Beiträge von JFM

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    willst jetzt jedn tag ein thread mit dem gleichn titel aufmachn?
    poste das doch in den thread den du gestern zu deiner stadt erstellt hast...

    Klar findet man diese Stellen mit dem random Teleporter , aber wenn man gerne mal eine neue Stadt Gründen möchte wären 2 k Blöcke im Radius sicherlich nett


    Denn so ist man schnell begrenzt in irgend eine richtung


    Stadt mit 2K Radius? das ist viel zu groß, das wird niemals voll werden... Selbst bei Grundstücken von 100x100 hätte es Platz für weit über 1000 solcher Gs...


    Ich finde das aber so sinnlos das jeder 2-3 eine stadt gründen will aber es nicht durchsetzen kann. So wird halt wertvoller platz einfach verschwendet stehen überall ruinen (Livemap)


    Platz wäre wirklich genug da wenn da nicht jeder eine stadt bauen würde. Und teilweise cobblestonehäuser -.-


    Ich versteh was du meinst, das es verdammt viele Städte gibt (zwar nicht so viele, aber es gibt sehr viele Städte), die dazu noch verlassen sind. M.M würden insgesamt 2 Städte reichen, die wären natürlich ziemlich groß demnach, aber auch (wenn hierfür ein aktives Gs-Management mit Inaktiven eingeführt wird) eine lebendige Stadt (-> mal zufällig einigen Spielern über'n Weg zu laufen ist ja auch irgendwo Sinn eines öffentlichen Servers?).


    Aber das "wertvoller Platz" verschwendet wird, weil 2 Spieler isoliert paar Gebäude in die Landschaft hau'n, verändert daran nich viel, dass es (auch heute noch!) Gebiete gibt in den man Fläche für eine Stadt in den man vsl. niemals Platzprobleme bekommen wird (-> Gebäude von Inaktiven kann man entfernen lassen^^)...

    es geht jetzt nicht um madlen, es geht nicht um provokations Bauten.. es geht um dich.


    Was mit deiner ursprünglichen Beschwerde nix zu tun hat.


    Bauten aus der Creative-Welt, im Gamemode in die Survivalwelt zu kopieren oder in der Survival vom enen zum anderen Ort zu kopieren; find ich auch nicht wirklich gut -bleibt aber jedem selbst überlassen oder?-...


    Aber ich glaub darum geht's dir gar nicht mehr, du willst viel mehr jetzt jemanden hier ans Bein pissen ;)

    auf die Gefahr hin, dass es sowas schon gibt :D :


    Ein Plugin zum Editieren von Schildern wäre imo ziemlich geschickt, gerade wenn man einen Shop hat um Mengen- bzw. Preisänderungen vorzunehmen, ohne alles einreißen zu müssen...


    *Klick* ein Link, gibt aber x-Lösungen für das "Problem" ;)

    hm laut Regeln sind rassistische und beleidigende Äußerungen nicht erlaubt... Also brauchts imho eig. keine Regeländerung
    ob das jetzt im Chat, auf 'nem Schild, als Bauwerk (gab ja schon x-fach Hakenkreuzbauten) oder als Name von einem Schwert, am Ende zielt es doch gerade darauf ab (gerade bei Schwert- oder Bogennamen) das es offen im Chat steht...

    kp ob das Abwerbung ist, ich poste es einfach mal^^ nick ist: Evander2001 aka Hoppeltiger


    edit: ip ist schon abgeändert...

    juuuua...
    Screens sagen eig. alles, das Gespräch geht schon 'ne ganze Weile. Er wurde auch schon 2x mal in den letzten 2h gejailt, hat wohl nix geholfen.


