Beiträge von Lukxi

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    "Mitarbeiter oder ein Teammitglied zu fragen"
    Wir sind da um zu helfen und nicht um den Profit von Spielern zu fördern, daher werde ich soetwas nicht machen


    Wir setzen nichts voraus würden nur auf die Mitarbeit hoffen.



    wenn würde ich so einem Vorschlag nur zustimmen wenn der Besitzer sich bereiterklären würde darauf zu verzichten auch nur einen Cent für Private zwecke zu nutzen.


    Für uns ist es absolut in Ordung keinen Cent zu verdienen. Wir machen es der Spieler und nicht des Profites wegen.

    Bin dabei! ^^


    Würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte ich bin immer wieder mal auf B-team unterwegs aber alleine machts einfach keinen Spaß...
    Außerdem habe ich wieder mal sehr viel Lust auf B-Team weil mir auf Vanilla so langsam wieder langweilig wird.
    Ich könnte jetzt hier noch n paar Zeilen füllen aber ich denke, dass ist nicht nötig ich würde begeisternd am Projekt "Stadtaufbau" mitmachen.

    companyhäuser bauen kostet geld, und ich will auch iwie damit verdienen...


    Wenn ich das richtig verstehe willst du Geld haben,dass du Companyhäuser bauen kannst.
    Fürs bauen braucht man doch kein Geld. Ich glaube eher, dass du Ressourcen brauchst und da bin ich der Meinung, dass diese
    die Companymitglieder farmen oder wenn es nötig ist kaufensollten. Natürlich ist es immer toll wenn man spenden bekommt aber seine ganze Company auf spenden aufzubauen ist für mich persönlich der falsche weg.
    So hier nochmal mein Senf zu diesem Thema

    Also für mich ist da oben nichts selbsterklärend


    1. Wofür brauchst du das Geld?


    2. 3k (bzw 30) ? Meinst du jetzt 30 JmD oder 30k JmD


    3. Warum gibts du dann nicht den Namen der Company an ?


    Vielleicht stell ich mich auch nur blöd an ich versteh aber da oben nur,dass du Geld willst aber wofür und warum steht da nicht.

    Also da war klein Lunge der damals (2014) unbedingt Multiplayer Spielen wollte. Aber genau wie viele andere habe ich mit cracked angefangen und da gabs damals nicht so viele Server...
    Nach 10 Minütiger Suche bin ich dann fündig geworden und auf der jenominers.de Homepage gelandet.
    Dann noch schnell IP abgetippt und los gings nach ein paar Wochen Spielzeit hab ich yousif kennengelernt (kennt den noch jemand würd mich interessieren)
    Als der nach ca 3 Monaten Spielzeit nicht mehr on kam hab ich auch aufgegeben.
    Nicht destotrotz kam ich ca 5 Monate (2015) später aufs Gymnasium und hab dort dann mit 2 neuen Freunden wieder angefangen zu spielen.
    Nach weiteren 7 Monaten hatten wir keine Lust mehr und haben aufgehört
    Doch nun hattet ihr mich seit 2016 mit Lugge03 wieder an der Backe (Sry an dieser stelle noch mal an die Admins die 4x mein Passwort zurücksetzen musste).
    Nachdem ich mir mein Passwort aufgeschrieben hatte und 1 Jahr lang gespielt habe hatte ich aus Privaten Gründen meinen Namen zu Lunge03 umgeändert und ja jetzt müsst ihr euch mich mit mir rumschlagen :p.


    N'wenig ausführlicher aber naja mir ist eben langweilig :].

    Da ich mir mittlerweile immer noch kein neues Mikrofon geholt habe, und mit meinem zunehmend Probleme habe, da es jetzt schon ein halbes Jahr her ist als ich den Beitrag verfasst habe würde mich interessieren ob mir jemand neue empfehlen kann.
    ich hab selber ein paar Webseiten durchstöbert aber keine gut bewerteten Mikros gefunden :/

    Hi,


    Ich hab mir jetzt mal einen neuen Pc geholt, ich weiß sind nicht die besten und neusten Sachen eingebaut aber soweit hat das Geld gereicht:


    Rechner:


    CPU: i7-3770 3,40 GHz
    Mainboard: AsRock z68 Extreme4 Gen3
    Grafikkarte: Nvidia GTX 1050 Ti OC 4GB
    Ram: 8 GB DDR3
    Netzteil: BeQuiet 500W
    Gehäuse: Sharkoon S25-W Gehäuse schwarz
    Laufwerke: Samsung SSD 840 Series 250GB, Hitachi 1000GB

    Dateien

    • IMG_8063.jpg

      (1,28 MB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )