Beiträge von JFM

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Meine zuübertragenden Bauten:


    1. "Kiste"
    x: 3252
    y: 54 -79
    z: 200


    2. aus nostalgischen Gründen ;))
    x:-86
    y:62-70
    z: 3550


    Ein drittes Haus ist (zumindestens bis jetzt) nicht vorgesehen. ;)


    Edit: SORRY!!
    Hatte gestern etwas Zeitdruck und hatte vergessen alle Angaben hinzuschreiben :/


    Erbauer: JFM / JoniFM


    Wunschgebiet: Freies Gelände

    Hallo Bigsoulkiller Ich Finde Es Einfach nur Lächerlich und unehrenhaft jetzt eine sache nach der anderen zu behaupten um nicht bestraft zu werden anstatt du es einfach hin nimmst aber nein gerne bin ich bereit dir zu erklären wie ich in deinestadt gekommen bin 1. ich bin über den teleporter der in springfield auf deinem gs steht in dein dorf gekommen. und 2. DU Hast Gesagt Laser geh mal da rein und ich folte deiner Bitte daher ich dachte das man dir vertrauen kann aber eine lüge nach der anderen zu erfinden um nicht bestraft werden find eich echt unehrenhaft! :thumbdown:


    Aber ich Hoffe wenigsten Das es Doch Noch gerechtigkeit gibt und der server nicht von Korruption geprät ist ich Hoffe du bekommst deine Angemessene Strafe im falle deinenes Vorstrafen register Bekommst !!!


    Laser bitte, bigsoul hat doch geschrieben das er dir die Sachen zurück gibt. Du bist nur gestorben, mehr nicht. Jetzt mal im Ernst selbst wenn deine Geschichte stimmen würde, würde kaum einer hier Beschwerde einlegen, außerdem ist deine Geschichte nicht ausreichend belegt, hättest ja nach dem du gestorben bist Screens vom Chat machen können.


    Ich weiß zwar nicht wer dein ersten Post für dich geschrieben hat, aber lass ihn das weiterhin für dich machen, den das was du schreibst ist ja nicht mehr zu verstehen. Wenn du dich in Groß-/ Kleinschreibung versuchst und das dabei rauskommt, empfehle ich dir deine Shifttaste rauszuhebeln und es ganz zulassen, hinundwieder Satzzeichen zu verwenden ist auch von Vorteil. Ich empfehle hier das Besuchen des Deutschunterrichts der 3ten Klasse...
    Falls du wieder Erwartens deinen ersten Post selbst geschrieben hast, bitte nimm dir zukünftig auch die Zeit dafür.

    Funspammbot ich versteh nicht wegen was du dich beschwerst? Nirgends steht geschrieben, das es verboten ist Tiere zu spawnen. Ob du das willst oder nicht ist dabei ja völlig egal. eXtend hat das schon richtig beschrieben, du solltest dich für den halben Stack ink sacs bedanken ;)

    Das wird ja immer lustiger hier...


    Mal im Ernst, deine Aussage "Danke für die Ignoranz, xgamer" kann man doch nicht anders interpretieren. Außerdem hatte er dir eine Antwort gegeben.
    Das du dein Fehler eingesehen hast, kann man nach deinem vorigen Post eigentlich ja wieder als falsch abstempeln, bzw. wenn du's so meinen würdest, hättest nix drauß gelernt^^ Deine Entschuldigung gegenüber mir ist ja wenn du zuvor schreibst (ingame) "das tut mir nicht leid" auch zweifelhaft...


    ahso ehemaliger Account g4merlinkpass...


    First seen 14.8.12
    Jo gut aufgerundet sind das 2 Jahre :D
    Edit: Täusche ich mich oder war da nichtmal was von tempban oder illegaler Shop?! xD


    Weißt du, du reitest dich von Entschuldigung direkt in den nächsten Schlamassel und widersprichst dir wieder völlig^^
    Die Umwandlung auf TempBan hast dir ja anscheinend verbaut, würde jedes 13 jährige Kiddie so'n Zirkus machen hätten wir hier nix anderes mehr zu tun. Vllt. überlegst dir zukünftig die Folgen deines Handelns, grade im rl mag das hier und da nützlich sein ;))

    Habe auf die Frage keine Antwort bekommen, aber ich kann mir denken wie's gemeint war xD


    Ich habe Angst!


