Beiträge von MineDH

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Hi,


    ich habe im Internet nach ein paar Plugins für jeno gesucht und habe ein gutes gefunden unzwar das "Shopkeepers" Plugin.

    Mit diesem plugin kann man das shoppen mit Items(10 Gold gegen 1 Dimant) verbessern daher es langweilig wird immer mit den Truhen zu handeln.

    Man kann mit diesem Plugin Villiger trades beeinflussen indem man einstellt was für was es gibt.

    Weitere Infos müsst ihr im Internet suchen (wegen Urheberrechten bei Links).

    Ich fand auf jedem fall das das ein gutes Plugin ist und das man das vielleicht mit rein nehmen könnte.


    LG MineDH