Beiträge von decom70

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Hallo,


    ich weis nicht was die VIP's denken wer sie sind. Denkt ihr, ihr seid was besonderes? Nein. Und es regt mich tierisch auf wenn ihr einfach denkt ihr könnt euch zu uns Porten, ohne zu fragen, und dann auch noch eure Freunde hier her Porten.


    SO xbooks benehmen ist zwar völlig daneben, aber es ist auch nicht sehr freundlich von dir jetzt ALLE VIP's zu beleidigen -.-
    Ach und ich stimme Phreags idee voll und ganz zu.

    Mal nen PC Neustart versucht ? Bringt bei Windoofs Wunder..
    Kann mir vorstellen das noch i.wo Java läuft und somit die Datei nicht verändert werden kann..


    Da würde auch helfen den TAsk-Manager zu öffnen und javaw.exe zu schliessen...
    Wenn nicht muss Adminberechtigtes DOS ran ;)

    Bei mir funktionieren die Lifts per schildern nicht D: [Lift Down] [Lift Up]
    Beim rechtsklicken passiert garnichts.
    Reconnect und minecraft neustarten funktioniert ebenso nicht. Hilfe!?

    So, fabian sitzt erstma hinter Gitter. Und dich decom70 würde ich bitten Nodus oder was immer das für ein Client ist zu deinstallieren, danke.


    Keine Angst ;)
    Das einzigste das funktioniert ist sprinten und Sachen wie Xray (geht auch nicht) benutz ich nicht, versaut den Spaß am Spiel :o

    Das Plugin heißt eigentlich nicht so (muss den Namen noch finden), aber jedenfalls ist dieses Plugin eine wirklich witzige Ergänzung zum Server/Spiel. In dem Plugin kann man zum Beispiel dadurch, das man Zucker isst, diese Sicht bekommen, durch die man nurnoch verschwommen sieht, also dass Praktisch das ganze Bild wackelt.

    Ich Empfehle dir noch den Weather Mod, fügt zerstörerische Tornados ins Spiel ein und ich hatte letztens auf dem Server sogar einen Tornado rumfliegen ^^^Hat aber natürlich nichts zerstört... Fügt aber auch sehr schöne Windgeräusche und fliegende Blätter hinzu, also eigentlich ein muss für ein schönes MC Erlebnis ;)