Beiträge von vbnm

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Dann würde ich dich bitten, noch einmal im Forum Kontakt mit XGaMeR aufzunehmen, indem du eine private Konversation mit ihm eröffnest.


    Dort dann bitte noch einmal deinen Ingame-Namen sowie den Code angeben und dein Problem schildern.
    Vielleicht hast du ja im Formular einfach den Namen falsch eingegeben...
    Verarscht wird hier auf jeden Fall niemand, wenn das Geld weg ist, solltest du die Gegenleistung auch direkt bekommen haben.


    MfG vbnm :)

    Also die Bilder sind ziemlich nichtssagend, ein paar Informationen wären schon noch hilfreich...
    Wo steht denn der Shop?
    Wie sieht das Gebäude von außen aus?
    Welches Konzept macht deinen Shop besonders, warum sollte man gerade an dich spenden?
    Hast du schon Ideen für das Shopgebäude oder strebst du einen bestimmten Stil an?
    Wie sieht es mit den Preisen aus?
    Kurz gesagt: Was macht deinen Shop besonders?


    MfG vbnm

    Solltest du dich nicht erstmal darüber schlau machen, wie sowas überhaupt funktioniert, bevor du deine Dienste anbietest? Soll kein hate sein, wäre aber denk ich mal von Vorteil :P

    Hallo liebe Community,


    Ein Teil des Teams hat sich die letzten Tage damit beschäftigt, ein Oster-Event für euch auf die Beine zu stellen.
    Dieses möchte ich euch gerne präsentieren.


    Zeitraum:
    Das Event wird morgen Vormittag zum Ostersonntag starten und bis nächsten Freitag andauern.


    Was müsst ihr machen?
    Die Grundidee dieses Events ist die einer Schnitzeljagd, die euch durch das gesamte Jenominers-Netzwerk schicken wird. Ihr werdet verschiedene kleine Rätsel lösen müssen, die euch jeweils den Ort des nächsten Rätseln verraten, bis ihr schließlich am finalen Punkt ankommt. Grips ist gefragt!
    Die Anzahl der Stationen geben wir jedoch nicht bekannt.


    Gewinner und Preise
    Grundsätzlich kann erst einmal jeder gewinnen, der das Ende der Schnitzeljagd erreicht. Die beachtliche Belohnung erhaltet ihr dann ebenfalls, wenn ihr am Ziel angelangt seid.


    START
    Besuche das ForscherTEAM am Mittelpunkt der Erde

    Damit ist alles gesagt,
    Viel Glück und Erfolgt allen Teilnehmern!

    Dann würde ich auch gern mit machen, meine aktive PvP-Zeit ist nun auch schon wieder eine ganze Weile her und ih hätte mal wieder Lust auf ein gut organisiertes PvP-Event :)
    Dazu würde ich mich gern dem Team von @Salami Steve anschließen... wenn sich dann noch Alex zu uns gesellen möchte, hätten wir ja ein volles Team.
    Ingame Name: _vbnm_


    MfG vbnm

    Jetzt Neu: Umstellen von Biomen!
    Hier findet ihr die Preisliste für das Umstellen von Biomen.
    Bitte beachtet, dass das Umstellen nur von Supermoderatoren oder höher und nur auf dem Vanilla-Server vorgenommen werden kann.
    Alle verfügbaren Biome sind unter der Tabelle aufgelistet.


    Anzahl Blöcke Preis
    Grundpreis
    1250 JMD
    800+ 1500 JMD
    1300+ 1750 JMD
    2000+ 2000 JMD
    3000+ 2250 JMD
    4000+ 2500 JMD
    5000+ 2750 JMD
    6000+ 3000 JMD
    7000+ 3250 JMD
    8000+ 3500 JMD
    9000+ 3750 JMD
    10000+ 4000 JMD
    12000+ 4250 JMD
    14000+ 4500 JMD
    17000+ 4750 JMD
    20000+
    (maximal 100.000)
    5000 JMD



    Folgende Biome sind verfügbar:

    - Cold Taiga
    - Ice Plains
    - Ice Plains Spikes
    - Ice Mountains
    - Frozen River
    - Cold Beach
    - Extreme Hills
    - Stone Beach
    - Taiga
    - Mega Taiga
    - Birch Forest
    - Forest
    - Roofed Forest
    - Plains
    - Mushroom Island
    - Jungle
    - Savanna
    - Desert
    - Mesa

    Wir übertragen ledigliche alle Daten, wenn du von Cracked auf Premium gewechselt hast.
    Sollte dies der Fall sein, kannst du dich gern hier im Forum per Konversation an einen Admin wenden, der dann alles Weitere in die Wege leiten wird. Wenn du aber nur deinen Namen geändert hast, übertragen wir dir leider nichts. Versuche in diesem Falle einfach, den alten Namen wiederzubekommen :)


    MfG vbnm

    Also bei mir liegt das meist daran, dass ich eben am PC und am Handy gleichzeitig amgemeldet bin. Du kannst das aber einfach wegdrücken und bist trotzdem weiterhin angemeldet, zumindest ist es bei mir so. (Ist zwar nicht wirklich sicher, aber naja)

    Also sobald du /premium aktivierst, wird /skin nicht mehr funktionieren... musst du also wohl oder übel über deinen eigenen Account ändern