    Eine gewisser Witz steckt, aber in seinen Aussagen inden er mich zuerst beledigt und 10 Sekunden später schreibt, er wisse wie man sich benimmt^^

    wie in 2000000000000000000... anderen malen auch du hast ihm trust gegeben selber schuld es wird nichts ersetzt es gibt keine strafe PUNKT


    is nich böse gemeint fals du das denkst is nur der beschwerde thread und es gab schon zig fälle von sowas die jedesmal gleich ausgingen phreag oder andere wurden vollgespammt sie wollen das zeug wieder haben deswegen wollte ich das mal klarstellen da mich das um ehrlch zu sein auch stört fals du es als angreifend empfunden hast tut mir dies leid ^^


    zum Thema: GomaxiHD ist nicht umsonst vip-; wie schon gesagt wurde die Sachen sind wohl futsch. Vllt kannst ihn ja privat umstimmen dir die Items wiederzugeben (-> zeitnah mit dem Argument, dass seine Strafe dadurch hinfällig wird, dass du deine Beschwerde fallen lässt ;) ).


    @ Aztai:


    BITTE! Bitte, statt unter jeden Thread etwas zu schreiben gewöhn dir doch an wenigstens den ersten Beitrag zu lesen. WO? Wo hat er bitte um seine Items gebettelt? Deine Beiträge sind soooo oft Schwachsinn.
    undbittegewöhndiransatzzeichenundähnlicheszubenutzenaußerdemempfehleichdirbevordueinentextablässtihnnochmaldurchzulesenstelldirmalvorjemandwürdedieleertastesichsparen. Wär ganz blöd oder?


    Edit: und du kannst deine Beiträge editieren...

    juuu, servus


    Eben im Chat gefragt, ob mir wer Dias verkauft. Der Spieler "kokett" meinte er hätte massig (500 St.).
    Preis verhandelt etc, blablabla, Chestshop aufgestellt in dem ich Dias ankaufe. Er meinte er hätte keine Permissions, zu verkaufen; kam mir zwar komisch vor, dachte dann halt das es daran lag das wir noch auf meinem Claim waren.
    (ab hier gibt's Screens)
    Er meinte, dass er mir die Hälfte (250 St.) wenn ich ihm 1 K gebe, ausgehend davon dass er angesichts des Chestshops schon das Weite gesucht hat, dachte ich er meint es Ernst.
    Bisschen hin und her... hab ihm dann doch 1 K gegeben, worauf er erstmal nicht reagiert hat (vor mir stehend). Hat sich dann kurz ausgeloggt (-> Screen), kam dann nochmal online und hat mir 'nen einzelnen Diamant rübergeworfen.
    Dann war Ruhe.
    Wenn sich ein Teammitglied vllt. kurz der Sache annehmen könnte und mir die 1000 JMD zurückgeben könnte von kokett ( ich geb ihm auch den Dia wieder :D ), fänd ich das voll toll :*


    PS: Da das Geld schon wenige Sekunden nach der Überweisung von mir nicht mehr bei ihm auf'm Konto war nehm ich an er hat's an 'nen anderen Acc (Doppelaccount?) überwiesen oder in die Bank^^


    Grüße


    Edit: Ja, mir is klar das 250 Dias viel sind, wäre aber nicht so dass es unvorstellbar ist

    Ich möchte mich hier über xIKillPvP beschweren, da er mir gold "abgezogen" hat, alles andere steht im Log im Anhang....


    *ichbingarnichtda:D*


    wenn du was mit einem fremden tauschst, dann erstell kurz 'nen Chestshop, da kann dich keiner abziehen und wenn du den Chestshop sofort wieder einreißt wird dir daraus imho auch keiner 'nen Strick drehen.
    Falls der Spieler die Kohle dafür nicht hat würd ich den Deal eh nich machen... nur so als Tipp am Rande

    ich glaub das is' seine einzige Beschäftigung auf dem Server, zu anderen Spielern tp'en und schauen ob das Gs des anderen geclaimt ist, falls nicht wird gegrieft...

    hm, müsste mal schauen was das für en Spiel ist...


    PS: um eben das zu verhindern, wäre eine kurze Beschreibung vom Spiel ganz cool,für die Info allein hätte imho ein Shoutbox-Eintrag gereicht ;)