Beiträge von Lillty

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Sooo
    Da ich den hier ja eh eröffnet hab...und eig auch für meine Frage ned ungeeignet scheint..



    Auf welchen aktuellen Update läuft der MC-Server? (1.2.5..jaja... Des is aber nur die Vollversion)
    Ich hab nämlich gehört, dass diese Woche ein neues Update kommt, wo man zB die Schilder auf 16 stapelbar sind und man mit dem Rezept 3 und nicht nur 1 raus bekommt.
    Bekommen wir des dan auch diese/nxte woche?


    lg, ich

    So
    Ich hoffe mal, dass ein Admin oder ein Mod uns mal sagen kann, warum der Server immer so laggt und alle paar min uns kickt und off geht T_T

    gut zu wissen xD


    ihr un euer Hungergames -.-


    am besten macht ihr termine, wann Hungergames sin un wan ned...
    wäre des ne idee?

    darüber schrieb er ja "der sollt um 7e wieder erreichbar sein"


    lesen kann ich...aber da noch keiner erreichbar is...


    frühs oder abends? wäre interessant xD

    Heute sind ja Wartungsarbeiten...


    Bis wann genau???


    7°° ... frühs oder abends?
    da ich die page wieder erreich geh ich mal von frühs aus...
    Warum erreich ich dann des Server im Game nich? ._.



    sry das ich des hier erstell... aber bei dem "Wartungsarbeiten" kann ich nich posten ^^

    Die meisten hier, und auch ich würden uns mehr als freuen, wenn du bleibst.
    Ob nun als Co.Admin oder etwas anderes bleibt deine entscheidung... Es wäre überhaupt schon, dich hier zu sehen und mit dir zu spielen
    Das fänd ich zumindest mal genial..mit dir was zusammen zu bauen ^^


    Und ich bin auf deine Entscheidung gespannt
    UNd auf das, was du da gefunden hast o.O ?(

    Ich finde es richtig, dass ihr Strafen setzt, auch wenn es dann ans Geld geht.
    Ich war natürlich auch geschockt, als mir das erste Mal damit gedroht wurde, weil ich in nem Satz mal Caps an hatte (ich war zuvor nie regelmäßig auf dem Server ^^' etz schon xD)
    Auch möchte ich hier einmal an alle Mods udn Admins ein dickes DANKE auswerfen, dafür das ihr noch immer die Nerven habt euch so zu opfern.


    Auch find ich es gut, dass einige Spieler, die sich auch höhere Ränge leisten wollen mit supporten um euch zu entlasten.
    Auch an die ein kleines Lob.