN SEID, DANN MACHT NICHT MIT! :)

    Ebenso behalte ich mir vor: Das Event bis 3. Oktober 14.30 Uhr auf Samstag 5. Oktober 14.30 Uhr zu verschieben. Die Rückerstattungsfrist verlängert sich damit natürlich, gleiches Recht für alle also.

    Verpasste Minispiele werden als verloren gewertet.


    Die Regeln & erklärungen zu den Minispielen werden morgen (Sonntag) abend veröffentlicht. Bis dahin stellt Fragen, Anregungen, etc.! :)


    Grüße ;)

    Philip hat recht... Das wär sinnlos. Am besten übertragt ihr die Ränge... Wir zahlen 10 Euro um VIP Zu werden und da könnt ihr euch mal die Mühe machen die Ränge mit zu übertragen! 8|

    @ Helix


    1. Xgamer investiert genug Zeit in den/die Server und drum herum, das du dich auch mal gedulden kannst, schließlich macht er das nicht hauptberuflich sondern nebenher - solltest du eig. wissen.


    2. Wie und ob - die Ränge vom "normalen" Server übertragen werden ist, wie Canedian geschrieben hat (schlagt mich, wenn's nicht so ist! :D Edit: bzw. es eine Entscheidung gab), offen.


    3. Es ist keine Begründung zu sagen, das man 10€ gezahlt hat für die Rechte, den die hat jeder für den "normalen" Server gezahlt. Das war schon immer so. Auch schon als der Tekkit-Server noch nichtmal angekündigt war. Wenn die Rechte & Ränge übertragen werden sollten bzw. werden, dann freu dich darüber, wenn nicht gibt's meiner Ansicht nach keinen Grund sich zu beschweren. -> Der Server über den das alles läuft kostet auch Geld.
    -> Und das regnets bekanntermaßen nicht vom Himmel.


    Grüße^^

    mal wieder ne beschwerde von mir der im titel genannte hat an verschiedenen orten die nicht zum bauen da sind schilder plaziert zum beispiel im spawn raum von vulkan und im tunnel zu vantechmcs haus vantech und harry können es bestetigen

    Wundert mich ja fast, dass es da nicht jeden Tag eine Beschwerde reinflattert, wenn nichtmal der Spawnraum (!!!) gesichert ist...