Beiträge von vbnm

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    zum anderen die möglichkeit treppen und stufen in wirklich jede erdenkliche richtung zu platzieren (z.b. stufen senkrecht)


    Da würde ich mir etwas ähnliches wie eine Säge wünschen, mit der man Blöcke dann zersägen kann (ähnlich wie z.B. auf Tekkit). Das würde die Gestaltungsmöglichkeiten deutlich erweitern ^^

    Hallo,


    Limitz aka. Beatdropz hat mich soeben gebeten, ihn auf unbestimmte Zeit zu entschuldigen. Er hat mir keinen Grund angegeben.
    Ich denke mal, es ist allseits bekannt, dass Limitz sehr viel für den Server getan hat und viele Sachen ermöglicht hat. Daher finde ich persönlich es ziemlich traurig, dass er nun inaktiv ist.
    Ich hoffe nur, dass man ihn mal wieder sieht ^^


    Grüße,
    vbnm

    Wenn euer Clan dann "aufgebaut" ist, könnt ihr den auch hier im Forum vorstellen, da werden dann sicher auch noch einige drauf aufmerksam. :)

    Hallo Tarvallin,


    erstmal find ich es natürlich schade, dass du für die nächste Zeit inaktiv bist. Allerdings ist es natürlich nachvollziehbar, dass du ein Auslandsjahr einem Minecraft-Server vorziehst, die Erfahrung ist es auf jeden Fall wert.


    Zur Stadt kann man nur sagen, dass sie eine der Vorzeige-Userstädte des Servers ist. Es gibt allerhand zu entdecken und zu bestaunen. Den Warp sollte man (ginge es nach mir) auf keinen Fall stilllegen, die Stadt bietet großes Potenzial als Inspirationsquelle oder schlicht und einfach zum Besichtigen.


    Lange Rede, kurzer Sinn...
    ich hoffe, man hört sich! :)


    Noch einen schönen Restabend,
    vbnm

    60 Tage Inaktivität ohne Abmeldung bzw nach 7 Tagen ohne Bauaktivität, wenn er unbebaut ist.. kann man aber auch in den Regeln nachlesen :P


    MfG vbnm

    Ich besitze seit 2 Jahren das G430 und bin damit sehr zufrieden. Über die zugehörige Software lässt sich alles frei konfigurieren, 7.1 Surround Sound ist ebenfalls deaktivierbar. Es ist vom Sound weder zu leise noch zu laut und ist verstellbar, somit für verschiedenen Kopfformen geeignet. Auch über die Mikrofonqualität kann man sich nicht beschweren, klingt ziemlich solide. Allerdings ist es ziemlich gedämpft, sodass man von der so genannten Außenwelt auch mal was verpassen könnte. Alles in allem bin ich aber wirklich sehr zufrieden :)


    MfG vbnm

    Tritt bei mir auch auf, witzigerweise selten bis gar nicht bei Tekkit, sondern nur bei Vanilla...


    Ist glaube ich sogar schon bekannt, auf jeden fall dagegen wenig bis gar nichts machen...


    MfG vbnm

    Erneutes Update:


    Nach einem Gespräch im TS hat TheMiner04 zugegeben, dass er es war, der gegrieft hat... da er Angst vor einem Ban hatte, hat er versucht, sich rauszureden.
    Damit muss jetzt nur noch über das Strafmaß entschieden werden.


    MfG vbnm

    Ich habe nochmal seinen Iplog überprüft, die Ips sind alle sehr ähnlich... von daher halte ich es auch eher für eine Ausrede, dass jemand sein Passwort geknackt haben soll..
    Unten sieht man nochmal seinen Iplog.


    Zusätzlich wurden bei petrig noch einige seiner Kisten gegrieft, ebenfalls von TheMiner04... siehe unten.


    Edit: IP-Screenshots von XGaMeR entfernt