    Besorgend ist eig. noch vermutliches Alter des Spielers in Verbindung mit seinem Namen :D

    Im Screen ist eine Funktion des Forums sichtbar. Darf ich vorstellen? Die Shoutbox!


    -> unter anderem hilft diese Funktion auch Ja/ Nein - Fragen Threads einzudämmen, alternativ gibt es da noch den ingame-Chat ;)


    -> Edit: zielgruppen-gerecht platzierter Tab (Y)

    So mach ich mal den Anfang :D


    (Alle in Stadtgg):


    1. Mauer



    x: 1368



    z: 1969


    Griefer: SnowSnow1201



    2. Burg:



    X: 1306


    z: 1962



    Griefer: TimThaMinor



    3. Haus



    X: 1429


    z: 1787



    Griefer: Bendriboy, Juubito, Florianxd99, lukeplays, kingkamran, matthi





    4. Haus (+ Feld)



    X: 1422



    Z: 1862



    Griefer: MattyCroker,
    Derkovu




    5. Lavaflow (Cobbleturm)


    x: 1409


    z: 1990


    Griefer: duhu*ensohn



    6. Weg



    X: 1489



    Z: 1929



    Griefer: moom1500



    7. City-Haus



    X: 1404



    Z: 1824



    Griefer: SnowSnow1201, Eismann, lachi


    PS: Zu jedem "Fall" gibt es einen Screen aus Screen 3 & 4. Die sind am gleichen Gebäude ;)



    Sorry, mir hat's das 2 mal verspult, deshalb sieht's so unschön aus :D

    Servus!


    Dachte mal, das ich der Übersichtlichkeit kein Schaden zufüge, wenn ich hier ein Sammelthread für Griefing-Reports aufmache.
    Sinn des ganzen soll sein, dass man nicht für jeden Grief einen extra Thread startet ;)
    D.h. falls ihr einen Ort von euch oder jemand anderem habt, der gegrieft wurde kann man es hier jedenfalls schneller posten.


    Ich hab mir das etwa so vorgestellt:


    Griefing


    Koordinaten: x:____ z:____
    Eigentümer:
    Griefer:
    ggf. Anmerkung:
    + Screens


    Eigentümer und Griefer natürlich nur falls bekannt :D
    Nicht groß Texte schreiben, wenn's sowieso offensichtlich ist, dann geht das ganez schneller und vllt. werden mehr Griefs reportet ;)

    Hatte Lordceasar gebeten das zu posten, weil ich mich ca. 10 Sekunden nach der Nachricht eingeloggt hatte...
    Gebe oetzii teilweise recht, aber völlig unschuldig steht er auch nicht da. Ein Urteil (bzw. ggf. Strafe) zu fällen wär ich jetzt nicht in der Lage (geschweige den in der Position *g*)^^

    hmm heute Mittag hab ich ihm noch gesagt, dass er damit aufhören soll (paar mal^^). Erst bei der Drohung das ich mal "beim Admin anklopf" hat er es auf einmal verstanden, hat ja nich arg lang gehalten, wie's aussieht :D

    Gut was willst du hier noch hören?


    Sicher gegen Töten sind deine Tiere nur, wenn:


    1. keine weiteren Spieler auf dem Gs sind
    2. Der "Käfig" ringsrum komplett geschlossen ist
    3. der Bereich komplett geflagt ist.
    Okay, alles ab dem Rang Mod kann es auch dann noch :D Aber da lässt sich das ganze ja eingrenzen :D
    Das 2 dieser Dinge bei dir nicht der Fall sind, weißt du ja selber...

    Im Ernst liest du den Müll den du schreibst doch wenigstens einmal durch bevor du ihn abschickst? Nichtmal die Überschrift schreibst du richtig. Haben speziell dich ja schon genügend andere drauf hingewiesen...^^


    Wo ist hier die Beschwerde? Was willst damit erreichen? Schadensersatz vom Betreiber, wenn's nicht besser wird?



    Xgamer kann auch nicht zaubern, was willst du hören? Um solche Probleme wird sich laufend gekümmert.



    Leute denkt doch mal nach bevor ihr 3 Beschwerden am Tag raushaut und lauter unnötiges postet.



    PS: Es gibt einen Verbesserungsvorschläge - Thread, da passt das hier eigentlich auch nicht, aber es wäre nichtmehr komplett off topic


    EDIT: Ich bin mal so frei: -closed-