Beiträge von Lillty

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Noch mein letztes wort zur sache:


    Ich sag IMMER, wenn ich beschäftigt bin und dann komm
    Ich warn IMMER 3 mal bevor ich strafe
    Auch dich hab ich 3 mal gewarnt


    Alles weitere ist mir nun egal, was du schreibst
    Ich habe rücksprache mit anwesenden von dem Abend befragt und sie bestätigten, dass ich wie immer 3 mal warnte und dann erst dich gejailt habe

    Ich wüsste nicht, dass ich dich ungerechtfertigt einsperren wollte..
    Effect war da auch on und gab mir recht, dass du zu dem Tag einfach übertrieben hast.
    Bei dem Knast hast du dann auch noch gesagt "oh wie DUMM kann man nur sein" etc <-- Modbeleidigung
    Dazu: Ich hab den umgebaut..aber danke das du mir das nicht zutraust


    Ich habe mich umgehört und bisher beschweren sich nur 2 Leute über mich
    Sonst keiner. Alle anderen sind mit mir zufrieden bisher.


    Wenn mal kein Mod on is, muss man damit leben. Musste ich zu meiner Zeit auch, als ich Mitglied war vor knapp 2 Jahren.
    Da waren die Mods seltener on als derzeit.


    Deine Behauptungen haben keinerlei Halt und dank Spielern wie dir macht das Supporten uns keinen Spaß mehr.
    Es ist von uns FREIWILLIG die Zeit für euch herzugeben und euch zu helfen!
    Wenn ihr das nicht versteht werdet ihr eben auch nicht mehr bedient.
    Es ist meine FREIZEIT die ich hier "verschwend" und bisher immer recht gern.


    Da wir derzeit 3 Moderatoren sind und 1 Super-Moderator nehme ich mir wohl zukünftig das Recht raus, mir auszusuchen, wen ich noch supporte.
    Kannst dich ja dann an Harry zB wenden.
    Ich will dann aber keine Beschwerde mehr hören, dass ich dich ignoriere oder ähnliches -.-


    Undankbarkeit belohn ich ncht noch mit meiner Hilfe
    Danke Leuten wie Dir gehen solche super Leute wie Styler -.-


    Denk mal nach

    " dass einige spieler des servers der meinung sind das ihr selten zu spielzeiten an denen viele on sind gesehen werdet."



    Ich weiß ja nicht, was bei dir los is...
    aber ICH bin zB ein Mensch.. Ich arbeite von 7:30 - 17:00 unter der Woche
    Am Wochenende von 12:00 - 20:00
    Ich hock ned daheim bei mama, bin arbeitslos und harz vor mich hin (wie einige wohl meinen)
    Also leb damit, dass ich wegen euch nicht um 3 uhr mittags onlone sein kann


    Zu Helix:
    Ich hatte nie direkt gegen dich was, nur wenn du dich auch nicht an Regeln gehalten hast
    Aber danke, dass ich scheinbar nicht am sozialen leben teil haben kann, laut dir.. Muss ich meinen freunden ma erklären.. vll sehn dies auch so


    Zu den gefängnissen:
    Da es sich scheinbar groß rumgesprochen hatt, das Moderatoren nicht jailen können sahen wir uns persönlich gezwungen solche Maßnahmen zu ergreiffen, da mir auch mal entgegnet wurde "Was willst denn machen? in knast kannst mich eh ned stecken also lutsch mich"


    Wenn ich zudem sage, dass man sich an die regeln halten soll und mir entgegnet wird "Mach deinen Job" mach ich ihn auch damit.
    Ich brauch mich auch nicht ständig von Usern beleidigen lassen und mir dinge unterstellen lassen, die nicht wahr sind.


    Helix... Grad solche Spieler wie du - die schon so lange online sind sollten die regeln doch langsam mal beherrschen und sie einhalten
    das nächste mal, wenn jemand rumheult "Der hat verzauberten scheiß in blabla.. das is verboten" reagier ich nich..
    mach ichs eben, wie ihr wollt
    dann "arbeite" ich nur noch...also höchstens protecten..der rest gehört ja scheinbar ned zu

    Warum postest du nicht einrach die restlichen 7 Bilder, SirCosimo?
    Phreag bot es doch schon an, wenn da interessantes drauf zu erkennen wäre.


    Du bist nicht nur JFM negativ aufgefallen sondern auch mir UND Eff3c7. Du missachtest Regeln beabsichtigt, sagst uns, dass wir faul und unfähig sind.
    Zu ZaroX sag ich mal nichts weiteres dazu - er kennt meine Meinung.


    Unser Job ist (falls du es nicht weißt..wie es ja vorkommt)
    - euch an die Regeln zu erinnern
    - die Einhaltung der Regeln überwachen
    - Supporten (also auch bei Fragen anderen antworten und nicht immer nur einem)
    - Protecten
    - Flaggen
    - bei Missachtung von Regeln Strafen verteilen


    Nun weißt du es und wenn du die Regeln nicht mehr kennst - was der Fall zu sein schein..:
    Regeln


    Überlege dir an deiner Stelle wen du hier was vorwirfst.

    Ich bin seltener on, da ich auch Arbeiten muss... So als Mensch is das ja n Zwang..


    Der Rest ist auch wie die letzten Wochen bisher on, wie ich seh.
    Euch kommt es nur so vor, weil allgemein weniger Leute online sind.


    Ich war seit der Eröffnung zB nicht einmal auf dem Tekkit server


    (und nur zur Info... Meines Wissens nach [hab Andere gefragt] sind wir kein Vanilla-Server)

    Persönlich:


    Ich find euch dennoch nicht wirklich "cool" o. ä.
    Ihr kennt die Regeln und missachtet sie. Zudem beleidigt ihr dennoch öffentlich ein Teammitglied
    Freundschaftlich hin oder her... Sowas könnt ihr im RL machen aber nicht hier vorallem nicht öffentlich
    Das ist reine Schikane und Blosstellung und das toleriere ich nicht


    Daher finde ich meiner seits 14 Tage zu wenig

    wie gesagt... ich würde mich über solche posts freuen
    Ihr könnt aber auch Messages im Forum mir schicken.
    Wir schauen dann so oder so nach ob der Spieler noch aktiv ist oder nicht..
    Daher sind die Diskusionen "Ihr seht des sowieso nicht" unnütz.


    Auf Grund der Masse an Häußern würde es sonst ewig dauern, bis wir alle gefunden hätten (oder eben einen großen Teil)
    Auch weil viele ausserhalb der Städte sind und das zu viel wird zum suchen.